DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die neuen Leiter der Wettbewerbe

Nach unten 
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Die neuen Leiter der Wettbewerbe Empty
BeitragThema: Die neuen Leiter der Wettbewerbe   Die neuen Leiter der Wettbewerbe EmptyFr 1 Jan 2016 - 17:32

Huhu ihr lieben. :3

die neuen Leiter der Wettbewerbe stehen fest und ich freue mich, euch diese zu verkünden.

Den Geschichten Wettbewerb wird Opalfell leiten. :)
Ich freue mich schon auf deine Ideen und wünsche dir dabei viel Spaß. Bei Fragen wende dich einfach an mich.

Den Bilder Wettbewerb wird Moorfluch leiten. :)
Bei Fragen, wende dich einfach an mich und dir wünsche ich natürlich auch viel Spaß. :3


Desweiteren wird es einen weiteren "Wettbewerb" geben und zwar wird es geht es in dem Wettbewerb geht es darum, Quests zu erfüllen.
Weiters erfahrt ihr in den dazu gehörigen Unterforum. :3
Nach oben Nach unten
 
Die neuen Leiter der Wettbewerbe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Wettbewerbe
» Kampf der Clans Wettbewerbe!
» Leiter für den Wettbewerb Fragen
» Die neuen Leiter für den Wettbewerb Fragen
» Neuen Leiter für den Wettbewerb: Quest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: