DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Blitzfang - WestClan - 2. Anfi

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Blitzfang - WestClan - 2. Anfi Empty
BeitragThema: Blitzfang - WestClan - 2. Anfi   Blitzfang - WestClan - 2. Anfi EmptyMo 28 Dez 2015 - 13:50

Blitzfang - WestClan - 2. Anfi Wd_0169



 
Wer bin ich?


 Name: Blitzfang
 Alter: 57 Monde/ 4 Jahre - 9 Monate
 Geschlecht: männlich
 Rang: 2. Anführer
 Clan: WestClan
Schüler: Ingwerpfote (Morgenstern)

 
Aussehen

 Fellfarbe: gelb-orange (siehe Bild oben)
 Augenfarbe: bernsteinfarbend
 Aussehen: Er hat ein fein getigertes Fell. Sein Schwanz ist an der Spitze leicht weiß. Genauso wie sich weiße Ringe um seine Augen und sein Maul ziehen. Er ist sehr stämmig gebaut und hat eine ganz normale Größe für einen Kater. Im Herbst kann er sich wegen seines orangen Felles besonders gut tarnen. Er hat außerdem ein große Narbe am Bauch und eine kleine hinter seinem linken Ohr.

 
Charakter

 Vorlieben: über das Hochland sürinten | jagen | mit Freunden trainieren/jagen/plaudern
 Abneigungen: Streit | Fisch | OstClan-Katzen

 Stärken: Jagen | sprinten | Freundschaften schließen
 Schwächen: klettern | etwas befolgen |

 Charakter: Er ist sehr zielstrebig. Wenn er sich was in den Kopf setzt, dann wird er dies auch durchsetzen. Meistens ist er sehr lustig drauf. Aber wenn es um ernste Themen geht dann sollte man ihn auch ernst nehmen. Loyal? Ja, das ist er. Naiv? Nein, nie im Leben. Er tut nie etwas unbedacht, obwohl er meistens nicht genau das befolgt, was sein Anführer ihn aufgibt. Er geht vorher nochmal alles durch bis er sich sicher ist, dass dies klappt oder er sich etwas neues überlegen muss. Schließlich möchte er seinen eigenen Weg zum SternenClan finden (nicht durch eine Anweisung seines Anführers) und wenn der sich nicht deutlich genug ausdrückt, dann entwirft Blitzfang, seinen eigenen Plan. Außerdem sieht er in den meisten DIngen das gute. Obwohl er die OstClan-Katzen hasst, würde er nicht gleich gegen sie kämpfen. Sie stammten auch iwie von seinem Blut ab. Außerdem ist er ziemlich abgehärtet. Nichts würde ihn mehr erschrecken und nichts würde ihm mehr Angst einnjagen.

 
Deine Familie & Geschichte

 Mutter: tot
 Vater: tot
 Geschwister: ~
 Gefährte: Leopardenzahn (Blattfrost)
 Junge: Nachtjunges (Opalfell)

 Vergangenheit: Als er noch ein Junges war, floh er aus dem Lager, weil seine Eltern bei einem Kampf gegen den OstClan gestorben waren. Er schürrte Hass gegen den OstClan und fühlte sich einsam. Er kehrte aus freiem Willen zum WestClan zurück, weil seine Eltern ihr Leben für diesen Clan geopfert hatten. Kurz darauf wurde er Schüler und trainierte jeden Tag bis spät in die Nacht hinein. Nachdem er Krieger wurde genoss er das Leben im Clan. Er hasste zwar noch immer den OstClan, aber irgendwann würde er schon Rache an ihnen finden. Töten? Nein, so grausam war er nicht. Blitzfang wollte sich eher in einem Kampf gegen sie beweisen und zeigen, dass sich das Training ausgezahlt hatte. Doch zu diesem Kampf kam es bis heute noch nicht.

 


[OUT: Ist es ok, wenn ich schreibe, dass es Kämpfe zwischen Ost- und WestClan gab?]


Zuletzt von Moorfluch am Do 7 Jan 2016 - 19:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Blitzfang - WestClan - 2. Anfi Empty
BeitragThema: Re: Blitzfang - WestClan - 2. Anfi   Blitzfang - WestClan - 2. Anfi EmptyMo 28 Dez 2015 - 18:32

Von mir aus ist er angenommen. :) Jetzt muss nur noch Nordwind einverstanden sein.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Blitzfang - WestClan - 2. Anfi Empty
BeitragThema: Re: Blitzfang - WestClan - 2. Anfi   Blitzfang - WestClan - 2. Anfi EmptyMo 28 Dez 2015 - 19:14

Angenommen :)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Blitzfang - WestClan - 2. Anfi Empty
BeitragThema: Re: Blitzfang - WestClan - 2. Anfi   Blitzfang - WestClan - 2. Anfi EmptyMo 28 Dez 2015 - 19:19

Dankeschön, cih freu mich schon auf den Start .D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blitzfang - WestClan - 2. Anfi Empty
BeitragThema: Re: Blitzfang - WestClan - 2. Anfi   Blitzfang - WestClan - 2. Anfi Empty

Nach oben Nach unten
 
Blitzfang - WestClan - 2. Anfi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Skorpionenjunges / WestClan
» Ost- und WestClan RPG
» ... || WestClan || uf
» Schneefänger/WestCLan/Fertig
» Blitzschweif // WestClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Ost- und WestClan RPG :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe :: WestClan-
Gehe zu: