DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welche Musik

Nach unten 
+2
Nordstern
Sonnenfeder
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Welche Musik Empty
BeitragThema: Welche Musik   Welche Musik EmptyMo 6 Jul 2015 - 21:12

Ich höre leidenschaftlich gerne Musik ,

Ich höre am liebsten Metalcore und Deathcore.

Also Bands wie : Asking Alexandria , The Walking Dead on Broadway , Carnifex und Heaven shall burn.


Was hört ihr denn so an Musik und welche Bands am liebsten?
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Welche Musik Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik   Welche Musik EmptyDi 7 Jul 2015 - 16:31

Naja ich höre gerne Musik wo man die Instrumente recht hört!
Also die Beatles oder Queens^^ Meine absolute Lieblingssängerin ist Ellie Gouldin! Ich mag sie und ihre Musik. Außerdem hat sie eine gute Stimme! :) Von ihr mag ich: Love me like you do, Burn, Lights und noch viele andere^^

>Sun
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Welche Musik Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik   Welche Musik EmptyDi 7 Jul 2015 - 16:41

Ich höre eigentlich alles, was gut ist und das fast den ganzen Tag über. :DD
Es muss potenzial zum Ohrwurm haben und zu meiner Stimmung passen, bzw. sie verbessern können.
Auf meinen Computer habe ich unter anderem Metal, Klassik, hipHop, Rap und was es noch so alles gibt, außer Schlager. Schlager kommen mir nicht ins Haus, auch kein Schlager, der immer mehr Pop oder sowas wird, ich sag nur die Fischer. x.x *kotz* Da höre ich lieber gar nichts.^^
Ich höre gerne auch mal Lieder aus Musikals, wie z.B. im moment höre ich die Lieder von Joseph rauf und runter. :DD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Musik Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik   Welche Musik EmptyDo 9 Jul 2015 - 11:50

Highfive @Sonnenherz: Ich mag Ellie Goulding ebenfalls sehr! Besonders Love me like you do hats mir angetan

Und ausserdem bin ich völlig begeistert von Taylor Swifts neuem Album 1898 (oder 1989?). Alle Lieder (Blank Space, Shake it off, Style, Bad Blood) finde ich wirklich riesig. Ich habe auch angefangen ihre alten Lieder zu hören und liebe sie immer mehr.
Meine Empfehlung an alten TS-Liedern: I knew you were Trouble, Love Story, We are never ever getting back together

LG Brombi :D
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Welche Musik Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik   Welche Musik EmptyDo 9 Jul 2015 - 15:48

Ich höre alles außer Schlager und Heavy Metal. Mit Metal hab ich zwar auch nicht viel am Hut, aber da zieh ich mir hin und wieder mal Apocalyptica rein. Die sind einfach genial.
Dann gehört zu meinen Lieblingsmusikrichtungen Dupstep und Trap. Ich liebe es einfach mit den Drops und allem *-*
Mein Lieblingssänger ist Max Reimer. Den kennt niemand. Ich hab ihn neulich mal gezeichnet und dann das Bild auf Instagram hochgeladen und dann hat er es gesehen und gelikt und Kommentiert... Ich hatte den ganzen Tag lang nen Fangirlanfall *0*
Meine Lieblingsband sind die Wise Guys. Die Jungs machen Acapella auf hohem Niveau. Die darf ich nächstes Jahr im April vor einem ihrer Konzerte treffen *0* Ich weiß jetzt schon dass ich mit hochrotem Kopf dastehen werde und kein Wort rausbekommen werde xd
Dat wars... Ansonsten hör ich die Charts rauf und runter (außer das Zeug was ich nicht mag also so Helene Fischer usw).
Meine dritte große Leidenschaft sind Musicals. Ich war ja schon in Cats und Starlight Express und heute Abend geht es in Chicago. Aber am liebsten mag ich Phantom der Oper, da war ich aber noch nicht drinnen xD
Ich geh irgendwann auch noch in Tarzan und in König der Löwen und vielleicht tu ich mir irgendwann noch Sweeney Todd und Les Miserables an, aber da muss ich noch drüber nachdenken.
Lg Nord
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Welche Musik Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik   Welche Musik EmptyDo 9 Jul 2015 - 15:58

Nord: Die Lieder von Sweeney Todd sind extrem genial. :D Hab das Musical auf DVD und alle Lieder auf den PC und ich sag dir, die Lieder sind einfach der Hammer. xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Musik Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik   Welche Musik EmptyDo 23 Jul 2015 - 8:01

Oh, hey Leute,

bin jetzt durch Zufall auf dieses Thema gestoßen, und ich muss sagen, dass ich fast alle Lieder mag, die gerade in den Charts sind. Also die neuesten höre ich ganz gern. So von den speziellen Liedern her mag ich :

- Four five seconds, von Rihanna

- Hold back the river, von James Bay

- All about it, von Hoodie Allen

- Hanging tree, von Jennifer Lawrence

so, diese Lieder höre ich zur Zeit ganz gerne.

Liebe Grüße:
Glanzherz
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Welche Musik Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik   Welche Musik EmptyMo 27 Jul 2015 - 9:40

Ich liebe Hanging Tree *___* Ist ein's von meinen Lieblingen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Musik Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik   Welche Musik EmptyDi 28 Jul 2015 - 12:46

@Silberhauch ja, Hanging tree ist echt ein tolles Lied, vor allem, wenn am Ende der ganze Chor singt.
Nach oben Nach unten
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Welche Musik Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik   Welche Musik EmptySo 9 Aug 2015 - 8:41

Also ich höre so ziemlich alles.
Jedoch kommt es mir dann auf die Melodie und den Gesang an.
Mir muss das Lied einfach gefallen, da ist es mir auch egal, wer es singt.
Momentan höre ich relativ viel Nightcore.

-Fleckenschnee-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Musik Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik   Welche Musik EmptyDo 5 Nov 2015 - 18:12

Ich höre gerne Linkin Park, Blue Stahli, ACDC, Mark Forster und dann kommt es immer auf das Lied selbst an.
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Welche Musik Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik   Welche Musik EmptyFr 6 Nov 2015 - 15:41

Sweanny Todd's Musical finde ich wunderbar *-* Genau wie Bramble finde ich Taylor Swift klasse. (Ich sag nur Bad Blood) Ansonsten mag ich auch 'Fight Song' und 'Four Five Seconds'. Bei Musik geht es mir nicht so um die Sänger sondern auch eher um das Lied und ihre Stimme. :*
Nach oben Nach unten
Froststern
Anführer
Froststern


Weiblich
Anmeldedatum : 17.10.14
Alter : 23

Welche Musik Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik   Welche Musik EmptyFr 6 Nov 2015 - 20:33

Ich höre eigentlich alles an Musik, nur Metalcore usw eher weniger xD
Ich liebe Nightcore Musik und meine Lieblingsbands sind die Imagine Dragons, Linkin Park und auch Hollywood Undead ^^

LG Frostü
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Musik Empty
BeitragThema: Re: Welche Musik   Welche Musik Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Musik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Musik hört ihr?
» [Musik] Bring Me The Horizon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: