DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote Empty
BeitragThema: Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote   Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote EmptyFr 31 Jul 2015 - 12:02

Also, es geht darum, dass man zusammen einen Dialog gestaltet:

Z.B: Der 1. schreibt Eichhornpfote: Hallo Blattpfote, soll ich dir beim Kräuter sammeln helfen?

Der 2. Ja bitte Eichhornpfote, aber nur wenn du nicht für eine Jagdrotte eingeteilt bist.

usw.


Also ich fange mal an:

Eichornpfote: Hallo Blattpfote, sollte ich dir irgendwo behilflich sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote Empty
BeitragThema: Re: Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote   Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote EmptyMo 17 Aug 2015 - 15:15

Toll! Aber ich weiß nicht genau wie das gehen soll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote Empty
BeitragThema: Re: Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote   Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote EmptyMo 17 Aug 2015 - 17:06

@Diamantenpfote du musst einfach irgendetwas schreiben, das Blattpfote/see zu Eichhornschweif sagen würde.
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote Empty
BeitragThema: Re: Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote   Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote EmptySo 30 Aug 2015 - 10:21

Blattpfote: Da kommst du ein wenig zu spät. Ich bin gerade fertig mit dem Blätter sortieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote Empty
BeitragThema: Re: Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote   Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote EmptySo 30 Aug 2015 - 10:27

Eichhornschweif: Oh, schade. Möchtest du mit mir eine Maus jagen gehen?
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote Empty
BeitragThema: Re: Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote   Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote EmptySo 13 Sep 2015 - 7:22

Blattpfote
Hast du den keinen besseren Vorschlag?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote Empty
BeitragThema: Re: Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote   Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote EmptySo 13 Sep 2015 - 14:58

Eichhornschweif

Was schlägst du denn vor?
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote Empty
BeitragThema: Re: Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote   Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote EmptyFr 9 Okt 2015 - 21:21

Blattpfote: Naja... Lass uns doch einfach nur reden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote Empty
BeitragThema: Re: Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote   Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote EmptyFr 16 Okt 2015 - 1:08

Eichhornpfote: Also gut, wie ist es so als Heiler-Schülerin?
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote Empty
BeitragThema: Re: Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote   Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote EmptySa 17 Okt 2015 - 18:47

Blattpfote: Es ist anstrengend, aber ich tue es gerne. Und bei dir?
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Schüler
Nachthimmel


Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 23

Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote Empty
BeitragThema: Re: Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote   Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote EmptySo 18 Okt 2015 - 17:00

Eichhornpfote: Es ist schön Kriegerin/Schülerin zu sein, man hat viele Verantwortungen aber es ist schön .
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Gast
Gast




Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote Empty
BeitragThema: Re: Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote   Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote EmptyDi 20 Okt 2015 - 19:03

Blattpfote/See: Heiler/schüler zu sein ist auch toll, man kann dem Clan helfen und hat ein gutes Gefühl dabei.
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote Empty
BeitragThema: Re: Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote   Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote EmptySa 24 Okt 2015 - 18:01

Eichhornpfote: Aber ich könnte nie damit leben... Ist wohl eher was für dich, Schwesterchen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote Empty
BeitragThema: Re: Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote   Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote EmptySo 25 Okt 2015 - 8:46

Blattsee/pfote: Ja, weißt du wo gerade viel Katzenminze wächst?
Nach oben Nach unten
Efeusee
Heiler
Efeusee


Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15

Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote Empty
BeitragThema: Re: Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote   Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote EmptySo 1 Nov 2015 - 12:36

Eichhornpfote: Du bist doch hier die Heilerschülerin und nicht ich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote Empty
BeitragThema: Re: Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote   Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote EmptySo 1 Nov 2015 - 19:24

Blattpfote: Ich dachte, du hast auf der Patrouille etwas gesehen. Derzeit ist sie sehr knapp.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote Empty
BeitragThema: Re: Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote   Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote EmptyDo 5 Nov 2015 - 22:00

Eichhornschweif nein, leider nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote Empty
BeitragThema: Re: Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote   Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote EmptyDo 5 Nov 2015 - 23:02

Eichhornpfote: nein leider nicht sorry aber wenn du willst kann ich die Augen offen halten
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote Empty
BeitragThema: Re: Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote   Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote EmptyFr 6 Nov 2015 - 15:50

Blattpfote: Ja, dass wäre mir eine große Hilfe? Wie geht es dir beim Training?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote Empty
BeitragThema: Re: Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote   Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote EmptyFr 6 Nov 2015 - 16:44

E. : Wie soll ich es sagen.... Nicht so gut ....
Nach oben Nach unten
Seelenfänger
Heiler
Seelenfänger


Weiblich
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 24

Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote Empty
BeitragThema: Re: Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote   Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote EmptySa 14 Nov 2015 - 11:34

Blattpfote: Warum ist etwas passiert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote Empty
BeitragThema: Re: Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote   Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote EmptySo 15 Nov 2015 - 20:12

B: Oh, wo liegt denn das Problem?
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote Empty
BeitragThema: Re: Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote   Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote EmptySo 10 Jan 2016 - 14:14

E: Ich weiß nicht...
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote Empty
BeitragThema: Re: Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote   Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote EmptySa 30 Jan 2016 - 13:49

Blattpfote: Wieso denn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote Empty
BeitragThema: Re: Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote   Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote EmptyDi 9 Feb 2016 - 17:31

B: Oje, was ist denn los, hat es etwas mit den anderen Kriegern/Schülern zu tun?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote Empty
BeitragThema: Re: Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote   Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote Empty

Nach oben Nach unten
 
Dialog: Blattpfote und Eichhornpfote
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eichhornpfote/-schweif
» Eichhornpfote kommt herangeschlichen..
» Blattpfote/see
» Kriegerernennung von Blattpfote
» Kriegerernennung von Blattpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: