DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Löwe ist da ;D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Der Löwe ist da ;D Empty
BeitragThema: Der Löwe ist da ;D   Der Löwe ist da ;D EmptyFr 30 Okt 2015 - 12:39

Heyho Leute,

ich bin Löwenpfote, einige von euch kennen mich vielleicht auch von den Finsterkatzen als Löwenschatten (ich bin dort Finsterschattenjäger x3) und bin hier, weil ich helfen möchte, den DämmerClan aktiver zu machen. Ich bin also ein Leihjäger ^^ Ich bin 13 und ein männliches Wesen, bei Fragen fragt xP

-Löwe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Löwe ist da ;D Empty
BeitragThema: Re: Der Löwe ist da ;D   Der Löwe ist da ;D EmptyFr 30 Okt 2015 - 12:59

Hi Löwe
welches WarriorCats-Buch ist dein Lieblingsbuch? Wie Möchtest du später einmal heißen?
Wildpfote
Nach oben Nach unten
Leopardenschatten
Krieger
Leopardenschatten


Männlich
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 29

Der Löwe ist da ;D Empty
BeitragThema: Re: Der Löwe ist da ;D   Der Löwe ist da ;D EmptyFr 30 Okt 2015 - 22:39

Hallo Löwe,
ich bin es Gebirgskristall, dein alter Freund aus Fk. Schreib mich doch mal per PN an, ich würde mich freuen. Hab hier hoffentlich auch viel Spaß und Freude.
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Löwe ist da ;D Empty
BeitragThema: Re: Der Löwe ist da ;D   Der Löwe ist da ;D EmptyFr 30 Okt 2015 - 22:55

Huhu Löwe .D
Du hattest dich ja als "Leihjäger" gemeldet, ich bin mir sicher, dass du einige aktive Mitis herholen wirst und vielleicht auch selber ein sehr aktives und mitwirkendes Miti werden ^^
Hab jedenfalls noch jede Menge Spaß hier

LG Moor/Staren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Löwe ist da ;D Empty
BeitragThema: Re: Der Löwe ist da ;D   Der Löwe ist da ;D EmptySa 31 Okt 2015 - 10:42

@Wild:
Mein Lieblingsbuch? Hm... das vierte der ersten Staffel ^^
Später will ich Löwenschatten heißen ^^

@Leopard:
Ui, Birgi *0*
Cool, dass du hier bist x33
Wenn ich mal Zeit habe, schreibe ich dich an ^^

@Moor:
Staren, hey ^^ Werde ich bestimmt haben ^^

-Löwe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Löwe ist da ;D Empty
BeitragThema: Re: Der Löwe ist da ;D   Der Löwe ist da ;D EmptySa 31 Okt 2015 - 10:54

Hi Löwenpfote
ich hab vergessen zu sagen: Hi willkommen im Forum. Ich hooffe du findest dich schnell ein.
Wildpfote
Nach oben Nach unten
Leopardenschatten
Krieger
Leopardenschatten


Männlich
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 29

Der Löwe ist da ;D Empty
BeitragThema: Re: Der Löwe ist da ;D   Der Löwe ist da ;D EmptySa 31 Okt 2015 - 11:00

Mach das Löwe :)
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Der Löwe ist da ;D Empty
BeitragThema: Re: Der Löwe ist da ;D   Der Löwe ist da ;D EmptySo 1 Nov 2015 - 15:11

Herzlich Willkommen im Forum.
Ich hoffe du hast hier viel spaß und bleibst lange bei uns.
Bis bald mal im Chat.

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Löwe ist da ;D Empty
BeitragThema: Re: Der Löwe ist da ;D   Der Löwe ist da ;D Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Löwe ist da ;D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: