DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter Empty
BeitragThema: Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter   Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter EmptySa 23 Mai 2015 - 14:01

Geister des SternenClans, ihr kennt jede Katze beim Namen. Ich bitte euch, nehmt den Namen jener Katze, die hier vor euch steht, zurück, denn er steht nicht mehr für das, was sie jetzt ist.
Als Anführer dieses Clans und mit der Einwilligung unserer Kriegerahnen gebe ich Eissplitter einen neuen Namen:
Von nun an soll sie Rostblüte heißen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter Empty
BeitragThema: Re: Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter   Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter EmptySa 23 Mai 2015 - 19:37

Rostblüte Rostblüte Rostblüte!

Schönes Name, obwohl ich Eissplitter auch gemocht habe. Wieso hast du ihn geändert?

LG Brombi :D
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter Empty
BeitragThema: Re: Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter   Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter EmptySo 24 Mai 2015 - 9:40

Rostblüte! ^-~
Die Frage müsstest du mir auch beantworten...^^
Nach oben Nach unten
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 101

Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter Empty
BeitragThema: Re: Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter   Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter EmptySo 24 Mai 2015 - 11:04

Rostblüte!! Rostblüte!! Rostblüte!! Rostblüte!!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Namen.
Ich finde alle beide Namen schön.
Nach oben Nach unten
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15

Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter Empty
BeitragThema: Re: Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter   Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter EmptyMi 27 Mai 2015 - 6:22

Danke Leute.
den Namen habe ich geändert weil ich nicht fande das der name Eissplitter zu diesen Forum passt.
Ich weiß nicht.Irgentwie hatte ich immer das gefühl das es falsch ist diesen namen hier zu tragen.
der Name passte nicht zu diesen Forum.
Rostblüte mein Wind Kätzchen passte irgentwie mehr ........fand ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter Empty
BeitragThema: Re: Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter   Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter EmptySo 23 Aug 2015 - 21:53

Rostblüte! Rostblüte! Rostblüte! Ein schöner Name ist das.
Nach oben Nach unten
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15

Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter Empty
BeitragThema: Re: Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter   Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter EmptyMo 24 Aug 2015 - 3:19

Danke. Es ist eine weile her das ich umbenannt werde. Danke das du mir denoch gratulierst^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter Empty
BeitragThema: Re: Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter   Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter EmptyMo 24 Aug 2015 - 16:51

Hey Rost, ich hinke auch ein bisschen mit dem gratulieren nach aber trotzdem. Gratuliere!!

Wow, ich hätte mir nie gedacht, dass du mal anders geheißen hast!!! :D
Nach oben Nach unten
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15

Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter Empty
BeitragThema: Re: Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter   Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter EmptyMo 24 Aug 2015 - 18:57

danke schön Glanz.^^
Ich hieß als Schülerin, Fuchspfote und dann Eissplitter, aber ich hatte das gefühl das der name einfach nicht zu deisen forum passt und dann habe ich mich zu Rostblüte umbenennen lassen.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter Empty
BeitragThema: Re: Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter   Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter EmptyDi 25 Aug 2015 - 11:33

Stimmt, Rostblüte klingt irgendwie freundlicher. Toll dass du dich dazu entschieden hast dich umzubenennen.
Nach oben Nach unten
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15

Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter Empty
BeitragThema: Re: Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter   Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter EmptyDi 25 Aug 2015 - 12:07

Nicht nur das. Eis passt nicht zu diesen dämmer hintergrund aber das auch. Lustig das du es nicht bemerkt hast obwohl ich in meinen siggi stehen habe das ich vorher Eissplitter hieß xD
Ich bin Glücklich mit meinen namen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter Empty
BeitragThema: Re: Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter   Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter EmptyDi 25 Aug 2015 - 17:19

Das hoffe ich auch. Du hat's recht, Rostblüte passt viel besser zu dir.
Nach oben Nach unten
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15

Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter Empty
BeitragThema: Re: Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter   Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter EmptyDi 25 Aug 2015 - 17:51

Weil du mich nicht anders kennst xD
Danke. Es freud mich das du das sschreibst^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter Empty
BeitragThema: Re: Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter   Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter EmptyDi 25 Aug 2015 - 20:17

Ich habe mich schon gewundert, weil bei irgendjemanden in der Siggi stand was von Eissplitter.
Nach oben Nach unten
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15

Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter Empty
BeitragThema: Re: Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter   Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter EmptyDi 25 Aug 2015 - 23:09

echt? Ich weiß nur das in meinen siggi Eissplitter steht. Steht der name auch in einen siggi?
Ich glaube eine andere katze hier hieß auch mal Eissplitter...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter Empty
BeitragThema: Re: Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter   Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter EmptyMi 26 Aug 2015 - 8:32

Ja, ich glaube das stand irgendwo, Freunde oder so und da stand Eissplitter und So und so.
Und später stand da Eissplitter=Rostblüte.
Nach oben Nach unten
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15

Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter Empty
BeitragThema: Re: Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter   Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter EmptyMi 26 Aug 2015 - 21:30

Oh. das muss ich ma nachschauen. ich wusste das gar nicht^^ das freud mich voll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter Empty
BeitragThema: Re: Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter   Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter EmptyDo 27 Aug 2015 - 14:51

Ok, ich müsste mal schauen bei wem das war.
Nach oben Nach unten
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15

Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter Empty
BeitragThema: Re: Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter   Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter EmptyDo 27 Aug 2015 - 20:17

Ich werde auch ausschau halten. danke das du es mir gesagt hast^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter Empty
BeitragThema: Re: Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter   Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter EmptyDo 27 Aug 2015 - 21:28

Rostblüte! Rostblüte! Rostblüte! passt dir perfekt Rostblüte.
Nach oben Nach unten
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15

Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter Empty
BeitragThema: Re: Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter   Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter EmptyDo 27 Aug 2015 - 21:32

Danke Diamand. Ich freue mich das du das findest und ich werde mein bestes geben um den namen gerecht zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter Empty
BeitragThema: Re: Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter   Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter EmptyFr 28 Aug 2015 - 10:19

Bitte, ist doch klar, dass ich dir das sage. Betrifft dich ja auch.
Nach oben Nach unten
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15

Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter Empty
BeitragThema: Re: Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter   Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter EmptyFr 28 Aug 2015 - 14:03

^^Trotzdem Danke.
Hast du gesehen das ich dich in meinen siggi stehen habe?
Es fehlt aber noch eine person in meinen siggi. Weiß bare nicht mehr wie sie hier heiß xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter Empty
BeitragThema: Re: Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter   Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter EmptyFr 28 Aug 2015 - 14:34

Ja, ich hab schon gesehen, dass du mich in deiner Siggi unter Lieblingskatzen hast. Danke.
Nach oben Nach unten
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15

Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter Empty
BeitragThema: Re: Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter   Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter EmptyFr 28 Aug 2015 - 15:02

Jap. Ganz genau^^
Du gehörst zu meinen wenigen lieblings katzen hier xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter Empty
BeitragThema: Re: Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter   Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter Empty

Nach oben Nach unten
 
Namensänderungs Zeremonie von Eissplitter
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Namensänderungs Zeremonie von Bienenwolke
» Namensänderungs Zeremonie von Waldschimmer
» Namensänderungs Zeremonie von Sturmherz
» Namensänderungs Zeremonie von Efeusee
» Namensänderungs Zeremonie von Tüpfelblatt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Besondere Anlässe :: Ernennungen :: Archiv: Ernennungen-
Gehe zu: