DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ganz Sanft erscheint ein See

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ganz Sanft erscheint ein See Empty
BeitragThema: Ganz Sanft erscheint ein See   Ganz Sanft erscheint ein See EmptyDi 2 Jun 2015 - 20:54

Hey User
Ich bin Seepfote
Ich liebe Zalina Triologie und die VampireWolfs Triologie
Warrior Cats ist ein Zeitvertreib für mich
mein libliengs Cahra ist Blattsee
Ich Liebe meinen Englisches Vollblut Hengst Skyfall über alles und habe ihn mit der Flasche grosgezogen und liebe Rennreiten und Renngalop
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Ganz Sanft erscheint ein See Empty
BeitragThema: Re: Ganz Sanft erscheint ein See   Ganz Sanft erscheint ein See EmptyDi 2 Jun 2015 - 21:26

Herzlich Willkommen hier im Forum, Seepfote!
Schön, dass du dich hier angemeldet hast. Halt dich an die Regeln und bleib schön aktiv^^
Wie hast du denn hier her gefunden?
Hast du einen Liebligswacaband?
Lg Nordwind
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Ganz Sanft erscheint ein See Empty
BeitragThema: Re: Ganz Sanft erscheint ein See   Ganz Sanft erscheint ein See EmptyMi 3 Jun 2015 - 15:48

Huhu!
Hier melde ich mich... ^-~ Ich bin Silberhauch, aber alle nennen mich nur Silber b.z.w Silver. Ich bin bekannt dafür, anderen (ohne sie zu fragen) Spitznamen zu geben. Also, und du bekommst von mir den Namen *grübel* den Namen *nachdenken*....Wave! Weil ein See mich irwie an Welle erinnert und auf Englisch hört es sich einfach besser an. Naja... Soviel dazu. Ich hätte auch ein paar Fragen.

Bist du schon in anderen Warrior Cats Foren angemeldet?
Wie willst du als Krieger (Heilerin) heißen?
Willst du Kriegerin oder Heilerin werden?

So, dass wars dann von mir. Falls du Fragen hast, kannst du dich immer gerne an mich wenden.
Tschüss! ~Silver

PS: Bramble (Brombeernacht) kennt auch Vampire Wolfs oder so... Sie ist echter Fan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ganz Sanft erscheint ein See Empty
BeitragThema: Re: Ganz Sanft erscheint ein See   Ganz Sanft erscheint ein See EmptyMi 3 Jun 2015 - 16:17

Ich bin noch im Finserkatzen Forum Angemeldet seit letzten Sonntag ich will ihrgentwann Seerose heisen ich habe WaCa nur aus spas gelesen aber die Forums sind mein persönlicher Ausgleich weil mein Handy weg ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ganz Sanft erscheint ein See Empty
BeitragThema: Re: Ganz Sanft erscheint ein See   Ganz Sanft erscheint ein See EmptyMi 3 Jun 2015 - 17:59

Hey Seepfote :D

Na so was, noch ein Pferdefreak ^^ Willkommen im Club. Dein Skyfall tönt echt super *-* Also reitest du auch richtige Rennen?

Weil ich galloppiere mit meinem Pferdchen auf gerne schnell ;)

LG Brombeernacht

PS @Silber: Ich kenne Vampire Wolfs gar nicht xD es heisst Vampire Diaries
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ganz Sanft erscheint ein See Empty
BeitragThema: Re: Ganz Sanft erscheint ein See   Ganz Sanft erscheint ein See EmptyMi 3 Jun 2015 - 19:27

Ja ich reite kleiner rennen momentan aber eher nicht Und Vampire diaries gucke ich auch und bin in der 6.Staffel
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Ganz Sanft erscheint ein See Empty
BeitragThema: Re: Ganz Sanft erscheint ein See   Ganz Sanft erscheint ein See EmptyMi 3 Jun 2015 - 21:33

Hallo See!! :D
Ich habe Werbung gemacht und wollte fragen ob du deshalb gekommen bist ^^ Dann leb dich schnell ein!
>Sun oder auch Nachti ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ganz Sanft erscheint ein See Empty
BeitragThema: Re: Ganz Sanft erscheint ein See   Ganz Sanft erscheint ein See EmptyDo 4 Jun 2015 - 17:16

Uhh toll, ich bin auch bei der 6.ten Staffel *highfive* Bist du eher für Damon + Elena oder Stefan + Elena?

Kleine Rennen tönen toll ^^ :D

LG Brombi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ganz Sanft erscheint ein See Empty
BeitragThema: Re: Ganz Sanft erscheint ein See   Ganz Sanft erscheint ein See EmptyDo 4 Jun 2015 - 18:07

Ich bin für Damon Elena ich mag Stefan net so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ganz Sanft erscheint ein See Empty
BeitragThema: Re: Ganz Sanft erscheint ein See   Ganz Sanft erscheint ein See EmptyFr 5 Jun 2015 - 17:59

Ich LIEBE Stefan... Ich finde Damon schon nicht hässlich, aber er passt nicht zu Elena... Also das ist einfach meine Meinung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ganz Sanft erscheint ein See Empty
BeitragThema: Re: Ganz Sanft erscheint ein See   Ganz Sanft erscheint ein See Empty

Nach oben Nach unten
 
Ganz Sanft erscheint ein See
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dämmerpfote erscheint im Dämmerlicht xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: