DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ampferfuchs in de Hous!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Ampferfuchs in de Hous! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ampferfuchs in de Hous!   Ampferfuchs in de Hous! - Seite 2 EmptySa 2 Jan 2016 - 16:42

Herzlich Willkommen, Ampferfuchs.
Schön, dass du dich hier angemeldet hast. Vielleicht trifft man sich ja mal im Chat.

@Ampferfuchs , @Lerchenpfote: Vergesst bitte beide nicht, dass es hier eine Mindestwortzahl von 7 Wörtern gibt.
Glg Nordwind :)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Ampferfuchs in de Hous! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ampferfuchs in de Hous!   Ampferfuchs in de Hous! - Seite 2 EmptySa 2 Jan 2016 - 16:46

Ups ich hab sie vergessen!Tschuuuullldigunnnnngggg!
Bitte verzeih mir!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ampferfuchs in de Hous! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ampferfuchs in de Hous!   Ampferfuchs in de Hous! - Seite 2 EmptySa 2 Jan 2016 - 17:15

Owo nein hab ich auch vergessen Sorry:( naja im fk sind es 10 Wörter eig. sollte ich das wissen-.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ampferfuchs in de Hous! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ampferfuchs in de Hous!   Ampferfuchs in de Hous! - Seite 2 EmptySa 2 Jan 2016 - 17:24

Stimmt aber im FederClan sin es 5 Wörter deswegen hab ichs vergessen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ampferfuchs in de Hous! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ampferfuchs in de Hous!   Ampferfuchs in de Hous! - Seite 2 EmptySa 2 Jan 2016 - 17:25

Stimmt und im dschungelClan sind es auch 10 Wörter:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ampferfuchs in de Hous! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ampferfuchs in de Hous!   Ampferfuchs in de Hous! - Seite 2 EmptySa 2 Jan 2016 - 17:48

Kennst du denn FederClan?
Wenn ja wie heißt du dort?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ampferfuchs in de Hous! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ampferfuchs in de Hous!   Ampferfuchs in de Hous! - Seite 2 EmptySa 2 Jan 2016 - 18:20

Kenn ich nich^^ Kennst du den DschungelClan?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ampferfuchs in de Hous! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ampferfuchs in de Hous!   Ampferfuchs in de Hous! - Seite 2 EmptySa 2 Jan 2016 - 18:56

Wolt mich dort gerad anmelden XD
*Mir Mühe an die 7 Wörterregel halten :arrow:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ampferfuchs in de Hous! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ampferfuchs in de Hous!   Ampferfuchs in de Hous! - Seite 2 EmptySa 2 Jan 2016 - 19:49

Ui Wirklich das is ja Cool:D *Muss jetzt auch darauf achten* :D
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Ampferfuchs in de Hous! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ampferfuchs in de Hous!   Ampferfuchs in de Hous! - Seite 2 EmptySa 2 Jan 2016 - 19:58

Hey und Herzlich Willkommen auch von mir. :)


@Lerchenpfote & @Ampferfuchs Private Unterhaltungen bitte im Chat oder per PN. :) Und ich verweise nochmal auf die Regeln, Wörter die nur dafür geschrieben werden, um die 7 Wörterregel sind verboten. :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ampferfuchs in de Hous! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ampferfuchs in de Hous!   Ampferfuchs in de Hous! - Seite 2 EmptySa 2 Jan 2016 - 20:01

Owo es scheint mir das ich heute alles falsch macheO.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ampferfuchs in de Hous! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ampferfuchs in de Hous!   Ampferfuchs in de Hous! - Seite 2 EmptySa 2 Jan 2016 - 20:21

Mir irgendwie auch...
Nochmal bitte entschuldig mich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ampferfuchs in de Hous! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ampferfuchs in de Hous!   Ampferfuchs in de Hous! - Seite 2 EmptySa 2 Jan 2016 - 20:26

Ja auch bei mir nochmals Sorry^^' Naja herzlich Wilkommen Ampfer:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ampferfuchs in de Hous! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ampferfuchs in de Hous!   Ampferfuchs in de Hous! - Seite 2 EmptySa 2 Jan 2016 - 20:27

Danke schreib mich doch mal per Pn an!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ampferfuchs in de Hous! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ampferfuchs in de Hous!   Ampferfuchs in de Hous! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ampferfuchs in de Hous!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Heilerernennung von Ampferpfote (Ampferfuchs)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: