DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Sumpf

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Sumpf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf   Der Sumpf - Seite 2 EmptySo 24 Jan 2016 - 17:27

Otterschweif

Das ist alles richtig erwiederte sie. Federpfote war eine wunderbare Schülerin , eine bessere Wahl hätte sie nicht treffen können. Jetzt wollte sie ihr mal eine eher moralische Frage stellen also fragte sie : Angenommen wir finden einen schwerkranken Streuner und bringen ihn ins Lager. Um ihn zu heilen benötigen wir ein seltenes Kraut von dem wir fast nichts besitzen. Was tust du?
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Sumpf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf   Der Sumpf - Seite 2 EmptySo 24 Jan 2016 - 17:32

Blitzfang

Er sprang zurück, als seine Schülerin es schaffte Wasser in seine Nähe zuspritzen. Es hätte ihn nicht erreicht. Er tappte zurück und stellte sich wieder hin. Das war schon richtig gut. Jetzt musst du nur noch etwas mehr Kraft in den Schlag auf das Wasser legen, dann kommt es auch weiter und so würdest du mich auch treffen, wenn ich wegspringe. Er seine Pfoten versanken gerade im Boden. Dieses mal könnte er nicht wegspringen
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Sumpf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf   Der Sumpf - Seite 2 EmptyDi 26 Jan 2016 - 19:15

Ingwerpfote

Die Schülerin nickt und versucht es nochmal, diesmal mit etwas mehr kraft und noch einen anderen Winkel.
Erfreut springt sie auf der Stelle auf und ab als sie das Wasser noch weiter spritzen lässt und diesmal sogar trocken bleibt. Blitzfang! Blitzfang! Hast du das gesehen! Ich wurde nicht nass!
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Sumpf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf   Der Sumpf - Seite 2 EmptyDi 26 Jan 2016 - 20:58

Blitzfang
Er schnurrte, als er sah, dass Ingwerpfote es hinbekommen hatte und er nass wurde. Das hast du super gemacht. Jetzt würdest du mich mit dem Wasser sogar treffen wenn ich wegspringen würde. Nur nicht, wenn ich über dich hinüber springe, dachte er, aber dies würden sie ein anderes mal üben. Ich würde sagen, dass übst du noch ein zweimal und dann können wir zum anderen über gehen und dann noch das Rennen... und den Rest des Tages hast du frei, wenn du möchtest.


Zuletzt von Moorfluch am Mi 27 Jan 2016 - 14:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Sumpf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf   Der Sumpf - Seite 2 EmptyMi 27 Jan 2016 - 12:57

Ingwerpfote

Sie schaut ihren Mentor stolz an und nickt bei seinen Worten. Gerne Blitzfang! Mit großen Augen schaut sie ihn an, Was machen wir den jetzt?
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Sumpf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf   Der Sumpf - Seite 2 EmptyMi 27 Jan 2016 - 14:42

Blitzfang
Im Prinzip ist es genau das gleiche. Er stapfte aus dem dem See. Schau mir genau zu. Er kauerte sich hin und schlug bzw. wischte mit dem Schweif über das Wasser. Eine kleine, schnelle Welle ritt über den See. In der Mitte fiel sie in sich zusammen. Dann drehte er sich wieder zu Ingwerpfote um. Wie du gesehen hast, schlägt man oder besser gesagt wischt man über das Wasser. Somit erzeugst du eine kleine Welle und je mehr Kraft du rein steckst, desto stärker wird die Welle auf deinen Gegner aufprallen und ihn vielleicht sogar umwerfen.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Sumpf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf   Der Sumpf - Seite 2 EmptyMi 27 Jan 2016 - 15:46

Ingwerpfote

Sie nickt bei den Worten des Zweiten Anführers, schaut allerdings zweifeld zu ihm. Bist du sicher das funktioniert? Sie schaut auf ihren Schweif und und dann auf den etwas buschigaren von Blitzfang.
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Sumpf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf   Der Sumpf - Seite 2 EmptySo 31 Jan 2016 - 15:12

Federpfote

Sie blickte ihre Mentorin mit großen Augen an. "Also ich denke ich würde, wenn er Wunden hätte, diese einmal mit Spinnenweben verarzten und ihn dann nach Brüchen untersuchen. Auf die Brüche legt man Ginster und verbindet diese dann mit Binse. Bei Rattenbisse gibt man ihm Ringelblumen oder... äähh... Schachtelhalm! Wenn er infizierte Wunden hat nimmt man Schachtelhalm." Stolz schaute sie zu Otterschweif. Ich hoffe sie ist fertig mit Fragen stellen...
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Sumpf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf   Der Sumpf - Seite 2 EmptySo 31 Jan 2016 - 15:54

Blitzfang
Er musste schnurren. Natürlich finktioniert das. Es gab sogar mal eine Katze, die nur einen halben Schwanz gehabt hatte und es hinbekommen hat. Und jetzt seh dich an. DU hast einen ganzen und ich bin mir sicher, dass du dies auch hinbekommen wirst. Versuche es doch erstmal, sagte er aufmunternd zu ihr. Und möchtest du denn gar nicht die beste Kriegerin des Clans werden? Ich bin mir sicher, dass die beste Kriegerin des Clans dies können würde. Hoffentlich klappte dies und Ingwerpfote würde es mal probieren. Es machte eigentlich SPaß, besonders im SOmmer, würde es Spaß machen die anderen mit Wasser voll zu spritzen.
Nach oben Nach unten
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Sumpf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf   Der Sumpf - Seite 2 EmptySo 31 Jan 2016 - 16:10

Otterschweif
"Gut" miaute sie sichtlich beeindruckt. "Komm wir gehen ins Lager" ergänzt sie noch. Beeindruckt überlegte sie ob ihre Schülerin den Rest des Tages über frei geben würde. Vielleicht gab es ja irgendeine Katze die Federpfote mitnehmen würde zum jagen. Sie kannte die Schülerin schließlich und wusste das sie gern jagte. Sie packte die Blumen und machte sich auf den Weg. Dabei sah sie sich immer wieder nach Federpfote um.

---> Lager
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Sumpf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf   Der Sumpf - Seite 2 EmptySo 31 Jan 2016 - 16:41

Ingwerpfote

Die Schülerin nickt bei den Worten. Ist ok. Stolz leckt sich die Kätzin über das Brustfell. Ich werde auf jeden fall die beste Kriegerin des Cans!
Die Schülerin setzt sich und hält ihren Schwanz über das Wasser und macht wedelnde Bewegungen. Doch ihr Schwanz berührt das Wasser nicht. So Blitzfang?
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Sumpf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf   Der Sumpf - Seite 2 EmptyMo 1 Feb 2016 - 15:33

Federpfote

Stolz auf sich leckte sie sich hastig übers Brustfell. "Danke Otterschweif!" Sie nahm die andere Hälfte der Blumen und tappte ihrer Mentorin nach. Im Lager werde ich mir erstmals gründlich das Fell putzen! "Bis dann Rankenpfote." nuschelte sie und ging weiter zu Blitzfang. Mit einem Nicken gab sie ihm das gleiche zu verstehen und lief flink neben Otterschweif her.

--> Lager
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Sumpf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf   Der Sumpf - Seite 2 EmptyMo 1 Feb 2016 - 21:02

BLitzfang
Er musste schmunzeln. Sein Plan hatte geklappt. Naja, wenn er schief gegeangen wäre, wäre sie wahrscheinlich auch noch lange nicht bereit gewesen Schülerin zuwerden. Hmmm... es war schon ein guter Ansatz, du solltest mit dem Schweif über das Wasser streifen und sie die Welle erzeugen. Versuch es erneut!
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Sumpf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf   Der Sumpf - Seite 2 EmptyDi 2 Feb 2016 - 18:07

Ingwerpfote

Die Schülerin nickt bei den Worten des Zweiten ANführers. Sie senkt ihren Schwanz etwas, so dass er das Wasser berührt und bewegt ihn langsam und leicht hin und her.
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Sumpf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf   Der Sumpf - Seite 2 EmptyMi 3 Feb 2016 - 14:54

Blitzfang

Genau, dasss ist schon ein guter Ansatz. So und jetzt wischst du einmal kräftig über das Wasser und erzeugst eine etwas größere Welle. Mal sehen wie lange sie braucht um es hin zubekommen.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Sumpf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf   Der Sumpf - Seite 2 EmptyMi 3 Feb 2016 - 19:17

Ingwerpfote

Sie nickt bei den Worten von Blitzfang und wedelt einmal kräftiger mit ihren Schwanz. Doch statt eine Welle zu erzeugen, spritze es in alle richtungen.
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Sumpf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf   Der Sumpf - Seite 2 EmptySa 6 Feb 2016 - 21:19

Blitzfang
Er sah ihr an das sie wohl noch ein wenig mehr Übung brauchte. Du musst das Wasser wegschieben, sagte er geduldig. So kannst du eine kleiner Welle erzeugen. Die Technik würde wohl doch einige Zeit länger dauern, als er gedacht hatte, aber das war halt so, man konnte nie etwas planen. Versuch es noch einmal und achte dieses mal darauf, dass du das Wasser versuchst wegzuschieben. WIe beim schwimmen, aber leider war sie noch nicht schwimmen gewesen, es ist momentan auch noch viel zu kalt.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Sumpf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf   Der Sumpf - Seite 2 EmptySo 7 Feb 2016 - 14:05

Ingwerpfote

Die Schülerin nickt und gähnt. Können wir das morgen nochmal versuchen Blitzfang? Ich bin müde. Mit großen Augen schaut die Kätzin zum zweiten Anführer auf.
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Sumpf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf   Der Sumpf - Seite 2 EmptyMo 8 Feb 2016 - 9:26

Blitzfang
Er sah seine Schülerin an. Sie sah wirklich etwas müde aus. Na gut, lass uns zurück ins Lager gehen. Er sah sie an. Danach stapfte er aus dem Wasser raus und flitzte über den Sumpf. Am Rande wartete er auf seine Schülerin. Das Training war heute vielleicht doch ein bisschen zu viel. Ich sollte mich das nächste mal etwas zurück halten und etwas machen, was SPaß macht.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Sumpf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf   Der Sumpf - Seite 2 EmptyMo 8 Feb 2016 - 14:04

Ingwerpfote

Erleichtert nickt sie bei den Worten ihres Mentors und folgt ihn flink aus dem Sumpf. Sie schaut an sich runter und verzieht leicht ihr Gesicht. Ihr ganzes Fell war voller Schlamm und Schmutz. Oh SternenClan, da habe ich heute aber noch einiges zu tun... Abwartend schaut sie ihren Mentor an. Das hat Spaß gemacht Blitzfang
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Sumpf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf   Der Sumpf - Seite 2 EmptyDo 11 Feb 2016 - 9:40

[Out: Sry, für die lange wartezeit ^^']

Blitzfang
Na dann ist ja alles gut. Er sah an sich runter, so wie es seiner Schülerin bereits getan hatte. Puh, meine Beine sind vollkommen mit schlamm bedeckt, dass wird ja heute lustig. Dann schaute er zurück zu Ingwerpfote. Viel besser als er blickte sie auch nicht drein. Los geht's!

---> Lager
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Sumpf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf   Der Sumpf - Seite 2 EmptyFr 12 Feb 2016 - 16:42

(Nicht schlimm ;DD)

Ingwerpfote

Schnell nickt die Schülerin bevor sie Blitzfang zurück zum Lager folgt.

---> WestClan Lager
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Sumpf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf   Der Sumpf - Seite 2 EmptySa 12 März 2016 - 18:58

Zeitsprung bis zur frühen Nacht!
Die Versammlung wird bald beginnen, die Katzen versammeln sich um bald loszugehen.
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Sumpf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf   Der Sumpf - Seite 2 EmptySa 1 Okt 2016 - 12:36

Die Sonne geht langsam unter und es wird kühler. Die Nacht bricht herein.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Sumpf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf   Der Sumpf - Seite 2 EmptyDo 29 Dez 2016 - 16:04

Kommt von: Grenze Ost- und WestClan

Mondkristall

Der Krieger kommt gemütlich trabbend am Sumpf an. Er spürte wie er langsam Hunger bekam, vielleicht blieb etwas Zeit für eine kurze Jagt. Ihm würde schon eine kleine Maus reichen.
Der schwarz weiße Kater spitzt seine Ohren, er konnte die Beute im Gebüsch hören. Doch er war sich seiner Aufgabe bewusst und er würde nicht eher Jagen, bis diese Aufgabe erledigt war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Sumpf - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf   Der Sumpf - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Sumpf
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Ost- und WestClan RPG-
Gehe zu: