DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Botschaft des Saphirs

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Botschaft des Saphirs Empty
BeitragThema: Die Botschaft des Saphirs   Die Botschaft des Saphirs EmptySa 29 Aug 2015 - 11:20

Hallo ihr Katzen :)

Ich bin Saphirpfote un neu hier. Ich mag WaCa sehr und darum hab ich mich hier angemeldet. Meine Hobbys im echten Leben sind lesen, lernen, Klavierspielen und Akrobatik lernen. Meine Lieblingscharas sind Feuerstern, Brombeerkralle, Eichenherz, Rotschweif und Taubenflug
Nach oben Nach unten
Leopardenschatten
Krieger
Leopardenschatten


Männlich
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 29

Die Botschaft des Saphirs Empty
BeitragThema: Re: Die Botschaft des Saphirs   Die Botschaft des Saphirs EmptyMo 31 Aug 2015 - 20:00

Hallo liebe Saphir,

einen schönen Namen hast du dir ausgesucht.
Ich heiße dich hier herzlich willkommen und hoffe, dass du genügend Zeit aufbringen kannst, hier schön aktiv zu sein.
Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat.
Bist du auch in anderen Foren?
In bin noch in einigen anderen Foren.

Liebe Grüße,
Leo
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Die Botschaft des Saphirs Empty
BeitragThema: Re: Die Botschaft des Saphirs   Die Botschaft des Saphirs EmptyMo 31 Aug 2015 - 20:16

Hallo und Herzlich Wilkommen im DämmerClan!
Leb dich gut ein und halte dich an die Regeln.
Mir fällt gerade so auf, dass es immer Wellen gibt, die die selbe Vorsilbe haben... Vor kurzem war es Sonne, jetzt ist es Saphir... Gespannt was als nächstes kommt :D
Vielleicht trifft man sich ja mal im Chat ;)
Lg Nordwind
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Die Botschaft des Saphirs Empty
BeitragThema: Re: Die Botschaft des Saphirs   Die Botschaft des Saphirs EmptyDi 1 Sep 2015 - 13:14

Willkommen Saphirpfote. Ich hoffe u lebst dich gut ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Botschaft des Saphirs Empty
BeitragThema: Re: Die Botschaft des Saphirs   Die Botschaft des Saphirs Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Botschaft des Saphirs
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: