DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lieblingssänger oder Musiker?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Lieblingssänger oder Musiker? Empty
BeitragThema: Lieblingssänger oder Musiker?   Lieblingssänger oder Musiker? EmptyDi 28 Jul 2015 - 12:43

Hey Leute,

habt ihr irgendwelche Lieblings-Sänger- oder Musiker. Und habt ihr auch ein bestimmtes Lieblingslied von dem Sänger?

Also meine 3 Lieblings-Sänger sind:

Katy Perry: Roar und Hot N Cold, ich finde Katy cool, weil sie so eine kräftige und schöne Stimme hat.

Ed Sheeran: All about it
Ed Sheeran hat oft auch total sentimentale Lieder, wovon "All about it" keines ist.

Taylor Swift: Shake it of
Taylor finde ich ist einfach eine Powerfrau, von der man sich eine Scheibe abschneiden kann.

So, meine Lieben, ich freue mich schon auf eure Lieblinge:


Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Lieblingssänger oder Musiker? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssänger oder Musiker?   Lieblingssänger oder Musiker? EmptyDi 28 Jul 2015 - 14:09

Lieblingssänger habe ich nicht. :DD Ich höre nur Gruppen, meine Lieblingsgruppen da sind: einmal Fewjar, ein Musikduo aus Berlin die hauptsächlich auf Youtube Musik machen. :)
Dann noch Tell You What Now, ich liebe die Lieder einfach von denen, vor allem wenn ich traurig, wütend oder so bin, aber auch so höre ich die gerne. ^-^
Dann noch Die Toten Hosen und Gorillaz.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Lieblingssänger oder Musiker? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssänger oder Musiker?   Lieblingssänger oder Musiker? EmptySo 1 Nov 2015 - 16:36

Ich mag (Achtung lange liste xD)

Sunrise Avenue: alle Songs besonders Nothing is over und Welcome to my life

Reamonn: alle besonders Josephine, Moments like this und Trough the eyes of the child

Rea Garvey: alle beseonders Amoure und Heart of an enemy

Silbermond: alle bsésonders Das beste und Symphonie

Fanta 4: nur den Song Troy

The BossHoss: alle besonders L.O.V.E

Max Herre: nur Wolke 7

Xavier Naidoo: alle insbesondere dieser Weg

Nena: alle besonders Leuchtturm

Ja wie gesagt lange liste xD.

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingssänger oder Musiker? Empty
BeitragThema: Re: Lieblingssänger oder Musiker?   Lieblingssänger oder Musiker? Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblingssänger oder Musiker?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: