DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die allgemeinen Clans

Nach unten 
+5
Narbenblatt
Fleckenschnee
Sonnenmond
Honigmond
Crowstar
9 verfasser
AutorNachricht
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Die allgemeinen Clans Empty
BeitragThema: Die allgemeinen Clans   Die allgemeinen Clans EmptyFr 15 Jun 2012 - 14:00

Hier könnt ihr mehr über die Warrior Cats Clans herrausfinden. Ich hoffe sie gefällt euch
Klick
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Gast
Gast




Die allgemeinen Clans Empty
BeitragThema: Re: Die allgemeinen Clans   Die allgemeinen Clans EmptyDi 7 Aug 2012 - 20:50

Das hast du super hinbekommen.
Nicht zu viele, aber auch nicht zu wenige Infos über die Clans.
Und die beiden Karten sehen bunt sehr hübsch aus :)
Nach oben Nach unten
Honigmond
Ältester
Honigmond


Weiblich
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 22

Die allgemeinen Clans Empty
BeitragThema: Re: Die allgemeinen Clans   Die allgemeinen Clans EmptySo 12 Aug 2012 - 6:24

Jep. Das ist dir wirklich sehr gelungen! Mein Aplaus :D .
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Die allgemeinen Clans Empty
BeitragThema: Re: Die allgemeinen Clans   Die allgemeinen Clans EmptySo 21 Okt 2012 - 22:34

Das ist einfach klasse Crow. Wie währe es wenn du so eine Seite für die Heilkräuter und Gifte postest. wenn du willst helfe ich dir dabei. :D
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Die allgemeinen Clans Empty
BeitragThema: Re: Die allgemeinen Clans   Die allgemeinen Clans EmptySo 21 Okt 2012 - 22:43

Crowi Schatz?? Wie hast du das gemacht?
Also erstens wie macht man einen Link in ein Wort? (Boah ich konnte das mal... voll vergessen ._.)
Und zweitens wie hast du da so eine Seite öffnen können, dass man jedoch immer noch hier im Forum ist?? *das schon immer mal wissen wollt*
Nach oben Nach unten
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Die allgemeinen Clans Empty
BeitragThema: Re: Die allgemeinen Clans   Die allgemeinen Clans EmptyMo 22 Okt 2012 - 14:40

eigendlich sollte man seine Fragen bei den Sonnenfelsen stellen aber ich mach mal ne Ausnahme. ;)
1.Adminberreich
2.Module
3.html und Javaskript
4.HTML Seitenverwaltung

Oben in der Leiste bei den Beitraegen da siehst du den Linkbutton. Du klickst da rauf und fügst den link ein dann siehst du unterhalb den Buchstaben A und den Luinkbutton dort schreibst du z.b klick.

@Sonne: Das überlege ich mir noch. Aber ich werde auf dich zurück kommen ;)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Die allgemeinen Clans Empty
BeitragThema: Re: Die allgemeinen Clans   Die allgemeinen Clans EmptyMo 22 Okt 2012 - 17:51

Okay, danke, Crowilein. ;*
Und ich weiß, dass man seine Fragen unter 'Sonnenfelsen' stellt.
Aber ich dachte mir ich stelle sie einfach mal direkt an dem betroffenen Thema.
Tut mir Leid. xD
Nach oben Nach unten
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Die allgemeinen Clans Empty
BeitragThema: Re: Die allgemeinen Clans   Die allgemeinen Clans EmptyMo 22 Okt 2012 - 17:56

kein Problem ;)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Die allgemeinen Clans Empty
BeitragThema: Re: Die allgemeinen Clans   Die allgemeinen Clans EmptySa 13 Apr 2013 - 15:39

Crowi was ist denn jetzt mit meinem Vorachlag?
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Die allgemeinen Clans Empty
BeitragThema: Re: Die allgemeinen Clans   Die allgemeinen Clans EmptyDi 1 Okt 2013 - 8:09

Das ist dir super gelungen.:D
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 107

Die allgemeinen Clans Empty
BeitragThema: Re: Die allgemeinen Clans   Die allgemeinen Clans EmptyDi 1 Okt 2013 - 8:17

Sry blut aber dass ist mal wieder unnötig da das letze geschriebene ein Hinweis war und der
ung. 3 Monate frührer als du angemeldet warst geschrieben worden ist.



Os ned schlimm aber langsam nervt das schon......
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Die allgemeinen Clans Empty
BeitragThema: Re: Die allgemeinen Clans   Die allgemeinen Clans EmptyDi 1 Okt 2013 - 19:43

Ich will jetzt nicht was gegen dich sagen Blut ich spreche ketzt allgemein...
Es ist nett wenn man sowas schreibt aber JEDER sollte zuerst überlegt was er postet und dann gibt es noch solche die wollen einfach Beiträge...

Aber ich finde das hier jetzt nicht schlimm. Wenn man so eine lange Arbeite leistet ist es nett wenn man komplimente macht. Vergessen wir das aber, weil es geht jetzt nicht darum ;)
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast




Die allgemeinen Clans Empty
BeitragThema: Re: Die allgemeinen Clans   Die allgemeinen Clans EmptyDi 1 Okt 2013 - 21:19

Ok sry Leute mir ist das erst jz aufgefallen und ich wusste nd das es das schon so lang gibt.
Tut mir leid
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Die allgemeinen Clans Empty
BeitragThema: Re: Die allgemeinen Clans   Die allgemeinen Clans EmptySa 5 Okt 2013 - 1:25

ist schon in Ordnung. Kann ja mal passieren. Wenn das nicht immer wieder vorkommt ;)
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Die allgemeinen Clans Empty
BeitragThema: Re: Die allgemeinen Clans   Die allgemeinen Clans EmptyMi 9 Okt 2013 - 22:30

Also ich finde es gut, dass Crowis Arbeit auch heute gelobt wird. Schlimm ist es ehrlich gesagt nicht da stimm ich Blatti zu. Es ist doch schön das zu hören und Crow wird sich bestimmt freuen wenn sie dein Lob liest Bluti ;)
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Die allgemeinen Clans Empty
BeitragThema: Re: Die allgemeinen Clans   Die allgemeinen Clans EmptySo 13 Okt 2013 - 11:17

Sunny kann ich nur zurück geben. ^__^
Blut du musst dich eigentlich garnicht entschuldigen. Das ist lieb wenn du sagst das es dir gefällt. Weil es gibt vielleicht sogar einige die schauen diesen Beitrag garnicht an... ://

Aber vielleicht sollten wir hier nicht das Thema vergessen. Es geht um Crwos tolle Arbeit und nicht um Bluts kommi ;)  :P
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Die allgemeinen Clans Empty
BeitragThema: Re: Die allgemeinen Clans   Die allgemeinen Clans EmptyDo 25 Dez 2014 - 10:46

Das ist echt schön geworden auch mit dem bild links :D
Lg Dämmerlicht
Nach oben Nach unten
Tüpfelsturm
ehemaliger Oberster Mentor
Tüpfelsturm


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Die allgemeinen Clans Empty
BeitragThema: Re: Die allgemeinen Clans   Die allgemeinen Clans EmptyDo 25 Dez 2014 - 11:06

Ich finde es auch seeehr schön
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Die allgemeinen Clans Empty
BeitragThema: Re: Die allgemeinen Clans   Die allgemeinen Clans EmptySa 3 Jan 2015 - 15:29

Huhu
Cool^^ Nicht viel und nicht wenig Info für mich ❤ (Also perfekt)
Glg und bis bald
~Silberhauch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die allgemeinen Clans Empty
BeitragThema: Re: Die allgemeinen Clans   Die allgemeinen Clans EmptyMo 31 Aug 2015 - 18:10

Ja wunderschön, das Bild. Mir fallen gleich die Augen aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die allgemeinen Clans Empty
BeitragThema: Re: Die allgemeinen Clans   Die allgemeinen Clans Empty

Nach oben Nach unten
 
Die allgemeinen Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: