DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ahoi :3

Nach unten 
+3
Skorpionenstern
Itachi
Froststern
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ahoi :3 Empty
BeitragThema: Ahoi :3   Ahoi :3 EmptyDi 29 Dez 2015 - 22:52

Ahoi ihr Lieben,

als neustes Mitglied möchte ich mich auch kurz vorstellen. :3 Ich bin ein 18-jähriges Mädchen und wohne schon mein ganzes Leben lang in Norddeutschland. Ich hab schon öfters hier vorbeigeschaut und letztendlich hab ich mich dazu entschieden, dass ich mich einfach mal anmelde. (:
In meiner Freizeit mache ich Kickboxen und unternehme sehr viel mit meinen Freunden. Außerdem habe ich vor nicht allzu langer Zeit ein eigenes kleines Rollenspielforum eröffnet, das ebenfalls auf den Warrior Cats basiert. In Foren bin ich etwa seit Juni 2011 aktiv, weshalb auch irgendwann das Erstellen von Grafiken, HTML-Codes und so weiter zu einem Hobby von mir wurde. :‘D
Ich glaube, es würde ein bisschen viel werden, wenn ich jetzt noch aufzähle was für Filme, Serien, Bücher und Musik ich mag, deshalb belasse ich es vorerst hierbei. Falls es Fragen gibt könnt ihr die natürlich gerne stellen. (:

Liebe Grüße
Luftpfote <3
Nach oben Nach unten
Froststern
Anführer
Froststern


Weiblich
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Ahoi :3 Empty
BeitragThema: Re: Ahoi :3   Ahoi :3 EmptyDi 29 Dez 2015 - 23:01

Heyy und willkommen im DämmerClan :D
Schön, dass du hier her gefunden hast :3
Hast du Haustiere? Wenn ja, welche?

Ich hoffe du Fühlst dich hier wohl und wir haben uns ja schon km chat getroffen, vllt trifft man sich dort ja wieder? C:

Glg Frosti
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Ahoi :3 Empty
BeitragThema: Re: Ahoi :3   Ahoi :3 EmptyDi 29 Dez 2015 - 23:10

Herzlich willkommen bei uns DämmerClan Katzen Luftpfote!
Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und findest ein paar Freunde. c:
Zu Anfang, würde ich dich gerne etwas mit den Mentoren vertraut machen. Jeder bekommt hier einen eigenen Mentor, also schau gerne mal bei der Mentorenliste vorbei um zu erfahren wer deiner ist. Diesen darfst du dann mit Fragen durchlöchern, aber notfalls stehen dir selbstverständlich auch alle anderen Mentoren zur Verfügung.
Wie bist du eigentlich auf deinen Namen gekommen? Ich meine, hat der eine Bedeutung für dich oder hast du ihn einfach gewählt weil er für dich schön klingt?

Ein paar weitere Fragen hätte ich auch noch an dich... sollte es nicht eigentlich umgekehrt sein? XD
Hast du Warrior Cats Charaktere? Es würde mich mal interessieren ob wir womöglich gemeinsame haben.
Meine sind jedenfalls Geißel, Windpfote, Efeupfote, Wolkenhimmel, Habichtfrost, Weißpelz, Distelpfote und auch Aschenpelz gehört etwas dazu.
Hast du Lieblings Warrior Cats Bänder?
Meine sind 'Stunde der Finsternis' und 'die letzte Hoffnung'.
Magst du Animes? Wenn ja welche?
Ich mag Black Butler und Wolfs Rain besonders.

Mit mehr Fragen möchte ich dich jetzt nicht durchlöchern sondern wünsche dir hier eine richtig tolle Zeit. Im Chat sind wir uns ja bereits begegnet und vielleicht trifft man sich ja noch öfter. :3
* Dir einen Cookie als Willkommensgeschenk überreich*
Ich hoffe du magst Cookies. :o

LG
     ~ Sternenblut
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Ahoi :3 Empty
BeitragThema: Re: Ahoi :3   Ahoi :3 EmptyMi 30 Dez 2015 - 1:21

Herzlich Willkommen Luftpfote.

Ich wünsche dir hier eine schöne und lange Zeit.
Hoffentlich sehen wir uns mal.

Du kamnst HTML? Ich auch ein wenig aber HTML.und ich stehen auf Kriegsfuß xD

LG Josie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ahoi :3 Empty
BeitragThema: Re: Ahoi :3   Ahoi :3 EmptyMi 30 Dez 2015 - 2:01

Vielen lieben Dank für die Begrüßungen! <3

Ja, ich hab Haustiere. :3 Genaugenommen zwei Katzen, die mittlerweile um die 5 Jahre alt sind. Die eine heißt Leah und die andere Philly. (:

Ich weiß gar nicht mehr, wie ich damals auf den Namen Luftpfote gekommen bin, aber es gibt ihn schon seit 2011. So hieß damals mein erster Charakter in dem ersten "richtigen" Rollenspielforum, in dem ich angemeldet war. (:
Wenn ich ehrlich bin, bin ich mit den ganzen WaCa Charakteren aus den Büchern gar nicht mehr so richtig vertraut. Es ist bestimmt 2 Jahre her, dass ich zuletzt einen Band gelesen habe. :'D Ich weiß noch, dass ich aus den Büchern Rußpelz sehr gerne mochte. :3
Ich würde sagen, am besten hat mir immer noch die erste Staffel gefallen, da ich die Bücher immer sofort gekauft und fast noch am selben Tag durchgelesen habe. Staffel 2 habe ich zwar auch gelesen, aber irgendwann war das Interesse dann nicht mehr richtig da. Also, Lieblingsbänder sind so ziemlich alle aus der ersten Staffel. (:
Ich schau zwar ab und zu Animes, aber bisher war nichts dabei, was mich wirklich umgehauen hat. Dafür bin ich der totale Serienjunkie. :'D Von Game of Thrones, Breaking Bad, The Walking Dead (& Fear the Walking Dead) bis zu The Vampire Diaries und und und liebe ich alles. <3 :'D

-Cookie annehm- Vielen Dank. :3

Ja, irgendwann hab ich angefangen mir selbst ein paar HTML-Codes anzueignen, um selbst Charakterbögen, Vorstellungen usw. schreiben zu können. Ich glaube, bis man das meiste richtig verstanden hat dauert es eine Weile, aber wenn man erstmal das Grundlegende versteht, dann läuft das wie von selbst. (:

Also, nochmals vielen Dank! Es freut mich sehr, wie freundlich und offen man hier als Neuling aufgenommen wird und ich hoffe auch auf eine gute Zeit! :3
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Ahoi :3 Empty
BeitragThema: Re: Ahoi :3   Ahoi :3 EmptyMi 30 Dez 2015 - 9:08

Herzlich Willkommen auch von mir, Luftpfote.
Schön, dass du dich entschieden hast, dich hier anzumelden :)
Vielleicht trifft man sich ja mal im Chat :)
Glg Nordwind/ momentan Loki xD
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Ahoi :3 Empty
BeitragThema: Re: Ahoi :3   Ahoi :3 EmptyMi 30 Dez 2015 - 10:59

Hallo, schön, dass du dich dazu entschlossen hast dich anzumelden.
Kickboxen ist aber ein cooles Hobby. Für mich wäre es zwar nichts, aber für jemanden dem es gefällt ist es bestimmt ein toller Sport.

Willkommen im DämmerClan Luftpfote!!!

Lg:
Glanzherz
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Ahoi :3 Empty
BeitragThema: Re: Ahoi :3   Ahoi :3 EmptyMi 30 Dez 2015 - 13:12

Hallu und noch ein Herzlich Willkommen im DämmerClan von mir!!!
Wow, schon 4 1/2 Jahre lang in Forums tätig.
Was ist denn dein Lieblingsessen? xD
D. Wär doch nicht schlimm, wenn du noch deine Bücher, Filme, Serien und Musik aufgezählt hättest. Nya, dann frag ich halt. Was liest du denn zurzeit so? Und was liest du im Allgemeinem so? Was hörst du am liebsten für Musik?
Jaw, und hast du schon nen Kriegernamen?
Ich hoffe, dass waren nicht zu viele Fragen. Leb dich noch gut ein und hab viel Spaß hier .)
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Ahoi :3 Empty
BeitragThema: Re: Ahoi :3   Ahoi :3 EmptyMi 30 Dez 2015 - 13:52

Huhu und herzlich Willkommen im DämmerClan Luftpfote! :D

Deine Mentorin ist Morgenstern~herzlichen Glückwunsch!
Ich glaube die anderen haben schon alles gefragt das es zu fragen gibt xD Uh warte! Eine habe ich noch: Wie bist du auf Warrior Cats gekommen?
Hab viiiel Spaß und leb dich schnell ein!
LG Sun c:
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Ahoi :3 Empty
BeitragThema: Re: Ahoi :3   Ahoi :3 EmptyMi 30 Dez 2015 - 15:12

Herzlich willkommen Luftpfote
Das mit dem Kickboxen hört sich ganz gut an. Ich selber betreibe auch eine Kampfsportart. Zu Zeit Versuch ich mich auch am Breakdancen. Machst du da dann auch an Wettkämpfen mit? Ich bei meiner Kampfsportart schon. Aus welchem Grund hast du eigentlich damit angefangen? Bei mir wurde es mal in der Grundschule gezeigt und ich hab einfach damit angefangen. Mittlerweile mach ich es auch aus anderen Gründen. Warst du gestern Abend hier? War echt komisch. Einige haben dauernd Namen geändert in etwa auf Osterhase und Santa Claus. Jetzt hab ich dich aber wirklich genug zu gespammt. Hoffentlich begegnen wir uns mal im Chat.
Liebe Grüße
Opalfell.
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Gast
Gast




Ahoi :3 Empty
BeitragThema: Re: Ahoi :3   Ahoi :3 EmptyMi 30 Dez 2015 - 18:04

Nochmal vielen Dank für alle Begrüßungen! <3

Ich werde mal versuchen, alle Fragen zu beantworten, hoffentlich vergesse ich nichts. :'D

Ich glaube, mein Lieblingsessen sind Spaghetti Bolognese, also nichts Besonderes. :'D
Zurzeit lese ich Die Bestimmung (den 2. Band), wobei ich noch vor habe, die Bücher auch auf Englisch zu lesen. Im Allgemeinen lese ich gerne alles Mögliche in Richtung Fantasy zum Beispiel auch Das Lied von Eis und Feuer. :3
Musik ist bei mir schwierig, also ich könnte mich da niemals auf ein Genre festlegen. Von Rap, Rock usw. ist alles dabei. Am besten ist meiner Meinung nach Musik auf Festivals, weshalb ich dieses Jahr wieder auf's Hurricane Festival fahren werde. :3
Und jap, einen Kriegernamen gibt es sogar schon, der wäre dann Lufthauch. (:

Auf Warrior Cats bin ich damals gekommen, als eine sehr gute Freundin von mir in der Schule eine Buchvorstellung gehalten hat. Daraufhin wollte ich unbedingt die Bücher lesen und hab angefangen, selbst Clans zu erfinden und Geschichten zu schreiben. Später bin ich dann auf Foren gestoßen und hab langsam angefangen, in RPGs mitzuspielen und sooo kam es dann irgendwann dazu, dass ich inzwischen mein eigenes Forum habe. (:

Ich hab mit Kickboxen angefangen, da war ich 14 oder 15 Jahre alt, also das müsste mittlerweile etwa 4 Jahre her sein. Ich hab damals zusammen mit 2 Freundinnen einen neuen Sport gesucht und daraufhin haben wir einfach ein Probetraining mitgemacht. (: Ich hab schon auf einigen Tunieren gekämpft, aber zur Zeit konzentriere ich mich eher auf Gürtelprüfungen (und auf's Abi natürlich :'D), da ich gerne noch den braunen Gürtel machen würde, bevor ich studieren gehe. (:
Welchen Kampfsport machst du denn, Opalfell? :3
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Ahoi :3 Empty
BeitragThema: Re: Ahoi :3   Ahoi :3 EmptyMi 30 Dez 2015 - 19:34

Ich mach Taekwondo. Derzeit hab ich den Blauen Gürtel und bereite mich auf die Prüfung zum Blaubraun ( oder blaurot bin mir grad nich sicher konnte mir das nie merken) vor.
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Gast
Gast




Ahoi :3 Empty
BeitragThema: Re: Ahoi :3   Ahoi :3 EmptyMi 30 Dez 2015 - 19:43

Taekwondo find ich sehr cool. :3 Das wird auch in dem Verein angeboten, in dem ich Kickboxen mache, und ab und zu trainieren wir auch mit dem Trainer vom Taekwondo. Macht auf jeden Fall Spaß und unterscheidet sich schon sehr vom Kickboxen. (: Dann viel Glück bei deiner Prüfung! :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ahoi :3 Empty
BeitragThema: Re: Ahoi :3   Ahoi :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ahoi :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: