DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zweibeinerort

Nach unten 
+2
Nachthimmel
Hawkeye
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Gast
Gast




Zweibeinerort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 7 EmptyMo 3 Okt 2016 - 14:56

Narbe
Der Kater erhob sich, Schwarzmond war einst mal die Kätzin die er geliebt hatte, aber jetzt war es nicht mehr so. Er fragte sich gerade was wohl aus Rabenfeder geworden war, sie war die Kätzin die er nach Schwarzmond kennen gelernt hatte. Ob sie ihn wohl noch erkennen würde?
Der Kater erhob sich, er wollte sie besuchen gehen. Langsam lief er los, was wollte man ihm schon tun? Sie hatte ihm erzählt das sie in den Ost-Clan wollte, er wollte dahin, vielleicht wusste man dort wo er sie finden konnte.

--->Ost-Clan Trainingsplatz
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 7 EmptySo 1 Jan 2017 - 15:59

Zweibeinerort - Seite 7 200010

Feivel

Angesprochen: Fleck | Erwähnt: Fleck

Einander kennenlernen, heißt lernen, wie fremd man einander ist.

Erschrocken zuckt der graue Kater zusammen, blinzelend schaut sich Feivel um und sieht einen braunen stämmigen Kater. Verwundert schaut die Hauskatze den Streuner an. "Hallo!" Der schöne, graue Kater schaut den fremden Kater neugierig an. "Kann ich etwas für dich tun?". Vorsichtig setzt sich Feivel auf und legt seinen buschigen Schweif sorgfälltig um seine Pfoten.
Seine klugen brauen Augen beobachten dabei, jede Bewegung der fremden Katze.
Er sieht aus, als hätte er in seinen Leben schon viel erlebt.
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 7 EmptySo 8 Jan 2017 - 19:43

Fleck

Der Streuner setzte sich ebenfalls auf, legte seine Maus zwischen seine Pfoten und folgte dem Blick des Hauskätzchens. Fleck bemerkte, dass der fremde Kater ihn kurz musterte und war plötzlich etwas stolz auf seine Narben.
Er reckte die Brust etwas heraus und umspielte die Frage des Katers Dich habe ich hier noch nie gesehen... Neu hier? miaute er mit tiefer Stimme und zuckte gelassen mit einem Ohr.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 7 EmptySo 8 Jan 2017 - 20:00

Zweibeinerort - Seite 7 200010

Feivel

Angesprochen: Fleck | Erwähnt: Fleck

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Der blaue graue Kater zuckt leicht nervös mit den Ohren. Er war sich nicht sicher, wie er den fremden Kater einschätzen sollte. Sachte schüttelt Feivel den Kopf. "Nein, ich lebe schon länger hier, bin aber nicht immer um die Uhrzeit draußen, meist bin ich früher draußen und laufe dann durch die Straßen."
Verträumt denkt der junge Kater an die Orte, die er schon entdeckt hat. Was er wohl schon alles gesehen hat? Ob er mir eine Geschichte erzählt?
"Dich hab ich hier auch noch nie gesehen, bist du schon länger hier in der Gegend?"
Nervös leckt sich der Hauskater übers Maul und schaut Fleck freundlich an.
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 7 EmptySo 8 Jan 2017 - 20:38

Fleck

Er legte den Kopf etwas schief. Dieses Hauskätzchen gefiel ihm und er wollte es besser kennenlernen. Was ist nur los mit mir? Bin ich nicht gegen fremde Katzen? Kurz rang er mit sich selbst, ob er wieder seine kalte Seite aufsetzten sollte, entschied sich aber dagegen. Wieso wusste er nicht. Vielleicht wollte er einfach mal wieder mit jemanden reden. Was ebenfalls ungewöhnlich für mich ist Der Kater schüttelte seinen Kopf, um seine Gedanken zu ordnen. Etwas netter als sonst sein kann ja nicht schaden
Ja, ich lebe schon immer in dieser Gegend miaute er freundlich zurück Ich heiße Fleck fügte er noch schnell hinzu.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Zweibeinerort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 7 EmptySo 26 Feb 2017 - 18:31

Feivel


Freundlich lächel ich den Streunder an. "Wie kommt es, dass ich dich hier noch nie gesehen hab? Ich war schon öfters hier und habe dich nie gesehen," neugierig schnupper ich, "oder deinen Geruch hier in der nähe gerochen."
Stolz setzte ich mich ein Stück auf. "Mein Name ist Feivel! Ich lege leicht den Kopf schief und schaue mir die Narben auf den Körper des Streuners an. Woher die wohl kommen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zweibeinerort - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Zweibeinerort   Zweibeinerort - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zweibeinerort
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Der Zweibeinerort

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Ost- und WestClan RPG-
Gehe zu: