DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Moor joppelt herein

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Moor joppelt herein Empty
BeitragThema: Moor joppelt herein   Moor joppelt herein EmptyDo 29 Okt 2015 - 19:23

Huhu,
wie schwer zu erkennen ist bin ich neu hier.
Ich komme von eurem Schwesterforum, also den FInsterfussels .D
Ich hoffe doch ihr seit hier auch alle so crazy.
Wissenwertes über mich xD:
-liest alle möglichen Fantasy-Bücher
-liebt Mangas xD
-schaut gerne Animes
-spielt Klarinette
-geht einmal pro Woche schwimmen
-Lieblingsfarbe: türkis, grau, schwarz
-Lieblingsessen: Nudeln und Kartoffeln mit Quark (u. SKittels)
Na, schon jemand erraten, wer ich auf Finsterfussel bin? xD
weitere wichtige Infos:
Ich habe eine Katze die so alt ist, wie ich.
Ich schreibe gerne RPG, auch wenn ich meistens nur am WE zeit dafür finde, mir alles durchzulesen, was geschrieben wurde.

Jaw, das war es dann auch schon, wenn ihr noch fragen habt, ich beiße nicht, ich bewerf euch nur mit SKittels xD

LG Moor/???

PS:
Hätte ich mich mit der Endung -junges anmelden müssen? oder ist das hier egal? falls nicht sorry ^^"
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Moor joppelt herein Empty
BeitragThema: Re: Moor joppelt herein   Moor joppelt herein EmptySo 1 Nov 2015 - 15:12

Herzlich Willkommen im Forum.
Ich hoffe du hast hier viel spaß und bleibst lange bei uns.
Bis bald mal im Chat.

LG
Nach oben Nach unten
Leopardenschatten
Krieger
Leopardenschatten


Männlich
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 29

Moor joppelt herein Empty
BeitragThema: Re: Moor joppelt herein   Moor joppelt herein EmptyMo 2 Nov 2015 - 20:15

jetzt auch die offizielle Begrüßung. huhu Star :3.
Hab hier viel Spaß und sei schön aktiv, finde viel Freude an diesem Forum :3.
Ach ja, du bist schon Kriegerin und ich komm jz erst dazu dich zu begrüßen :P
Sry, aber ich bin stolz dass ich mit dir befreundet sein darf.

dein Gebirge ^^"
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Moor joppelt herein Empty
BeitragThema: Re: Moor joppelt herein   Moor joppelt herein EmptyMo 2 Nov 2015 - 21:02

Dankeschön ihr zwei.
Ich denke das ich hier viel Spaß haben werde und hoffentlich auch aktiv bleiben werde .D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Moor joppelt herein Empty
BeitragThema: Re: Moor joppelt herein   Moor joppelt herein EmptyMo 23 Nov 2015 - 15:49

Hallo Moorfluch,

Ja, du denkst dir jetzt wahrscheinlich: Wieso heißt mich jemand willkommen der auch gerade erst seit einer Woche hier ist. Aber ich dachte mir ich schau mich hier mal um und ich habe dich schon paar mal im Forum gesehen und da kam mir dein Thread eigentlich gerade recht. Hm, wir haben das ein oder andere gemeinsam. Fantasy- Bücher sind meine Leidenschaft, ich lese alles mögliche was mit Fantasy zutun hat, meine Lieblingsfarbe ist blau, danach jedoch kommt gleich Türkis und grau. Ja also ich liebe Mangas auch, wer schon nicht? Ja also ich spiele zwar nicht Klarinette, jedoch wollte ich schon immer gerne Gitarre spielen aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen. Mein Lieblingsessen ist.... Naja, ich esse zwar kaum was aber ja, ich glaube ich habe kein Lieblingsessen. Und nein ich bin nicht magersüchtig oder zu dünn oder sonst was weil ich zu wenig esse. Und dick oder so was bin ich auch nicht. Naja auch egal jetzt was mich angeht. Naja hast du Haustiere? Sorry wenn die Frage schon mal dran kam aber ich lese mir meistens die Kommentare drunter nicht durch. ... Naja vielleicht schreiben wir uns ja mal, viel Spaß hier noch.

Whiskey
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Moor joppelt herein Empty
BeitragThema: Re: Moor joppelt herein   Moor joppelt herein EmptyDi 24 Nov 2015 - 12:50

Hallu, Whiskey!
.D Was liest du denn für Manga?
Ja, ich hab eine Katze. Die leider jetzt schon seit einem Tag verschwunden ist, aber sie taucht immer wieder auf. Sie ist weiß mit 3 schwarzen Flecken.
Jaw, ich wünsche dir auch noch viel Spaß hier ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moor joppelt herein Empty
BeitragThema: Re: Moor joppelt herein   Moor joppelt herein Empty

Nach oben Nach unten
 
Moor joppelt herein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: