DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein Glas Whiskey?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ein Glas Whiskey? Empty
BeitragThema: Ein Glas Whiskey?   Ein Glas Whiskey? EmptyMo 16 Nov 2015 - 22:20

Hallo liebes Forum, ich stelle mich mal vor!

Ja also guten Tag/Abend/Mittag, ich bin Whiskey, mein Name ist in Real Mary, ich bin weiblich und bin 16 Jahre alt. Ja also ich will nicht lange rum reden und erzähle einfach mal alles von mir wo mir jetzt einfällt.

Meine Hobbys sind lesen, zeichnen, Musik hören, schreiben, Geschichten schreiben, mit meinem Freund draußen/drinnen sein, schlafen und Filme schauen. Zu dem Thema Bücher: Ich lese sehr gerne Fantasy, Romane und Thriller. Selber schreibe ich auch Geschichten seit ungefähr fast sechs Jahren, ich schreibe sehr gerne Fantasy- Geschichten. Was das Zeichnen angeht, ich zeichne meistens nur auf Papier, ich habe zwar ein Tab mit dem ich am Laptop zeichnen kann, jedoch kann ich das noch nicht sehr gut. Von Musik her höre ich fast alles eigentlich, ich höre Pop, Hip Hop, Hip Hop- Metal, Rapp Deutsch und Englisch und das ganze Zeug eben. Ja also was mein Freund angeht habe ich dazu nicht so viel zu sagen weil das dann auch eher ins Private geht. Was ich aber noch sagen kann: Ich stehe total auf Horrorfilme, ich glaube es gibt keinen Horrorfilm der sicher vor mir ist. Jedoch mag ich auch sehr gerne Marvel.

Ich habe zwei Hunde und einen Hamster, bin ein Einzelkind und lebe noch bei meiner Mutter weil meine Eltern getrennt sind und ich seit ganzen zehn Jahren keinen Kontakt mehr zu meinem Vater habe. Ich würde sagen ich bin ein etwas komplizierter Mensch, Menschen die ich gerne haben werden auch dementsprechend behandelt aber alle anderen, die ich nicht kenne oder vielleicht auch nicht mag, werden halt auch dementsprechend behandelt. Ich bin ein rebellischer aber doch ruhiger Mensch. Lässt man mir meine Ruhe, bekommt man keine Probleme mit mir. Ich bin aber auch so ein typischer F#ck the System Mensch. Ich steh auf bunte Haare, Piercings und Tattoos. Ich werde in paar Monaten den unteren Teil meiner Haare entweder nur blau färben oder blau mit einem lilaverlauf nach unten. Piercings habe ich bis jetzt nur an Ohren und am Bauch, ein Tattoo lasse ich mir dann erst mit 17 - 18 machen.

Ehm auf dieses Forum bin ich gekommen weil ich einfach früher mal die Bücher gelesen habe, in einem anderen Forum war und mich dann im Internet mal umgeschaut habe. Ich lerne gerne neue Leute kennen und habe auch nichts dagegen mich anzufreunden aber dann will ich halt auch den entsprechenden Respekt, den ich natürlich auch zurück gebe. Denkt jetzt nicht ich bin so ein Mensch der alles und jeden doof anmacht oder so etwas, jedoch lasse ich mir einfach nichts gefallen. Aber das ist ja jetzt auch egal, jeder der mich kennenlernen will, kann das gerne tun, ich beiße ja nicht.

Ja also, da ich jetzt einen ganzen Roman geschrieben habe, werde ich euch jetzt mal in Ruhe lassen mit meinen Worten und durchforste erste mal dieses Forum hier. Bei Fragen könnt ihr mich gerne löchern. Vielleicht sieht man den ein oder anderen hier ja mal. Bis dann.

Whiskey
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Ein Glas Whiskey? Empty
BeitragThema: Re: Ein Glas Whiskey?   Ein Glas Whiskey? EmptyMo 16 Nov 2015 - 22:38

Hey und herzlich Willkommen! :)

Cooler Name xD WOW du schreibst Bücher ^^ Ich auch!
Moi 2 Hunde *-* Ich hab ja nicht mal einen xD Wie heißen die denn?

Ja Einzelkinder habe es normerweise etwas schwerer, aber es hat auch gute Seiten wenn man keine Geschwister hat. (Glaub mir c:)
Das mit deinem Vater tut mir leid!

Ja ich lass es auch gerne Menschen spüren wenn ich sie nicht leiden kann ;D Oder wenn ich sie mag!

Wie lange liest du denn schon Wa. Ca Bücher?
Und wie bist du generell auf Wa. Ca gekommen?

Viel Spaß noch im Forum und find viele Freunde! :)
LG Sun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Glas Whiskey? Empty
BeitragThema: Re: Ein Glas Whiskey?   Ein Glas Whiskey? EmptyMo 16 Nov 2015 - 22:43

@Sonnenfeder:

Danke für deine Antwort, ging ja schnell.

Meine Hunde heißen Emma und Lilly, mein Hamster heißt Trish, keine Ahnung ob ich die überhaupt erwähnt habe. Ich vergesse immer alles gleich wieder.

Ja ich liebe es Bücher zu schreiben, manchmal kommen die Ideen einfach so wenn ich in der Natur bin oder auch Filme sehe und da einzelne Sachen raus ziehe.
Das mit meinen Dad muss keinem leid tun, ich komme damit klar, irgendwie.

Ich hab angefangen zu lesen die Bücher vor fünf Jahren, jedoch finde ich ab der dritten Staffel die Handlungen nur noch ... Nennen wir es lächerlich, also habe ich dort aufgehört. Ich bin auf WaCa gekommen durch eine damalige Freundin.

Danke und vielleicht schreibt man sich ja mal!~

Whiskey
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Ein Glas Whiskey? Empty
BeitragThema: Re: Ein Glas Whiskey?   Ein Glas Whiskey? EmptyDi 17 Nov 2015 - 7:20

Hezlich Wilkommen, Whiskey, leb dich gut ein und so ;)
Owo, du auch Marvel? Ich auch *-* Ich liiiebe Marvel, wobei ich sagen muss, dass ich gar nicht viele der Filme geschaut habe. Schande über mich ;D
*hust* dezenter Loki und Iron Man fangirlanfall *hust*
Hehehe, Tatoos sind cool. Ich bin gerade schwer am Überlegen, ob ich mir das vielleicht mal zum Beruf machen will, da verdient man nur leider so wenig. Jedenfalls werde ich vielleicht bald mal ein Praktikum in einem Tatooshop machen, wenn ich die Zeit dafür finde, um zu schauen, ob ich das überhaupt könnte mit den Nadeln und so...
Bist du das auf deinem Profilbild? Weil wenn ja, dann mag ich deine Haare ;)
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder so,
Glg Nordwind
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Ein Glas Whiskey? Empty
BeitragThema: Re: Ein Glas Whiskey?   Ein Glas Whiskey? EmptyMi 18 Nov 2015 - 18:00

@Nordwind:

Helloou, ja also erst mal: Ja das bin ich auf meinem Profilbild, danke meine Haare fühlen sich jetzt sehr geehrt. Jedoch sind meine Haare etwas dunkler geworden als auf dem Bild jetzt. Meine Haare gehen mehr in ein braun jetzt über.
Also ich bin ja ganz begeistert von Thor, Superman und bisschen Batman... Aber am liebsten habe ich Superman, hab auch zwei Caps mit dem Superman Zeichen, einen Pulli, n Skateboard und ich hatte auch mal ein T- Shirt aber das ging leider kaputt... Nja was will man machen? Also im Tattoostudio zu arbeiten ist bestimmt auch cool, jedoch wäre es vielleicht nicht so ganz was für mich. Ich meine ich zeichne zwar gerne, hab selber gerne Piercings und Tattoos aber als Beruf würde ich es nicht wollen. Nicht unbedingt. owo
Ja also danke an dich auch noch und ja, vielleicht sieht man sich ja mal im Forum.

Whiskey
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Ein Glas Whiskey? Empty
BeitragThema: Re: Ein Glas Whiskey?   Ein Glas Whiskey? EmptyMi 18 Nov 2015 - 18:50

Ich nehme ein Glas Whiskey, auf Eis bitte. :D

Du magst Marvel und Horrorfilme. *-* Das macht dich irgendwie sympatisch. xD Ich liebe Marvel und Horrorfilme (Auch wenn ich ein totaler Angsthase bin. xD)

Ich wünsche dir hier noch viel Spaß und man schreibt sich sicher nochal.

lg
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Ein Glas Whiskey? Empty
BeitragThema: Re: Ein Glas Whiskey?   Ein Glas Whiskey? EmptyDo 19 Nov 2015 - 20:31

Hallo und Herzlich Willkommen.

Ja icb weiß gar nichr was ich schreiben soll.
wurde ja alles schon.

hach nein. Meine Lienlingssache. Welche Musik magst du (sorry wenn schon erwähnt)

bis bald denne.

LG Josie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Glas Whiskey? Empty
BeitragThema: Re: Ein Glas Whiskey?   Ein Glas Whiskey? EmptySo 22 Nov 2015 - 19:54

@Morgenstern:

Danke auch an dich, ja also, dass es mich sympathisch, hätte ich jetzt eigentlich nicht so gedacht, danke trotzdem. Es kommt bei mir drauf an welcher Horrorfilm, bei Dämonen und Geister und so ein Zeug hab ich auch oft Angst, obwohl ich ein totaler Suchti bin.

@Josephine:

Ja ich kenn das, wenn man nicht mehr so ganz weiß, was man sagen/schreiben soll aber doch etwas sagen/schreiben will. Ja also Musik höre ich fast alles... Hip Hop, Pop, Hip Hop- Metal, Rap Deutsch/Englisch und das ganze Zeug eben.

Danke an euch beiden und ja vielleicht schreibt man sich ja mal.

Whiskey
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Glas Whiskey? Empty
BeitragThema: Re: Ein Glas Whiskey?   Ein Glas Whiskey? Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Glas Whiskey?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: