DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aktion Lager aufräumen!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Aktion Lager aufräumen! Empty
BeitragThema: Aktion Lager aufräumen!   Aktion Lager aufräumen! EmptyMi 29 Jul 2015 - 20:57

Hey ihr lieben :3

Nordwind und ich haben uns eine größere Aktion bezüglich des Forums ausgedacht. :)

Es geht darum, das Forum etwas umzustrukturieren und aufzuräumen. Da Nordwind und ich, es aber nicht alleine machen und da es hier ja noch mehr gibt, als uns beiden, haben wir uns gedacht: " Lass doch mal alle mit bestimmen."

Jetzt dürft ihr euch einmal kurz freuen. xD


Da es ansonsten zu viel wird, haben wir beschlossen erst mit einen Bereich anzufangen, dieser Bereich wird der Warrior Cats Bereich.

Unser Plan war, dass es eine neue Kategorie gibt, wo es einmal ein Forum gibt, für die Charakter, allgemeine News zu Warrior Cats und dann noch eins für allgemeine Dinge. :)

Hier könnt ihr Vorschläge machen, was es da noch so geben sollte und natürlich sollt bzw. müsst ihr auch ein paar Beiträge dazu schreiben. Die meisten Beiträge aus den Bereich Warrior Cats werden ins Archiv geschoben, also ist es egal welche Themen ihr schreibt.


Hier könnt ihr eure Vorschläge posten. :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aktion Lager aufräumen! Empty
BeitragThema: Re: Aktion Lager aufräumen!   Aktion Lager aufräumen! EmptySo 16 Aug 2015 - 10:46

Quiz-spiele oder Jagt-spiele wehren toll.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Aktion Lager aufräumen! Empty
BeitragThema: Re: Aktion Lager aufräumen!   Aktion Lager aufräumen! EmptySo 16 Aug 2015 - 10:47

Für Spiele ist ja der Bereich Wettbewerbe da. Wenn du willst, kannst du dort ja mal reinschauen ;)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Aktion Lager aufräumen! Empty
BeitragThema: Re: Aktion Lager aufräumen!   Aktion Lager aufräumen! EmptySo 16 Aug 2015 - 17:23

Klingt gut ^-^
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Aktion Lager aufräumen! Empty
BeitragThema: Re: Aktion Lager aufräumen!   Aktion Lager aufräumen! EmptySo 16 Aug 2015 - 21:26

Traumpfote, auch für dich gilt hier die 7-Wörter-Regel ;)
Halte dich bitte daran.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Aktion Lager aufräumen! Empty
BeitragThema: Re: Aktion Lager aufräumen!   Aktion Lager aufräumen! EmptySo 30 Aug 2015 - 21:38

Ja Nordwind. Ich gehe glei in den Bereich: Wettbewerbe.
Nach oben Nach unten
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Aktion Lager aufräumen! Empty
BeitragThema: Re: Aktion Lager aufräumen!   Aktion Lager aufräumen! EmptyMi 9 Sep 2015 - 11:07

Ich würde "Charaktere" und "Clans" unterordnen in die verschiedenen Clans.
Sprich in den Unterforen nochmals Unterforen mit "DonnerClan", "WindClan", "FlussClan", "SchattenClan" und "WolkenClan" machen und dort kommen dann die Charaktere und die Claneigenen Sachen rein.

-Fleckenschnee-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aktion Lager aufräumen! Empty
BeitragThema: Re: Aktion Lager aufräumen!   Aktion Lager aufräumen! EmptyDo 10 Sep 2015 - 22:32

Ich würde gerne mit der Kinderstube anfangen.
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Aktion Lager aufräumen! Empty
BeitragThema: Re: Aktion Lager aufräumen!   Aktion Lager aufräumen! EmptySo 13 Sep 2015 - 17:43

Ich hätte hierbezüglich eine Frage :)

Heißt das dann das diese Themen gelöscht werden oder das neue dazukommen?
Freu mich über eure Antwort c
LG SUN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aktion Lager aufräumen! Empty
BeitragThema: Re: Aktion Lager aufräumen!   Aktion Lager aufräumen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Aktion Lager aufräumen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager
»  Das Lager
» Lager
» Lager
» WestClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: