DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Leih- Jäger

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Alabastermond
Ältester
Alabastermond


Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 32

Leih- Jäger Empty
BeitragThema: Leih- Jäger   Leih- Jäger EmptyMi 16 Dez 2015 - 11:17

Hey ihr Dämmerkätzchen^^

Bestimmt haben einige von euch mitbekommen, dass der Finsterclan dem Dämmerclan einige Jäger ausgeliehen hat, damit ihr n bisschen aus der Inaktivität rausrutscht^^

Der Finsterclan konnte auch mit Freuden zusehen, wie der Dämmerclan nun wieder aufblüht.

Dazu wollte ich euch einfach mal fragen, fandet ihr dass die Leih Jäger euch eine Hilfe sind?

Und was denkt ihr wie lange braucht ihr diese noch aktiv?

Liebe Grüsse Bast /Elbenstern^^
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Leih- Jäger Empty
BeitragThema: Re: Leih- Jäger   Leih- Jäger EmptyFr 18 Dez 2015 - 21:34

Hey Mami.

Also das mit den Leih Jägern ist eine echt gute Idee.
Leider kann ich bezüglich der anderen Dinge nichts sagen, da ich die letzte Zeit leider gefehlt habe und somit gar nicht weiß, was hier so abging.
Aber ich denke, solange das Forum von Usern besucht wird, die auch Beiträge schreiben, werden die Jäger nicht weiter benötigt, aber am Besten sollten sich hier mal Morgenstern oder/und Nordwind melden.

-Fleckenschnee-
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Leih- Jäger Empty
BeitragThema: Re: Leih- Jäger   Leih- Jäger EmptySa 19 Dez 2015 - 22:40

Ich stimme Flecke zu. :3
Zur zeit scheint es recht gut zu laufen, ich denke nicht, dass wir die Leih-Jäger zur Zeit brauchen. :)
Nach oben Nach unten
Alabastermond
Ältester
Alabastermond


Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 32

Leih- Jäger Empty
BeitragThema: Re: Leih- Jäger   Leih- Jäger EmptySo 20 Dez 2015 - 17:28

Alles klar, dann werde ich unserer Jäger Generalin sagen dass sie weiterleite soll, dass die Leihjäger noch bis Weihnachten aktiv sein können, und danach erst mal wieder beim eigenen Clan gebraucht werden

(ich möchte durch die Ankündigung den Leihjägern die Chance ermöglichen sich noch den Extra Orden verdienen zu können, wenn sie möchten, was für euch bis Weihnachten noch n paar Middis bedeuten würde, kann ja nicht schaden^^)

Danke für eure Antwort
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Froststern
Anführer
Froststern


Weiblich
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Leih- Jäger Empty
BeitragThema: Re: Leih- Jäger   Leih- Jäger EmptySa 26 Dez 2015 - 21:37

Ich bin froh, dass ihr so gute Ideen habt xD
Ich fand die Idee echt super und hab auch bemerkt, wie es hier aktiver wurde (auch wenn ich selbst wieder aktiver werden muss :o)
Ich denke es hat mega geholfen, dass Ruby unsere Jäger hierher ausgeliehen hat c:

LG Ice/Frosti
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leih- Jäger Empty
BeitragThema: Re: Leih- Jäger   Leih- Jäger Empty

Nach oben Nach unten
 
Leih- Jäger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie man junger Jäger/Jäger wird.
» Warrior Cats Jäger des Waldes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Schwesternforum :: Plauderecke-
Gehe zu: