DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Heilerernennung von Ampferpfote (Ampferfuchs)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Heilerernennung von Ampferpfote (Ampferfuchs) Empty
BeitragThema: Heilerernennung von Ampferpfote (Ampferfuchs)   Heilerernennung von Ampferpfote (Ampferfuchs) EmptyDi 19 Jan 2016 - 18:49

Ich, Morgenstern, Anführerin des DämmerClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzuschauen. Sie hat hart gearbeitet, um das Wissen einer Heiler-Katze zu erlernen, und mit eurer Hilfe wird sie ihrem Clan viele Monde lang dienen.

Ampferpfote, versprichst du, die Wege einer Heiler-Katze zu gehen, dich von Rivalitäten zwischen Clans fernzuhalten und die kranken Katzen aller Clans zu versorgen, selbst wenn es dein Leben kostet?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Heilerernennung von Ampferpfote (Ampferfuchs) Empty
BeitragThema: Re: Heilerernennung von Ampferpfote (Ampferfuchs)   Heilerernennung von Ampferpfote (Ampferfuchs) EmptySo 24 Jan 2016 - 14:15

Ich versprech es, meine liebe Morgebstern!Ich werde mich von den Rivalitäten zwischen den Clans vernhalten und die kranken Katzen aller Clans zu versorgen, selbst wenn es mein Leben kostet.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Heilerernennung von Ampferpfote (Ampferfuchs) Empty
BeitragThema: Re: Heilerernennung von Ampferpfote (Ampferfuchs)   Heilerernennung von Ampferpfote (Ampferfuchs) EmptySo 24 Jan 2016 - 15:08

Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Namen als Heiler-Katze.
Ampferpfote, von diesem Augenblick an wirst du Ampferfuchs heißen. Der SternenClan ehrt deinen Fleiß und wir heißen dich als vollwertige Heilerin des DämmerClans willkommen.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Heilerernennung von Ampferpfote (Ampferfuchs) Empty
BeitragThema: Re: Heilerernennung von Ampferpfote (Ampferfuchs)   Heilerernennung von Ampferpfote (Ampferfuchs) EmptySo 24 Jan 2016 - 15:11

Ampferfuchs!!! Ampferfuchs!!!

Aww mein Schwesterherz ist Heiler xD
Viel Spaß mit dem Rang. Bin mir sicher das du das gut machen wirst.

LG Josie aka Polarium
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Heilerernennung von Ampferpfote (Ampferfuchs) Empty
BeitragThema: Re: Heilerernennung von Ampferpfote (Ampferfuchs)   Heilerernennung von Ampferpfote (Ampferfuchs) EmptySo 24 Jan 2016 - 16:03

Ampferfuchs! Ampferfuchs! Ampferfuchs!
Ich wünsche dir alles alles gute zu deiner Ernennung. Du hast es dir verdient!
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Heilerernennung von Ampferpfote (Ampferfuchs) Empty
BeitragThema: Re: Heilerernennung von Ampferpfote (Ampferfuchs)   Heilerernennung von Ampferpfote (Ampferfuchs) EmptySo 24 Jan 2016 - 17:32

AMPFERFUCHS! AMPFERFUCHS! AMPFERFUCHS!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Heilerrang!
Ich wünsche dir viel Spaß als Heilerin und weiterhin viel Erfolg
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Heilerernennung von Ampferpfote (Ampferfuchs) Empty
BeitragThema: Re: Heilerernennung von Ampferpfote (Ampferfuchs)   Heilerernennung von Ampferpfote (Ampferfuchs) EmptySo 24 Jan 2016 - 17:35

Ampferfuchs ! Ampferfuchs ! Ampferfuchs!

Viel Spaß mit deinem neuen Rang und den wewechen von uns Kriegern
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Heilerernennung von Ampferpfote (Ampferfuchs) Empty
BeitragThema: Re: Heilerernennung von Ampferpfote (Ampferfuchs)   Heilerernennung von Ampferpfote (Ampferfuchs) Empty

Nach oben Nach unten
 
Heilerernennung von Ampferpfote (Ampferfuchs)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heilerernennung von Eulenpfote
» Heilerernennung von Dämmertrauer
» Heilerernennung von Federjunges
» Heilerernennung von Federflug
» Heilerernennung von Seelenpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Besondere Anlässe :: Ernennungen :: Archiv: Ernennungen-
Gehe zu: