DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jubelchen trifft auch endlich ein. :3

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Jubelchen trifft auch endlich ein. :3 Empty
BeitragThema: Jubelchen trifft auch endlich ein. :3   Jubelchen trifft auch endlich ein. :3 EmptyFr 30 Okt 2015 - 16:22

Guten Tag liebe Dämmerfussel,

Jubelpfote mein Name und ich komme hier her von den Finsterkatzen. Wer dort ist, kennt mich bestimmt unter dem Name Jubelklinge. :)
Ich habe von diesem Forum über Elbenstern erfahren und da ich es recht schön finde, hab ich mich entschlossen, mich hier anzumelden. Ich bitte jeden hier darum mich entweder Jubel, Jubelchen oder einfach Sarah zu nennen. Ich bin geschmeidige 17 Jahre alt und komme aus NRW, Deutschland. Wer noch Fragen hat, kann mir diese gerne stellen, ich beiße nicht. ;) Ich hoffe, ich habe viel Spaß hier und finde neue Freunde. Bis dahin~ :D

Liebe Grüße Jubelchen :3
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Jubelchen trifft auch endlich ein. :3 Empty
BeitragThema: Re: Jubelchen trifft auch endlich ein. :3   Jubelchen trifft auch endlich ein. :3 EmptyFr 30 Okt 2015 - 17:54

Jubelissssssssssssen *__________________________*
Hallu ^^" xD
Naw, schön, dass du hier bist .D
Ich hoffe natürlich, dass du dich hier genauso schnell einleben wirst wie bei den FInsterfusseln und dass du auch jede Menge Spaß von dort mitgebracht hast ^^

LG Moor/Starkissen x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jubelchen trifft auch endlich ein. :3 Empty
BeitragThema: Re: Jubelchen trifft auch endlich ein. :3   Jubelchen trifft auch endlich ein. :3 EmptyFr 30 Okt 2015 - 18:37

Starkisseeeeeeeeeeeeeeeeeeen *_________________________________________________*

Is ja voll geil, das du auch da bist! :D Jaa ich freu mich total, das ich hier bin. :3

Man trifft sich bestimmt mal im Chat oder sou. <3

Liebe Grüße Jubelkissen <3
Nach oben Nach unten
Leopardenschatten
Krieger
Leopardenschatten


Männlich
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 29

Jubelchen trifft auch endlich ein. :3 Empty
BeitragThema: Re: Jubelchen trifft auch endlich ein. :3   Jubelchen trifft auch endlich ein. :3 EmptyFr 30 Okt 2015 - 22:46

Juhu, du bist auch da *-*
ich wünsche dir, liebe Sarah, hier viel Spaß und Freu(n)de.
Bleib so wie du bist, du bereicherst das Forum und ich freue mich dich hier willkommen heißen zu können.
~ dein Kumpel Simon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jubelchen trifft auch endlich ein. :3 Empty
BeitragThema: Re: Jubelchen trifft auch endlich ein. :3   Jubelchen trifft auch endlich ein. :3 EmptySa 31 Okt 2015 - 11:11

Hey Simon :D *_*

Vielen vielen Dank für die liebe Begrüßung und ich fühle mich jetzt schon total wohl hier, wegen euch allen! :3 Schön, das du auch hier bist :D <3

Liebe Grüße deine Kumpeline Sarah :D
Nach oben Nach unten
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Jubelchen trifft auch endlich ein. :3 Empty
BeitragThema: Re: Jubelchen trifft auch endlich ein. :3   Jubelchen trifft auch endlich ein. :3 EmptySa 31 Okt 2015 - 11:18

Uuuuuh nice.
Willkommen hier Sarah.
Ich freue mich sehr, dich hier zu begrüßen. 
Ich hoffe, du bleibst aktiv und alles.
Man sieht sich.

-Fleckenschnee-
Nach oben Nach unten
Leopardenschatten
Krieger
Leopardenschatten


Männlich
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 29

Jubelchen trifft auch endlich ein. :3 Empty
BeitragThema: Re: Jubelchen trifft auch endlich ein. :3   Jubelchen trifft auch endlich ein. :3 EmptySa 31 Okt 2015 - 11:33

Danke Sarah, du glaubst nicht wie sehr mich das freut. Ich <3 deine gute Laune. die ist richtig ansteckend ^^
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Jubelchen trifft auch endlich ein. :3 Empty
BeitragThema: Re: Jubelchen trifft auch endlich ein. :3   Jubelchen trifft auch endlich ein. :3 EmptySo 1 Nov 2015 - 15:10

Herzlich Willkommen im Forum.
Ich hoffe du hast hier viel spaß und bleibst lange bei uns.
Bis bald mal im Chat.

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jubelchen trifft auch endlich ein. :3 Empty
BeitragThema: Re: Jubelchen trifft auch endlich ein. :3   Jubelchen trifft auch endlich ein. :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Jubelchen trifft auch endlich ein. :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jubelchen ist ebenfalls eingetroffen :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: