Warrior Cats
Warrior Cats

Für alle (Warrior Cats) Bücher-Fans_!!! =) ~~inaktives Forum
 
StartseiteKalenderFAQRegelnSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dragonheart

Nach unten 
AutorNachricht
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 21
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Dragonheart   So Sep 06, 2009 11:00 am

Ein toller Film. Der Angßfang:

Als der grausame König des Lndes stirbt und sein sohn tödlich verwundet ist beschließt seine mutter die Königin ihn zu einem Drachen zu bringen. Der Drache gibt dem Knaben die Hälfte seines Herzens . Vorher muss der Junge jedoch den alten Schwur schwören das er immer nur gutes tun soll... Der Junge überlebt. Nach ein paar Monaten(?) stellt sich heraus das König Ainen (weiß nicht wie man das schreibt) genauso schlimm ist wie sein Vater. Bohn, der frühere Lehrmeister des Jungen verspricht den drachen zu töten weil er glaubt er sei an dem schul was Ainen geworden war. 12 Jahre später trifft Bohn einen Mönch der mit ihm reist. Danach stet Bohn dem letzten Drachen gegenüber und verbündet sich mit ihm. Chara die Tochter eines Bauern den König Ainen erschossen hat (mit pfeil und bogen) versucht ihn zu töten. als ihr das misslingt wird sie eingesperrt. König Ainen erinnert sich jedoch an sie und es stellt sich herraus das sie ihm damals die tödliche Wunde zugefügt hatte. Ainen verliebt sich in Chara. Diese kann jedoch fliehen mit Hilfe der Lady der Ketten, der Königin. Diese hat erkannt das ihr Sohn niemal gerettet hätte werden dürfen. Chara trifft nach ihrer Flucht auf Bohn und den Drache Drago. Als König Ainen sie erreicht und Bohn zu töten versucht, offenbart der Drache Ainen das Geheimnis das er der drache war dem er sein halbes Herz gegeben hat. Bohn und Chara wissen es jedoch nicht. Drago und Ainen sind verbunden. Das heißt wenn einem der beiden Leid zugefügt wird wird dem Anderen auch Leid zugefügt. Danach offenbart Dragon Chara und und Bohn sein Geheimniss. Dragon hatte ihm damal da Herz gegeben um einen Platz im Sternenbild "Drachen" zu kriegen. Dort landeten alle seelen von Drachen wenn sie einem guten Menschen das Leben retteten. Dragon wusste schon damal das Ainen ein böser mensch war hatte aber gehofft das der Teil seines Herzens ihn andern würde. Bohn lehnt sich mit Chara, Dragon, dem Mönsch Bruder Gilbert und den Dorfbewohnern gegen könig Ainen auf. als die Burg erstürmt ist und die Schlacht gewonnen scheint stellt sich heraus das wenn Ainen sterben soll zuerst Dragon sterben muss. Das würde bedeuten das Dragon für immer verschwunden wär da er den Vorderungen zur aufnahme im Sternenbild nicht gerecht geworden ist. Bohn weigert sich jedoch ihn zu töten. Sie sind zu Freunden geworden. Als Ainen jedoch auftauct um zu verhindern das Dragon getötet wird und er mit schleudert Bohn Dragon eine Axt (?) in sein Herz (Dragon hatte vorher schon sein Herz sozusagen geöffnet und so verwundbar gemacht). Ainen stirbt und kurz danch stirbt auch Dragon vor allen ( dorfbewohnern, Chara, Bruder Gilbert und natürlich Bohn ).Dann jedoch passiert etwas Dragons Seele steigt empor zum Sternenbid und sichert sich seinen Platz bei den Drachen für die Ewigkeit.

Die Geschichte ist schrecklich traurig am Ende und zugleich wunderschön.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Firestar



Anzahl der Beiträge : 325
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 21
Ort : Beim Donnerclan ,,grins" ( : : )

BeitragThema: Re: Dragonheart   So Sep 13, 2009 11:33 am

Er hört sich echt cool an!Ich wünschte ich könnte ihn anschauen!Naja da kann man nichts machen!
Nach oben Nach unten
http://bigcats-life.catsboard.com
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 21
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Dragonheart   Fr Sep 18, 2009 3:43 pm

Ist es auch. Hier sind ein paar Bilder. Das Lied ist jedoch nicht aus dem Film!!!

https://www.youtube.com/watch?v=viz3VR9FLAE&feature=PlayList&p=40E7CAF0607DE533&index=8


Die letzen Minuten des Filmes:
Spoiler:
 
Spoiler:
 


Zuletzt von Tabaluga am Fr Sep 18, 2009 3:55 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Beiträge zusammengefügt)
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Andarik

avatar

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 16.07.09
Alter : 20
Ort : Ratzeburg

BeitragThema: Re: Dragonheart   So Okt 04, 2009 6:41 am

Der Film ist echt cool!
Aber das ende ist traurig.
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen.forumieren.de
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 21
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Dragonheart   So Okt 04, 2009 9:32 am

Ja. Es sind diese verdammten letzten Minuten. denn sonst ist der Film auch manchmal witzig oder auch ernst.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dragonheart   

Nach oben Nach unten
 
Dragonheart
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» meine Drachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Lager :: Filme, Serien & Musicals-
Gehe zu: