DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schwarzmond/ WestClan/ Königin

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Schwarzmond/ WestClan/ Königin Empty
BeitragThema: Schwarzmond/ WestClan/ Königin   Schwarzmond/ WestClan/ Königin EmptyDo 7 Jan 2016 - 13:45

Schwarzmond/ WestClan/ Königin <a href=Schwarzmond/ WestClan/ Königin <a href=Schwarzmond/ WestClan/ Königin Cat-8312



 
Wer bin ich?


  Name: Schwarzmond
  Alter: 21 Monde
  Geschlecht: Kätzin
  Rang: Königin
  Clan: WestClan
 Mentor: ?
 Schüler: Hat keinen

 
Aussehen

  Fellfarbe: Schwarz mit einem weißen Punkt an der linken Pfote
  Augenfarbe: dunkelblau
  Aussehen: Schwarmond ist eine schöne schwarze Kätzin mit blauen Augen und einem weißen Punkt an der linken Vorderpfote sie hat mittellanges Fell was sehr flauschig ist, ihre Schnauze ist länglich und ihre Nase ist auch schwarz, ihre Ohren sind abgerundet und im rechten Ohr hat sie eine Narbe.

 
Charakter

  Vorlieben: Sich um ihre Jungen zu kümmern | Jagen gehen | Sonnenstrahlen auf ihren Pelz zu fühlen
  Abneigungen: Wenn es regnet | wenn jemand ihre Jungen bedroht | sinnlose Kämpfe

  Stärken: jagen | kämpfen | rennen
  Schwächen: klettern | schwimmen | fährten finden

  Charakter: Schwarzmond ist eine freundliche und liebe Kätzin, sie mag es nicht so gerne zu kämpfen, am liebsten würde sie es ganz vermeiden, sie ist meisten ruhig und bestimmt. Sie verliert kaum die Geduld

 
Deine Familie & Geschichte

  Mutter: Ostblüte
  Vater: gesucht
  Geschwister: gesucht
  Gefährte: gesucht
  Junge: Mondjunges und Seejunges (verstorben)

  Vergangenheit: Schwarzmond wurde im Clan geboren und war eine der frechsten Jungen im Clan, sie spielte gerne mit dem Schweif ihrer Mutter und manchmal jagte sie auch den Schweif eines Kriegers, sie merkte kaum wenn sie störte um so mehr merkten es Krieger. Meist nervte es die älteren Krieger wenn sie mal wieder anfing deren Schweif zu jagen, als Schülerin hörte sie kaum auf ihren Mentor und gab immer wieder Worte gegen seine Anweisungen, am Ende war ihr Mentor manchmal genervt von ihr, als sie Kriegerin wurde war ihr Mentor aber tortzdem traurig, er hatte sie ja doch lieb gewonnen.

 


Zuletzt von Schwarzschattenmond am So 24 Jan 2016 - 21:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Schwarzmond/ WestClan/ Königin Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmond/ WestClan/ Königin   Schwarzmond/ WestClan/ Königin EmptyFr 8 Jan 2016 - 15:44

Oben bitte noch ein Bild einfügen, zweiter Link im Code. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Schwarzmond/ WestClan/ Königin Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmond/ WestClan/ Königin   Schwarzmond/ WestClan/ Königin EmptyFr 8 Jan 2016 - 20:02

Ich glaube nicht das ich da ein Bild finde was genau
so aussieht wie ich sie mir vorstelle ^^
Aber ich gucke mal


So ähnlich sieht sie aus... Was anderes passendes habe ich nicht
gefunden
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Schwarzmond/ WestClan/ Königin Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmond/ WestClan/ Königin   Schwarzmond/ WestClan/ Königin EmptySa 9 Jan 2016 - 14:53

Angenommen. :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwarzmond/ WestClan/ Königin Empty
BeitragThema: Re: Schwarzmond/ WestClan/ Königin   Schwarzmond/ WestClan/ Königin Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwarzmond/ WestClan/ Königin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schwarzmond Königin
» Leopardenzahn|WestClan|Kriegerin/Königin
» Ranghächster Krieger und Königin
» Blitzschweif // WestClan
» Skorpionenjunges / WestClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Ost- und WestClan RPG :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe :: WestClan-
Gehe zu: