DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hola Amigos :3 xD

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hola Amigos :3 xD Empty
BeitragThema: Hola Amigos :3 xD   Hola Amigos :3 xD EmptyMo 6 Jul 2015 - 21:14

Grias di ^^
Ich bin 14 und unternehme in meiner Freizeit sehr gerne was mit Freunden, reite(was sich eh nie ausgeht), lese, schwimme, etc.
Anscheinend bin ich ein wenig hyperaktiv und leicht verrückt und kontaktfreudig :oops:

Falls noch wer fragen hat einfach her damit (:

Lg Meerpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hola Amigos :3 xD Empty
BeitragThema: Re: Hola Amigos :3 xD   Hola Amigos :3 xD EmptyMo 6 Jul 2015 - 21:17

Hallo Meerpfote ^^,

Ich freu mich über jeden neuen , dann bin ich nicht mehr so neu :P
Schön das du das Forum hier gefunden hast , wie bist du denn darauf gestoßen?
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Hola Amigos :3 xD Empty
BeitragThema: Re: Hola Amigos :3 xD   Hola Amigos :3 xD EmptyMo 6 Jul 2015 - 21:29

Herzlich Wilkommen, Meerpfote!
Schön, mal wieder eine neue Verrückte hier zu haben^^ dann bin ich nicht mehr so alleine xD
Welchen Band von WarriorCats liest du denn gerade?
Lg Nordwind
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Hola Amigos :3 xD Empty
BeitragThema: Re: Hola Amigos :3 xD   Hola Amigos :3 xD EmptyMo 6 Jul 2015 - 21:41

Du freust dich über mich :oops: wie freundlich xD

Gute Frage...weiß ich selber nicht so genau...hab gegoogelt und da is das irgndwie rausgekommen :D

Danke ! (:
gerade leider gar keinen :/ hab kein Geld für neue -.-
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Hola Amigos :3 xD Empty
BeitragThema: Re: Hola Amigos :3 xD   Hola Amigos :3 xD EmptyDi 7 Jul 2015 - 15:28

Heyhey Meer^^

Schönen Namen hast du dir ausgesucht :)
Hab noch viel Spaß und bleib aktiv ;)

>Sun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hola Amigos :3 xD Empty
BeitragThema: Re: Hola Amigos :3 xD   Hola Amigos :3 xD EmptyDi 7 Jul 2015 - 18:37

hola (:
Dankeee (:
Lg
Nach oben Nach unten
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15

Hola Amigos :3 xD Empty
BeitragThema: Re: Hola Amigos :3 xD   Hola Amigos :3 xD EmptyDo 9 Jul 2015 - 14:54

herzlich Willkommen Meer!

ich freue mich das du hier bist un dwünsche dir viel spaß.
es macht nichts das du verrückt bist.
Bin ich auch^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hola Amigos :3 xD Empty
BeitragThema: Re: Hola Amigos :3 xD   Hola Amigos :3 xD EmptyDo 9 Jul 2015 - 17:31

Hey (:
Danke :D
na dann ^^
lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hola Amigos :3 xD Empty
BeitragThema: Re: Hola Amigos :3 xD   Hola Amigos :3 xD EmptyDo 9 Jul 2015 - 19:25

Hey Meerpfote,

hast du dich im Forum schon zurecht gefunden?
Hast du schon einen Mentor und weißt du wie man ein Profilbild macht?
Sorry die ganzen Fragen ;)
Cool, dass du reiten kannst! Ich reite auch, hast du ein Lieblingspferd? Wenn ja wie heißt es denn?
Meerpfote, bei deinem letzen Beitrag hattest du nur 5 Wörter, kennst du die 7-Wörter-Regel? Also ein Beitrag muss mind. 7 Wörter haben. Keine Sorge, mir ist das als Schülerin auch passiert, ich glaube beim ersten Mal zählen sie es noch nicht :D

Liebe Grüße:
Glanzherz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hola Amigos :3 xD Empty
BeitragThema: Re: Hola Amigos :3 xD   Hola Amigos :3 xD EmptyDo 9 Jul 2015 - 22:16

Aloah (:
Nich wirklich :oops:
Mentor ...ähm kann sein(:
Profilbild...nein weiß ich nich :/
Macht nix (:
Ja ich bin bis vor kurzem noch geritten dann haben wir aber das Pferd verkauft und jetzt nicht mehr :/ es hieß Scoffy *-* un du?

Nein von der 7-Wörter-Regel hab ich davor noch nichts gehört:/ na dann^^ danke (:

Lg Meerpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hola Amigos :3 xD Empty
BeitragThema: Re: Hola Amigos :3 xD   Hola Amigos :3 xD EmptyFr 10 Jul 2015 - 14:38

@Meerpfote Schade, wieso habt ihr das Pferd verkauft :?:  Ich nehme nur Reitstunden einmal in der Woche.

Liebe Grüße:
Glanzherz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hola Amigos :3 xD Empty
BeitragThema: Re: Hola Amigos :3 xD   Hola Amigos :3 xD EmptyFr 10 Jul 2015 - 23:12

Hallo Meerpfote, Willkommen im Forum :D

Das mit deinem verkauften Pferd tut mir Leid :( ich reite auch, und hab auch schon verkaufte Pflegepferde erlebt... aber schluss mit trauern


Leb dich gut ein, und vielleicht trifft man sich ja mal im Chat ;)
LG Brombeernacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hola Amigos :3 xD Empty
BeitragThema: Re: Hola Amigos :3 xD   Hola Amigos :3 xD EmptySa 11 Jul 2015 - 11:40

@Glanzherz: wir habms verkaufn müssn weil es solche gesundheitlichn probleme gehabt hat😢 un es geheißn hat auf dem gnadenhof gehts ihm besser (:
@Brombeernacht: danke :D
oh das tut mir leid 😢
werd ich (: ja vl.

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hola Amigos :3 xD Empty
BeitragThema: Re: Hola Amigos :3 xD   Hola Amigos :3 xD EmptySa 11 Jul 2015 - 15:24

@Meerpfote Schade, aber ich denke, dass es das Pferd auf dem Gnadenhof auch schön hat ;)

Mfg:
Glanz
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Hola Amigos :3 xD Empty
BeitragThema: Re: Hola Amigos :3 xD   Hola Amigos :3 xD EmptySo 12 Jul 2015 - 9:49

Huhu Meerespfote!
Cool das du hier bist! Das mit deinem Pferd tut mir Leid. :( Wie sah es den aus? Ich habe Angst vor Pferden, seid mir eines, als ich ein Kind war, fast den Finger öhm... blutige Angelegenheit war das und ich will sie nicht so genau beschreiben. Was hälst du eigentlich von dem Spitznamen Lady Meer? Ich bin hier ja bekannt, Spitznamen zu verteilen.
~Silber1.0
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Hola Amigos :3 xD Empty
BeitragThema: Re: Hola Amigos :3 xD   Hola Amigos :3 xD EmptySo 12 Jul 2015 - 22:57

Ich hab gesehen, dass du in deinem Profil noch nicht deinen Mentor eingetragen hast :) Dein Mentor ist Feuersturm! Ich hab sie noch nicht kennengelert, die ist aber sichet nett ^^ Wenn du Fragen haben solltest kannst du dich auch an die anderen User wenden :D

>Sun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hola Amigos :3 xD Empty
BeitragThema: Re: Hola Amigos :3 xD   Hola Amigos :3 xD EmptyMo 13 Jul 2015 - 17:30

@Glanzherz: das hoff ich (:
@Silberhauch: Danke (:es war ein Rappe^^ oh das tut mir leid :/ ja klar warum nich (;
@Sonnenherz:Dankeschön werd ich gleich mal eintragen (;

Lg
Nach oben Nach unten
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15

Hola Amigos :3 xD Empty
BeitragThema: Re: Hola Amigos :3 xD   Hola Amigos :3 xD EmptyDi 14 Jul 2015 - 6:22

Oh.Das mit deinen Pferd ist echt schade und traurig.
das tut mir leid.
Ich kann gar nicht erst reiten weil ich eine alergie gegen diese tollen tiere habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hola Amigos :3 xD Empty
BeitragThema: Re: Hola Amigos :3 xD   Hola Amigos :3 xD EmptyDo 16 Jul 2015 - 17:20

Danke :)
Das mit der Allergie is blöd :/ ne freundin hat die auch reitet aber trotzdem (:
LG
Nach oben Nach unten
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15

Hola Amigos :3 xD Empty
BeitragThema: Re: Hola Amigos :3 xD   Hola Amigos :3 xD EmptyMi 22 Jul 2015 - 15:57

^^.
Ich habe auch eine leichte hundeallergie und mache trotzdem hundesport.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hola Amigos :3 xD Empty
BeitragThema: Re: Hola Amigos :3 xD   Hola Amigos :3 xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Hola Amigos :3 xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hola amigos (:
» Hola, DAS Polarlicht leuchtet euch an^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: