DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ernennnungen von Mitgliedern.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ernennnungen von Mitgliedern. Empty
BeitragThema: Ernennnungen von Mitgliedern.   Ernennnungen von Mitgliedern. EmptyDi 19 Jun 2012 - 18:13

Heylo!
Ich habe euch malweider was zu berichten.Für die die es nicht mitbekommen haben,ode abwesend waren,hier Liste ich einmal die neuernennungen auf.

Staubpfote wurde zu Staubnebel(Herzlichen Glückwunsch!)
Sielberpfote wurde zu Sielberschweif(Herzlichen Glückwunsch!)

Die Liste wird immerwieder aktualisiert.
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ernennnungen von Mitgliedern. Empty
BeitragThema: Re: Ernennnungen von Mitgliedern.   Ernennnungen von Mitgliedern. EmptyDi 7 Aug 2012 - 20:33

Ich bin jetzt Krieger.
Koenntest du das bitte aktualisieren^^
Nach oben Nach unten
Sturmwind
Ältester
Sturmwind


Männlich
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 29

Ernennnungen von Mitgliedern. Empty
BeitragThema: Re: Ernennnungen von Mitgliedern.   Ernennnungen von Mitgliedern. EmptySo 12 Aug 2012 - 1:00

toll. bei dir ist man immer am laufenden. ;)
Nach oben Nach unten
Honigmond
Ältester
Honigmond


Weiblich
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 22

Ernennnungen von Mitgliedern. Empty
BeitragThema: Re: Ernennnungen von Mitgliedern.   Ernennnungen von Mitgliedern. EmptySo 12 Aug 2012 - 6:22

Krähenpfote-----> Krähenschwinge ;D
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Ernennnungen von Mitgliedern. Empty
BeitragThema: Re: Ernennnungen von Mitgliedern.   Ernennnungen von Mitgliedern. EmptySo 12 Aug 2012 - 21:50

und ich bin auch noch!
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast




Ernennnungen von Mitgliedern. Empty
BeitragThema: Re: Ernennnungen von Mitgliedern.   Ernennnungen von Mitgliedern. EmptySo 12 Aug 2012 - 21:58

Es fehlen noch viele neue Krieger....Hmm ich glaube Wolfsgleiter war eine lange Zeit nicht on^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ernennnungen von Mitgliedern. Empty
BeitragThema: Re: Ernennnungen von Mitgliedern.   Ernennnungen von Mitgliedern. Empty

Nach oben Nach unten
 
Ernennnungen von Mitgliedern.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Besondere Anlässe :: Ernennungen :: Archiv: Ernennungen-
Gehe zu: