DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Namensänderungs Zeremonie von Sonnenherz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Namensänderungs Zeremonie von Sonnenherz Empty
BeitragThema: Namensänderungs Zeremonie von Sonnenherz   Namensänderungs Zeremonie von Sonnenherz EmptyMi 26 Aug 2015 - 17:19

Geister des SternenClans, ihr kennt jede Katze beim Namen. Ich bitte euch, nehmt den Namen jener Katze, die hier vor euch steht, zurück, denn er steht nicht mehr für das, was sie jetzt ist.
Als Anführer dieses Clans und mit der Einwilligung unserer Kriegerahnen gebe ich Sonnenherz einen neuen Namen:
Von nun an soll sie Sonnenfeder heißen.
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Namensänderungs Zeremonie von Sonnenherz Empty
BeitragThema: Re: Namensänderungs Zeremonie von Sonnenherz   Namensänderungs Zeremonie von Sonnenherz EmptyMi 26 Aug 2015 - 18:32

Danke Morgen :D
Ich möchte nicht in allen Foren gleich heißen, aber das >Sonne< will ich auch nicht verlieren ^^ Perfekte Lösung c: Außerdem finde ich den Namen echt hübsch :)

Lg Sun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Namensänderungs Zeremonie von Sonnenherz Empty
BeitragThema: Re: Namensänderungs Zeremonie von Sonnenherz   Namensänderungs Zeremonie von Sonnenherz EmptyDo 27 Aug 2015 - 14:59

Sonnenfeder!!! Sonnenfeder!!! Sonnenfeder!!!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Namen. Er passt echt gut zu dir!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Namensänderungs Zeremonie von Sonnenherz Empty
BeitragThema: Re: Namensänderungs Zeremonie von Sonnenherz   Namensänderungs Zeremonie von Sonnenherz Empty

Nach oben Nach unten
 
Namensänderungs Zeremonie von Sonnenherz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Namensänderungs Zeremonie von Blattpfote
» Namensänderungs Zeremonie von Bienenwolke
» Namensänderungs Zeremonie von Waldschimmer
» Namensänderungs Zeremonie von Sturmherz
» Namensänderungs Zeremonie von Efeusee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Besondere Anlässe :: Namensänderungs Zeremonien :: Archiv: Namensänderungs Zeremonien-
Gehe zu: