DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 OstClan Lager

Nach unten 
+7
Itachi
Sonnenfeder
Moorfluch
Dämmerlicht
Opalstern
Blattfrost
Nordstern
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

OstClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 9 EmptySa 18 Jun 2016 - 21:44

Bachminze/Heiler

Er sah sie an und erkannte sofort was los war. Die Jungen sind auf dem Weg. Schaffst du es bis zum Heilerbau? Fragte er die Kätzin ruhig.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

OstClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 9 EmptySa 18 Jun 2016 - 21:57

Rabenfeder

Mit zusammen gekniffenen Augen schaut sie den Heiler an. "Ich denke schon...allerdings bräuchte ich vielleicht hilfe" Langsam stämmt sie sich wieder auf die Pfoten und macht einen Schritt richtung Heilerbau, wobei ihre Beine stark zittern. >>Wie gerne hätte ich jetzt meinen Bruder bei mir...<< Lautlos seufzt sie auf, bevor sie vorsichtig einen weiteren Schritt geht, immer darauf bedacht nicht wieder zusammen zu brechen trotz den immer stärker werdenen Schmerzen.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

OstClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 9 EmptySa 18 Jun 2016 - 22:00

Bachminze/Heiler

Der wie sonst miesgelaunte Heiler stellte sich neben die Königin und stützte sie. Gemeinsam gingen sie in den Heilerbau, wo er sie in ein Nest legte und sie untersuchte. Die Jungen kommen. Jetzt kann es sehr schmerzhaft werden, aber du schaffst das schon. sprach er mit ruhiger Stimme und reichte ihr einen Stock. Wenns zu doll weh tut beiß hier rauf. Das hilft. Unterdessen suchte er schnell nach ein paar Kräutern.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

OstClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 9 EmptySa 18 Jun 2016 - 22:44

Rabenfeder

Leicht nickt sie bei den Worten, bevor sie vorsichtig den Stock ins Maul nimmt. "Wasch..scholl isch machn?" nuschelt sie leise.
Vor schmerzen zuckt sie wieder zusammen und jault leise auf.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

OstClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 9 EmptySa 18 Jun 2016 - 22:47

Code:
OstClan Lager - Seite 9 Cat-1010

Bachminze

Rang: Heiler   |  Angesprochen: Rabenfeder    |  Erwähnt: Rabenfeder


Zitat

Du musst versuchen ruhig zu atmen und das pressen nicht vergessen. erklärte er ihr und sah sie mit ruhigem Blick an. Es wird alles gut Rabenfeder. miaute Bachminze freundlich und achtete auf ihre Atmung und Reaktion.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

OstClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 9 EmptySa 18 Jun 2016 - 23:25

Rabenfeder

Die Kätzin nickt bei den Worte des Heilers und atmet so tief durch wie sie kann um sich selbst etwas zu beruhigen. Etwas langsamer als zuvor atmet die schwarze Königin ein und aus, konzentriert darauf nicht in panik zu verfallen. >>Du schafst das Rabenfeder....<< Als sie ihren Atem unter kontrolle bekommen hat, schaut sie mit schmerzverzehrten Blick zu den Heiler. "Soll ich einfach nur pressen? Oder erst ab einen bestimmten Zeitpunkt?" Obwohl sie versucht ihre unsicherheit zu verbergen, konnte man es noch in ihrer Stimme hören.


Zuletzt von Hawkeye am Sa 18 Jun 2016 - 23:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

OstClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 9 EmptySa 18 Jun 2016 - 23:28

Code:
OstClan Lager - Seite 9 Cat-1010

Bachminze

Rang: Heiler   |  Angesprochen: Rabenfeder    |  Erwähnt: Rabenfeder


Zitat

Du musst dann pressen wenn die Wehen kommen. Also immer wenn du einen heftin Schmerz spürst. Das scaffst du Er fing an ihr beruhigend den Kopf zunlecken und passte ganz genau auf was sie tat

Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

OstClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 9 EmptySa 18 Jun 2016 - 23:35

Rabenfeder

Leicht nickt Rabenfeder und schmiegt sich etwas an den Heiler. Als ein Schmerz durch ihren Körper geht, fängt sie an zu drücken, wobei sie wieder leise faucht. "Es tut zu weh Bachminze! Ich kann das nicht!" Ein schluchzen entfährt ihrer Kehle, während sie wieder anfängt zu pressen. Der Atem, geht wieder schneller und unregelmäßiger.
Panik steigt in der jungen Königin hoch.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

OstClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 9 EmptySa 18 Jun 2016 - 23:42

Code:
OstClan Lager - Seite 9 Cat-1010

Bachminze

Rang: Heiler   |  Angesprochen:    |  Erwähnt:


Clan: OstClan


Du schaffst das Rabenfeder. Noch einmal kräftig pressen. miaute er und leckte beruhigend weiter. Das machst du großartig.


Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

OstClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 9 EmptySa 18 Jun 2016 - 23:46

Rabenfeder

Bei den Worten des Heilers beißt Rabenfeder nocheinmal fest auf den Ast, den sie achtlos vor ihren Pfote fallen gelassen hat und fängt an zu pressen.
Tränen spiegen ihr in die Augen, als der Schmerz immer schlimmer wird.
Viel zu schnell und schnaufend holt sie Luft.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

OstClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 9 EmptySo 19 Jun 2016 - 12:17

Code:
OstClan Lager - Seite 9 Cat-1010

Bachminze

Rang: Heiler   |  Angesprochen:    |  Erwähnt:


Clan: OstClan


Das machst du sehr gut Rabenfeder. miaute der Heiler beruhigend und schob ihr ein Himbeerblatt zu. Friss das. Es lindert die Schmerzen ein wenig. Aber vergiss das pressen nicht. Du hast es gleich geschafft. mit diesen Worten leckte der Heiler beruhigend ihre Stirn weiter und achtete darauf was die Königin tat.


Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

OstClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 9 EmptySa 25 Jun 2016 - 20:30

OstClan Lager - Seite 9 200011

Rabenfeder

Angesprochen:  -  |  Erwähnt: Bachminze, Igeljunges

Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.

Leicht nickt die Königin bei den Worten des Heilers. Er wird schon wissen was er sagt... Die Katze spuckt das Stück Holz aus und isst langsam die Himbeerblätter. Bei den Geschmack verzieht sie etwas das Gesicht. Als sie es runtergeschluckt hat, nimmt sie das Holz wieder ins Maul und beißt wieder zu.
Als sie ihre Zähne in das Holz gräbt, fängt sie wieder an zu pressen. Auf einmal fährt ein stärkerer Schmerz durch ihren Körper als zuvor. Kurz darauf spürt sie wie das erste Junge kommt. Erleichtert atmet sie auf. In der hoffnung es wäre jetzt vorbei. Als wieder ein schmerz durch ihren Unterleib fährt.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

OstClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 9 EmptySo 26 Jun 2016 - 0:36

Code:
OstClan Lager - Seite 9 Cat-1010

Bachminze

Rang: Heiler   |  Angesprochen:    |  Erwähnt:


Clan: OstClan


Super gemacht Rabenfeder. miaute er und leckte das Junge. Neben bei beobachtete er die Kätzin weiter. Noch einmal ordentlich pressen. Du bekommst zwei Junge. er legte das Junge eng an sich und warnte es nachdem er es ordentlich leckt hatte. Nicht Aufgeben.

Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

OstClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 9 EmptySo 26 Jun 2016 - 12:22

(Sorry für die lange Pause mit Silberstern und meinen anderen Charakteren, ich hatte keine Zeit zu schreiben werde aber versuchen nun wieder aktiver im RPG zu werden :3)

Silberstern

Silberstern war die Aufregung im Lager nicht entgangen. Als sie dann Bachminze sah, der mit Rabenfeder in der Kinderstube verschwand, fiel ihr sofort ein, was los sein musste. Sie erhob sich von ihren Platz vor den Anführerbau, wo sie gerade noch gedankenverloren vor sich hingestarrt hatte, und begab sich mit schnellen Schritten zu den Bau, wo die zwei Katzen drin verschwunden waren. Silberstern betrat ihn jedoch nicht, damit der Heiler genug Platz hatte, um arbeiten zu können. Statdessen setzte sie sich vor den Eingang hin und wartete mit leichter Aufregung darauf, das Bachminze wieder herauskam. Rabenfeders Junge kamen zur Welt! Sillberstern freute sich. Das waren gute Nachrichten für den Clan! Außerdem konnte die junge Anführerin es kaum erwarten zu sehen, wie die kleinen Fellbündel verspielt durchs Lager huschten. 'Wenn denn auch alles gut verläuft.' dachte sich die silbern gestreifte Kätzin besorgt und wartete auf die Nachrichten die bald verkündet werden sollten.

Angesprochen: //  ||  Erwähnt: Bachminze, Rabenfeder, ihre Jungen

@Blattfrost
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

OstClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 9 EmptySo 26 Jun 2016 - 13:30

OstClan Lager - Seite 9 200011

Rabenfeder

Angesprochen: Bachminze  |  Erwähnt: Bachminze; Igeljunges

Mit einer Kindheit voll Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt aushalten.

Schwach nickt die junge Mutter. Als sie hört dass sie es fast geschaft hat, seufzt sie erleichtert auf. Ich kann nicht mehr... Rabenfeder schließt erschöpft die Augen und fängt wieder an zu pressen. "Wie geht es den Jungen Bachminze?", ihre Stimme ist nicht mehr als ein Flüstern. Bevor der Heiler antworten konte, schließt die Kätzin die Augen und fängt an fester zu pressen. Ihre Muskeln fangen an zu zittern. Als sie spürt wie das zweite Junge kommt, seufzt sie erleichtert auf, bevor sie erschöpft die Augen schließt und weg dämmert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




OstClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 9 EmptySo 26 Jun 2016 - 13:43

Igeljunges
Das Junge spürte wie es in ihrer vertrauten Umgebung zu eng wurde, es war unangenehm, sonst war es immer schön gewesen. Dann spürte sie wie sie aus ihrer vertrauten Umgebung gerissen wurde und in etwas neues fiel. Sie schlug mit ihren Pfoten um sich und fing kurz darauf an zu jammern und zu miauen. Sie wollte wieder zurück in die Wärme.
Sie spürte wie jemand sie anfing ab zu lecken. Sie miaute verzweifelt auf und wollte weg von der rauen Zunge. Sie wollte was Essbares finden, Milch , schoss es ihr durch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

OstClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 9 EmptySo 26 Jun 2016 - 14:37

muschelpfote
ich geh zu den Ältesten und fragte soll ich eure Nester erneuern ode die Zecken befreien
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

OstClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 9 EmptySo 26 Jun 2016 - 18:03

Code:
OstClan Lager - Seite 9 Cat-1010

Bachminze

Rang: Heiler   |  Angesprochen:    |  Erwähnt:


Clan: OstClan


Der Heiler achtet auf Rabenfeder und fing sofort an das Zweite Junge zu lecken als es zur Welt kam. Das hast du gut gemacht Rabenfeder. Nun hast du es geschafft. Er untersuchte beide Jungen kurz und schob sie dann sehr sanft an den Bauch ihrer Mutter. Er schnurrte Rabenfeder sanft ins Ohr. Ruh dich aus. Du warst sehr tapfer. sprach er ruhig lobend auf die Königin ein.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




OstClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 9 EmptySo 26 Jun 2016 - 19:02

Igeljunges
Ein leckerer Geruch kam in ihre Nase. Sie maunzte leise und robbte los um das Essen zu bekommen was der Geruch versprach. Sie drückte ihre kleinen Pfoten an den Bauch des Fellbündels vor sich und nahm eine Zitze in ihr kleines Mäulchen und fing an zu saugen, dabei trat sie auf den Bauch ein damit mehr raus kommt.
Ihr Mäulchen füllte sich mit Milch und sie schluckte alles runter, sie spürte zufriedenheit in sich aufsteigen. Sie schnurrte leise dabei.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

OstClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 9 EmptyMo 27 Jun 2016 - 18:28

OstClan Lager - Seite 9 200011

Rabenfeder

Angesprochen: Bachminze | Erwähnt: Igeljunges; Dämmerjunges

Das Familienglück verschlingt mich mit Haut und Haar, ich kann es mir aber nicht leisten, untätig zu sein.

Erschrocken zuckt die Königin zusammen, als sie etwas an ihren Bauch spürt. Was...? Träge öffnet sie die Augen und blickt zu ihren Bauch, als sie ein kleines Fellbündel an ihren Bauch sieht, schnurrt sie laut auf. Wie süß es ist...und wie ihr Fell absteht...es erinnert mich an einen Igel... Liebevoll schaut sie zu den Fellbündel. Du wirst Igeljunges heißen... Als sie ihr zweites Junges nicht sieht, reißt sie panisch die Augen auf. "Wo ist...?" ihr atem wird schneller..
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

OstClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 9 EmptyMo 27 Jun 2016 - 23:35

Code:
OstClan Lager - Seite 9 Cat-1111

Dämmerjunges

Rang: Junges   |  Angesprochen:    |  Erwähnt:


Clan: OstClan


Das kleine Junge wuselte bei Bachminze rum, der neben Rabenfeder lag und wurde von diesem zu Igeljunges gelegt. Das Junge maunzte und witterte die Milch. Wie Igeljunges vor ihr suchte auch sie nach einer Zitze und trank dann gierig die Milch als sie eine Milchquelle fand.

Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

OstClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 9 EmptyDo 30 Jun 2016 - 18:37

OstClan Lager - Seite 9 200011

Rabenfeder

Angesprochen: | Erwähnt:

Das Schönste aber hier auf Erden ist lieben und geliebt zu werden.

Erleichtert seufzt die junge Königin auf, als sie das zweite Junge sieht. Als es ihren Bauch berührt schnurrt sie und schließt die Augen, worauf sie erschpft einschläft. Die beiden sind so süß...Ich werde sie immer lieben und auf sie aufpassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




OstClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 9 EmptySo 3 Jul 2016 - 15:39

Igeljunges
Die kleine gähnte müde und schlief wieder ein. Ihre kleinen Pfoten waren von ihr weg gestreckt und sie maunzte leise, obwohl sie schlief. Ihr kleiner Schweif zuckte leicht
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

OstClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 9 EmptySo 3 Jul 2016 - 18:13

Muschelpfote da ich ichts zu tun hatte ging ich zum 2 anführer und fragte kann ich irgendwo helfen mir ist langweilig
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

OstClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 9 EmptyDo 7 Jul 2016 - 8:35

Beerenglanz

Sie sah ihre Schülerin Goldpfote noch im Bau des Heilers schlafen und zog sich leise zurück. Ich hoffe ich habe sie nicht geweckt. Noch immer etwas müde trottete sie zu Muschelpfote. Sie hörte die Schülerin Nordwind fragen was sie tun kann und zuckte erfreut mit den Ohren. Wenn Nordwind es erlaubt könnten wir jagen gehen. Die Kätzin juckte es in den Pfoten endlich etwas tun zu können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





OstClan Lager - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: OstClan Lager   OstClan Lager - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
OstClan Lager
Nach oben 
Seite 9 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager
»  Das Lager
» WestClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Ost- und WestClan RPG-
Gehe zu: