DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kriegerernennung von Schneepfote (Schneejunges)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Kriegerernennung von Schneepfote (Schneejunges) Empty
BeitragThema: Kriegerernennung von Schneepfote (Schneejunges)   Kriegerernennung von Schneepfote (Schneejunges) EmptySa 10 Okt 2015 - 14:29

Wir haben uns heute hier versammelt um einen Schüler seinen Kriegernamen zu verleihen.
Sie hat dem Clan gute Dienste geleistet, und ich bin überzeut, dass Sie eine gute Kriegerin werden wird und stehts treu zu ihrem Clan steht.


Ich Morgenstern, Anführerin des DämmerClans, rufe meine Kriegerahnen an, um auf diesen Schüler herab zu schauen. Sie hat hart trainiert um eure edlen Gesetzte zu verstehen und ich empfehle sie euch nun als Krieger.

Schneepfote versprichst du das Gesetz der Krieger einzuhalten und deinen Clan du beschützen, sei es mit deinen eigenen Leben?
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Schüler
Nachthimmel


Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 23

Kriegerernennung von Schneepfote (Schneejunges) Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Schneepfote (Schneejunges)   Kriegerernennung von Schneepfote (Schneejunges) EmptySo 11 Okt 2015 - 17:25

Ja! Ja! Natürlich
*räuspre* Ich verspreche es den Clan zu verteidigen selbst mit meinem Leben und ich werde das Gesetzt befolgen.
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Kriegerernennung von Schneepfote (Schneejunges) Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Schneepfote (Schneejunges)   Kriegerernennung von Schneepfote (Schneejunges) EmptySo 11 Okt 2015 - 18:32

Dann gebe ich dir jetzt mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen.

Schneepfote, von diesem Augenblick an wirst du Schneepelz heißen.
Der SternenClan ehrt deine Schnelligkeit und deinen Eifer und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im Clan Willkommen!
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Kriegerernennung von Schneepfote (Schneejunges) Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Schneepfote (Schneejunges)   Kriegerernennung von Schneepfote (Schneejunges) EmptyMo 12 Okt 2015 - 15:33

Schneepelz! Schneepelz! Schneepelz!
Herzlichen Glückwunsch, Snowy! Du hast es dir verdient.
~Silber1.0


Zuletzt von Silberhauch am Mo 12 Okt 2015 - 19:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Schüler
Nachthimmel


Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 23

Kriegerernennung von Schneepfote (Schneejunges) Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Schneepfote (Schneejunges)   Kriegerernennung von Schneepfote (Schneejunges) EmptyMo 12 Okt 2015 - 16:02

Thx ich freu mich echt voll.
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Kriegerernennung von Schneepfote (Schneejunges) Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Schneepfote (Schneejunges)   Kriegerernennung von Schneepfote (Schneejunges) EmptyMi 14 Okt 2015 - 10:38

Schneepelz Schneepelz Snow!!!!

Ja du bist Kriegerin Snow (Nachti xD)
Du machst deinem Lieblingschara alle Ehre :D
Willkommen im Kriegerbau!

Lg Sun
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Schüler
Nachthimmel


Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 23

Kriegerernennung von Schneepfote (Schneejunges) Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Schneepfote (Schneejunges)   Kriegerernennung von Schneepfote (Schneejunges) EmptyFr 16 Okt 2015 - 17:35

Danke :D ich freu mich auch endlich im Kriegerbau pennen zu dürfen^^
Im Schülerbau ist es immer so stickig gewesen xD
Ich bleibe meinem Lieblings Cara eben Treu :)
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Kriegerernennung von Schneepfote (Schneejunges) Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Schneepfote (Schneejunges)   Kriegerernennung von Schneepfote (Schneejunges) EmptySo 1 Nov 2015 - 19:38

Schneepelz!!!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Und mach dich ja nicht so breit im Kriegerbau.

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kriegerernennung von Schneepfote (Schneejunges) Empty
BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Schneepfote (Schneejunges)   Kriegerernennung von Schneepfote (Schneejunges) Empty

Nach oben Nach unten
 
Kriegerernennung von Schneepfote (Schneejunges)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier ist Schneepfote
» Schneepfote stolpert mal herein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Besondere Anlässe :: Ernennungen :: Archiv: Ernennungen-
Gehe zu: