DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo Mitglieder der Clans

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hallo Mitglieder der Clans Empty
BeitragThema: Hallo Mitglieder der Clans   Hallo Mitglieder der Clans EmptySo 28 Jun 2015 - 13:16

Ich bin Glanzpfote und meine Hobbys sind lesen, Geschichten schreiben, schwimmen unc reiten. Hat jemand ähnliche Interessen oder Fragen: Bitte einfach schreiben.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Hallo Mitglieder der Clans Empty
BeitragThema: Re: Hallo Mitglieder der Clans   Hallo Mitglieder der Clans EmptySo 28 Jun 2015 - 14:14

Hey und Herzlich Willkommen. :3
Ich wünsche dir hier viel Spaß. Deine Mentorin ist Wintefluss, bei Fragen kannst du dich ruhig an sie wenden oder in bei den Sonnenfelsen posten. :3
Weißt du schon in welchen Clan du willst?

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo Mitglieder der Clans Empty
BeitragThema: Re: Hallo Mitglieder der Clans   Hallo Mitglieder der Clans EmptySo 28 Jun 2015 - 14:40

Hallo Glanzpfote,

cool dass du auch reitest :D Hast du ein eigenes Pferd? Reitest du Turnieren? Western oder Klassisch?

Sorry über den Fragensturm ^^ LG Brombi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo Mitglieder der Clans Empty
BeitragThema: Re: Hallo Mitglieder der Clans   Hallo Mitglieder der Clans EmptySo 28 Jun 2015 - 15:07

Hi Brombeernacht,

Ich nehme Reitstunden, habe aber kein eigenes Pferd. Ich reite klassischen Stil (keine Turniere).
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo Mitglieder der Clans Empty
BeitragThema: Re: Hallo Mitglieder der Clans   Hallo Mitglieder der Clans EmptySo 28 Jun 2015 - 15:10

Hallo Morgenstern,
Ich habe mich bereits bei Winterfluss gemeldet und ihr Fragen gestellt. Ich wäre gerne im DonnerClan. Ich weiß leider nicht wie man in einen Clan reinkommt.
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Hallo Mitglieder der Clans Empty
BeitragThema: Re: Hallo Mitglieder der Clans   Hallo Mitglieder der Clans EmptySo 28 Jun 2015 - 15:33

Hey Glanzpfote^^

Wir haben uns ja schon ein bisschen kennengelernt ;)
Bitte achte auf darauf, dass du nie zwei Nachrichten hintereinander postest (=Doppelpost)
Wenn du was ausbessern möchtest, klicke einfach auf "Edit" (rechts oben bei deiner Nachricht)

Juhu noch eine aus dem DonnerClan! :)
Geh auf der Startseite ganz runter und da sind die Clans-klicke auf DonnerClan und "Dieser Gruppe beitreten" oder so... :D

Du hast coole Hobbys^^
Wie bist du eigentlich auf dieses Forum gestoßen?
>Sun
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Hallo Mitglieder der Clans Empty
BeitragThema: Re: Hallo Mitglieder der Clans   Hallo Mitglieder der Clans EmptySo 28 Jun 2015 - 21:40

Herzlich Wilkommen Glanzpfote!
Schön dass du dich hier angemeldet hast^^
Endlich mal wieder ein Reiter! Ich reite auch und hab ein Pflegepferd und so, aber leider auch kein eigenes Pferd.
Bleib schön aktiv und halte dich an die Regeln.
Lg Nordwind
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Hallo Mitglieder der Clans Empty
BeitragThema: Re: Hallo Mitglieder der Clans   Hallo Mitglieder der Clans EmptyMo 29 Jun 2015 - 13:56

Hi Sonnenherz,

Danke für den Hinweis.
Also darf ich jetzt nicht danach an Nordwind schreiben oder?
Der DonnerClan ist echt super.
Ich sehe mir oft Bilder zu Warrior Cats an und bin dadurch auf dieses Forum gestoßen. Schön, dass es hier eine so aktive Community gibt!;-)
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Hallo Mitglieder der Clans Empty
BeitragThema: Re: Hallo Mitglieder der Clans   Hallo Mitglieder der Clans EmptyMo 29 Jun 2015 - 15:24

Du darfst in deinen Beiträgen so vielen Mitgliedern antworten wie du willst, du sollst das nur nicht in zwei, sondern in einem Beitrag machen. Die Beiträge kann jeder hier lesen. Wenn du das nicht willst, dann musst du per PN antworten, diese Option findest du oben unter dem Logo.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Hallo Mitglieder der Clans Empty
BeitragThema: Re: Hallo Mitglieder der Clans   Hallo Mitglieder der Clans EmptyMo 29 Jun 2015 - 15:41

Okay! Danke, dass ihr mir helft mich hier zurechtzufinden :) Es freut mich noch andere WarriorCats-Narren zu finden. Ich bin erst bei der 2. Staffel 1. Band. Die 1. Staffel hat mir super gefallen und Feuerstern ist mir total ans Herz gewachsen, leider erkenne ich ihn in diesem Band nicht wieder, außerdem finde ich seine Tochter Eichhornpfote total nervig. Konnte man irgendwo lesen was zwischen der 1. und der 2. Staffel passiert ist? Sprich: Langschweif fast blind, Lichtherz und Wolkenschweif ein Junges, Ampferpfote wird zur Schülerin und Feuerstern und Sandststurm bekommen 2 Junge. So vieles wurde nicht geschrieben, das finde ich schade. 🇳🇴
Naja, ich bin trotzdem ein großer Fan von WarriorCats.


Nun an @Nordwind : Cool, dass du auch reitest. "Das Glück der Erde liegt eben am Rücken der Pferde" dieses Zitat finde ich schön. Ich reite ca. 2 Jahren. Leider habe ich kein Pflegepferd, aber in der Nähe von mir wird gerade ein Reiterhof gebaut. Meine Mama meinte, dass ich da vielleicht ein Pflegepferd bekomme. Nun zu WarriorCats: Welche Katzen magst du denn am liebsten?


Liebe Grüße:
Glanzpfote
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Hallo Mitglieder der Clans Empty
BeitragThema: Re: Hallo Mitglieder der Clans   Hallo Mitglieder der Clans EmptyMo 29 Jun 2015 - 18:49

Ich mag besonders gerne Häherfeder, den du aber noch nicht kennst, da du erst bei der zweiten Staffel bist. Aus der Staffel mag ich am meisten Rußherz und falls sie da schon vorkommt Gelbzahn^^
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Hallo Mitglieder der Clans Empty
BeitragThema: Re: Hallo Mitglieder der Clans   Hallo Mitglieder der Clans EmptyMo 29 Jun 2015 - 19:30

Hi Glanzpfote!
Zuerst dachte ich, du wärst weniger aktiv, aber da habe ich mich wohl getäuscht... ^-~ Darf ich dich auch etwas fragen? Und zwar...
Wenn du eine Warrior Cats Katze sein dürftest, welche wäre das dann?
Okay, die Nachricht ist kurz, aber wir lernen uns sicher noch besser kennen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo Mitglieder der Clans Empty
BeitragThema: Re: Hallo Mitglieder der Clans   Hallo Mitglieder der Clans EmptyMo 29 Jun 2015 - 20:05

@Nordwind Cool. Schade, dass ich Hähenfeder noch nicht kenne, scheint sehr beliebt zu sein.
Rußpelz wird dann wieder zur Kriegerin? Weil jetzt als Heilerin heißt sie ja Rußpelz. Außer da gibt es noch eine andere Katze die so heißt. Leider ist Gelbzahn gestorben. Aber sie ist wirklich cool. Hallo Mitglieder der Clans 3845856932

@Silberhauch Ich tausche mich gerne mit anderen über WarriorCats aus und möchte daher sehr aktiv sein. Zu deiner Frage: Am liebsten wäre ich Brombeerkralle oder Feuerherz. Welche Katze wärst du denn am liebsten.  :D
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Hallo Mitglieder der Clans Empty
BeitragThema: Re: Hallo Mitglieder der Clans   Hallo Mitglieder der Clans EmptyMo 29 Jun 2015 - 20:18

Hey Glanz^^

Du hast ja gesagt du findest es schade das es ein Buch sozusagen nicht gibt wie das mit Langschweif und Feuersterns Junge vorkommt... Das Buch gibt es aber :D
Es heißt "Feuersterns Mission" oder so. Das ist ein Sonderband^^

>Sun
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Hallo Mitglieder der Clans Empty
BeitragThema: Re: Hallo Mitglieder der Clans   Hallo Mitglieder der Clans EmptyMo 29 Jun 2015 - 21:32

Sagte ich Rußherz? Tut mir Leid. Ich meinte natürlich Rußpelz xD
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Hallo Mitglieder der Clans Empty
BeitragThema: Re: Hallo Mitglieder der Clans   Hallo Mitglieder der Clans EmptyMo 29 Jun 2015 - 21:39

Also ich wäre wirklich gerne Distelblatt *____* Sie ist meine Lieblingskatze... Sie ist die Schwester von Häherfeder und mehr verrate ich besser nicht, sonst nehme ich dir noch ungewollt die Spannung...
Nach oben Nach unten
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15

Hallo Mitglieder der Clans Empty
BeitragThema: Re: Hallo Mitglieder der Clans   Hallo Mitglieder der Clans EmptyDi 30 Jun 2015 - 1:05

Herzlich Willkommen Glanz!

ich lese auch sehr sher gerne.
Hab viel spaß und leb dich gut ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo Mitglieder der Clans Empty
BeitragThema: Re: Hallo Mitglieder der Clans   Hallo Mitglieder der Clans EmptyDi 30 Jun 2015 - 16:25

@Sonnenherz Oh, schade, dass ich es nicht vorher schon wusste🇳🇴 . Findet ihr, dass ich den 1. Band der 2. Staffel bis zum ende lesen sollte und Feuersterns Mission danach, oder umgekehrt.

@Rostblüte Danke :D
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Hallo Mitglieder der Clans Empty
BeitragThema: Re: Hallo Mitglieder der Clans   Hallo Mitglieder der Clans EmptyMi 1 Jul 2015 - 14:17

Lies besser zuerst Feuersterns Mission, den dort wird so einiges erklärt, was für die zweite Staffel wichtig sein könnte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo Mitglieder der Clans Empty
BeitragThema: Re: Hallo Mitglieder der Clans   Hallo Mitglieder der Clans EmptyMi 1 Jul 2015 - 20:36

Naja, ich denke ich werde trotzdem zuerst den 1. Band lesen und Feuersterns Mission danach, weil ich jetzt schon angefangen habe. Trotzdem vielen, vielen Dank für deine Meinung Silberhauch.

Liebe Grüße:
Glanzpfote :friends:
Nach oben Nach unten
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15

Hallo Mitglieder der Clans Empty
BeitragThema: Re: Hallo Mitglieder der Clans   Hallo Mitglieder der Clans EmptyFr 3 Jul 2015 - 20:08

Glanz.
Möchtest du dir kein profil bild mahen oder sehe ich es nur nicht.
^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo Mitglieder der Clans Empty
BeitragThema: Re: Hallo Mitglieder der Clans   Hallo Mitglieder der Clans EmptyDo 9 Jul 2015 - 19:32

@Rostblüte Habe ich ja jetzt Dank dir schon :D Danke nochmal ❤
Nach oben Nach unten
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15

Hallo Mitglieder der Clans Empty
BeitragThema: Re: Hallo Mitglieder der Clans   Hallo Mitglieder der Clans EmptyFr 10 Jul 2015 - 6:34

Kein Proplem.
Es bereitet mich mit freude das du jetzt mit den Bild Glücklich bist^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo Mitglieder der Clans Empty
BeitragThema: Re: Hallo Mitglieder der Clans   Hallo Mitglieder der Clans Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo Mitglieder der Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clans of ice (dringend Mitglieder gesucht!)
» hallo,ich hab ein paar Fragen zu den Clans und mehr.
» 100 Mitglieder! JUBILIEUM!
» Inaktive Mitglieder
» Unsere Mitglieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: