DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Große Versammlung am 29.06.12

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Große Versammlung am 29.06.12 Empty
BeitragThema: Große Versammlung am 29.06.12   Große Versammlung am 29.06.12 EmptyFr 29 Jun 2012 - 21:23

Die Große Versammlung am 29.06.12

Anwesenheitsliste:
Crowstar
Windpelz
Wolkenschweif
Blattschein
Blütensee
Sielbermond
Schimmerfluss


Abkürzungen:
Crowstar = Cr:
Windpelz = Wi:
Wolkenschweif = Wo:
Blattschein = Bla:
Blütensee = Bl:
Sielbermond = Si:
Schimmerfluss = Sch:

Fragen und Antworten:

Bl: Wie ist das nun eigentlich, denn z.B Nebelstern ist Rot aber in der Legende steht Das Rot Älteste ist, Aber Nebelstern ist ja noch kein/e Älteste/r oder?
Wi: Nebelstern ist noch in Gar keiner Gruppe und alle die sich hier Neu Anmelden sind Rot.
Bl: Nun Ein Verbesserungs Vorschlag: Man Könnte doch dann die Gruppe wo die jungen drin sind so verändern das man ab 0 Beiträgen in diese Gruppe kommt denn so ist man dann von anfang an in der gruppe und bleibt nicht die ganze Zeit So Rot wie die Ältesten.
Wi: Finde ich gut Aber ist ja nicht meine Entscheidung
Wo: Keine Schlechte Idee, aber ich hatte das auch mal bei meinem forum und als die dann irgendwann Krieger oder Heiler waren, konnte ich sie nicht mehr aus der Jungen-Gruppe „Rausbekommen“. Könnte sein, dass das nur ein Seitenfehler war.
Bl: Oder wir machne es so das einer hier aus dem forum die neuen die kommen einfach in die gruppe rein tun. Fertig.
Sch: Könnte ich erledigen
Wo: hm… Wenn man das so macht könnte es natürlich funktionieren…
Ich schreibe mir das mal auf und Frage später Crowstar.
Ich würde jetzt gerne das zwischen ergebnis des Kampf der Clans Vorstellen
Bl: Super idee Wolkenschweif, also los geht’s…
Wo: Auf Platz 5 haben wir mit 2 Punkten den Schattenclan
Auf Platz 4 Haben wir mit 10 Punkten den Windclan
Auf Platz 3 Haben wir mit 11 Punkten den Donnerclan
Auf Platz 2 haben wir mit 16 Punkten den Wolkenclan
Auf Platz 1 Haben wir……

DEN FLUSSCLAN MIT 22 PUNKTEN!!!!!
Cr: Wie ihr sicher schon alle wisst haben unsere Anführer der clans ihre 2. Anführer wählen müssen
Ich bitte nun die einzelne Anführer ihre Stellvertreter bekannt zu geben!
Wi: Blütensee, wird die zweite Anführerin des Flussclans sein…
Bl: Danke schön Windpelz * Freut sich tierisch*
Wo: Schimmerfluss, du bist eine talentierte und kluge Kriegerin, aus diesem Grund wirst du die zweite Anführerin des Donnerclans sein
Sch: Danke *-*
Cr: da Fleckenschnee, Sanftlich und Eisregen leider nicht da sind werde ich es bekannt geben
Die Stellvertreterin des Wolkenclans wird Federflug sein und von Schatten und windclan habe ich leider noch nichts gehört…

Cr: Ich habe mir Folgendes Neues System überlegt:
Für Jeden Verstoß von dem Gesetz der Krieger wird dieses Mitglied einen Punkt Bekommen. Bei drei Punkten wird er/ sie Verbannt usw. (siehe Gesetz der Krieger). Das Ganze System wird von mir und meinen Ranghöchsten Kriegern geleitet. Das ganze wird den Namen „ Schwarze Pfote“ Bekommen und in euren profilen und Beiträgen stehen. Was Haltet ihr davon?
Wo: Wen ich mich recht errinnere, Hatte Blüte auch noch eine idee
Wi: Finde ich gut
Cr: Echt? Blüte teile sie uns doch mit
Wo: Finde ich gut aber wie soll das und den Beiträgen stehen?
Cr: In jedem Beitrag den ihr Schreibt steht da am Rand Anmelde Datum , clan, mentor, usw und da wird dann auch Schwarze Pfote stehen!
Wo: Blüte hatte vorgeschlagen, eine „jungen-Gruppe“ zu eröffnen, in der jedes neue mitglied gleich aufgenommen wird
Cr: Gute Idee Blüte ja wenn ich es einstelle das mache ich gleich
Wo: Allerdings würde ich zu dem Vorschlag noch was sagen:
In meinem Forum gab es so was auch mal, aber als die Jungen dann Krieger wurden , konnte man die Mitglieder nicht mehr aus der gruppe „rausbekommen“…
Cr: hm.. Ich überlege mir da noch was Besseres zu den Jungen
Wo: es könnte aber auch ein Seiten Fehler gewesen sein .. ich bin mir aber nicht ganz sicher…
Wi: Ich hätte da auch noch ein „ Verbesserungsvorschlag“
Bla: Welchen den Wind?
Wi: Ich weiß es ist wahrscheinlich unnötig, aber wie wäre es mit einer gruppe für die Mentoren?
Cr: Naja es existiert schon eine Mentoren Liste aber wir können es ja mal versuchen. Würdest du denn die gruppe übernehmen?
Wi: Kann ich…
Bla: Okay ich frag jetzt mal und ihr müsst auch nichts dazu antworten: wie findet ihr diese Bilder? Große Versammlung am 29.06.12 T195-schone-schriften-auf-alle-bilder-hier-konnt-ihr-euch-was-bestellen-wenn-ihr-wollt
Wi: die Bilder sind gut
Wi: Crow: ich kann auch alle Mentoren einfügen, dann hast du nicht so viel arbeit
Sch: Ist noch i-etwas sehr wichtiges?
Sonst gehe ich off
Si: Weiß nicht
Bla: ich habe das Gefühl, das meine Bilder nicht so schön sind
Sch: ich geh nun off scheint ja nicht mehr so wichtige Sachen zu geben

UND VERABSCHIEDEN WIR UNS FÜR HEUTE UND GEHEN ZU UNSEREN CLANS ZURÜCK


Blüte
Nach oben Nach unten
 
Große Versammlung am 29.06.12
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kriegerrat und kleine Versammlung
» Geschichten, Grafiker und die große Versammlung
» Wetter, große Versammlung & Heilertreff

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: