DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rubrik 4

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Rubrik 4 Empty
BeitragThema: Rubrik 4   Rubrik 4 EmptyDo 21 Mai 2015 - 21:39

Hier ist auch gleich mal die vierte Rubrik! Ich habe lange überlegt, was ich noch für Themen dranbringen könnte. Ich habe mir das Thema "Zerbrochen" oder eher "Gebrochen" rausgesucht. Es geht dabei nicht um einen Gegenstand, der zerbricht, sondern um einen Gebrochenen Geist, zum Beispiel durch Folter, Drohung oder Mord.
Für diese Rubrik möchte ich noch einmal auf die FSK12 hinweisen. Ganz wichtig!
Und hier die Vorgaben.
- Die Geschichte darf in jeder Zeit spielen, nur nichts im Zeitraum 1899 bis 2015.

Der Rest ist euch vorbehalten!
Abgabe ist am 15. 6., Verlängerungszeit ist anzumelden und läuft bis maximal zum 22.6.
Viel Spaß und Erfolg.
Lg Nordwind
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Rubrik 4 Empty
BeitragThema: Re: Rubrik 4   Rubrik 4 EmptyFr 22 Mai 2015 - 20:15

Das Thema ist super :) Ich hab sofort eine Idee die ich schon länger hatte und jetzt auch umsetzen kann, wird aber erst so um den 10. Rum kommen da ich zur Zeit viel Familieres zu tun habe. Könnt aber auch früher kommen wenn ich mal richtig bock drauf hab. Das Thema ist toll *-*
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Rubrik 4 Empty
BeitragThema: Re: Rubrik 4   Rubrik 4 EmptySo 24 Mai 2015 - 7:57

Huhu
Da mach ich auch mit... *-* Meine Idee habe ich ja schon, aber bloß nichts überstürzen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rubrik 4 Empty
BeitragThema: Re: Rubrik 4   Rubrik 4 EmptySo 24 Mai 2015 - 13:29

Silberhauch, ich weiß nicht ob du noch mitmachen darfst... weil du hast ja anscheinend nicht bei Rubrik 3 abgegeben oder? Weil deine Bewertung war nich dabei...


nordwind, ich hab ne frage, ich hab ja bis jetzt die wenigsten punke weil ich das mit den Absätzen verschlafen hab, kann ich trotzdem noch gewinnen? Ich meine gibts ab schluss irgendeine "Alles-oder-Nichts-Rubrik"? Wer die am besten amgeschlossen hat, hat gewonnen? Oder nicht xD Ich bin nur verwirrt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rubrik 4 Empty
BeitragThema: Re: Rubrik 4   Rubrik 4 EmptySo 24 Mai 2015 - 21:09

Es zählen dann alle Punkte von allen Rubriken zusammen.
Weil wenn es eine "Schlussrubrik" gäbe, wäre das ein bisschen unfair, weil vielleicht nicht alle gleich gut über ein bestimmtes Thema schreiben ;)

LG Brombi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rubrik 4 Empty
BeitragThema: Re: Rubrik 4   Rubrik 4 EmptyMo 25 Mai 2015 - 23:24

you are right. Mentor hat gesprochen :') Ich hab das System noch nicht ganz durchgepeilt. Bis vor kurzen hab ich nicht mal gewusst, dass es Punkteverteilungen gibt. XD Aber ok xD Sind also nur noch du(Brombeernacht) und ich im Rennen?
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Rubrik 4 Empty
BeitragThema: Re: Rubrik 4   Rubrik 4 EmptyDi 26 Mai 2015 - 15:43

Huhu!
Häh? Du verwirrst mich ein bisschen Träumi.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rubrik 4 Empty
BeitragThema: Re: Rubrik 4   Rubrik 4 EmptyDi 26 Mai 2015 - 18:25

Was verstehst du denn nicht, Silber ;)?
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Rubrik 4 Empty
BeitragThema: Re: Rubrik 4   Rubrik 4 EmptyMi 27 Mai 2015 - 5:56

Darf ich jetzt noch mitmachen oder schon? ó.Ó
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Rubrik 4 Empty
BeitragThema: Re: Rubrik 4   Rubrik 4 EmptySo 31 Mai 2015 - 11:12

Da du die letzte Rubrik verpennt hast, nein. Es kann aber auch sein, dass du es mir geschickt hast und ich es nicht bekommen habe oder so. Wenn dem so ist dann schick es einfach nochmal, denn dann wäre es unfair, wenn du deswegen rausgeschmissen worden wärst.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Rubrik 4 Empty
BeitragThema: Re: Rubrik 4   Rubrik 4 EmptyMo 1 Jun 2015 - 14:46

Okay.... Ich schicke dir meine Geschichte noch einmal. Ich hatte mich schon gewundert, wo sie geblieben ist^^ Aber erst muss ich sie suchen. Mal, sehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rubrik 4 Empty
BeitragThema: Re: Rubrik 4   Rubrik 4 EmptyMo 8 Jun 2015 - 22:20

...das hätt jetzt jeder sagen können...schreibs hald schnell ...
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Rubrik 4 Empty
BeitragThema: Re: Rubrik 4   Rubrik 4 EmptyDi 9 Jun 2015 - 6:59

Ich weiß, so kommt mir die Geschichte auch vor, deshalb bewerte ich noch nicht und überlege, was ich mache. Es wäre eben auch ungerecht, wenn Silberhauch sie wirklich nicht vergessen hat und sie wirklich nicht angekommen ist... Ich denke aber, dass ich sozusagen 'Im Zweifel für den Angeklagten' gehen werde, also die Geschichte bewerten werde...
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Rubrik 4 Empty
BeitragThema: Re: Rubrik 4   Rubrik 4 EmptyDi 9 Jun 2015 - 15:00

Vergesst es einfach :'( Ich mache nicht mehr mit... Nicht das jemand denkt, dass ich betrüge...
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Rubrik 4 Empty
BeitragThema: Re: Rubrik 4   Rubrik 4 EmptyDi 9 Jun 2015 - 17:33

Lass, Silberhauch. Ich werde es trotzdem benoten. Ich denke dass ich dir vertrauen kann^^ du musst dich aber trotzdem noch gedulden, weil ich diese Woche noch eine extrem wichtige Klausur schreibe und da echt viel lernen muss.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Rubrik 4 Empty
BeitragThema: Re: Rubrik 4   Rubrik 4 EmptyMi 10 Jun 2015 - 16:24

Wie ihr meint ^-^

ich wollte um eine Verlängerung bitten, zurzeit bin ich leifer krank und hab außerdem noch bald Geburtstag, daher kommt einiges Zusammen mit schnell gesund werden und feiern. Hoffe auf verständnis ;)
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Rubrik 4 Empty
BeitragThema: Re: Rubrik 4   Rubrik 4 EmptyMi 10 Jun 2015 - 17:18

Du bekommst natürlich eine Verlängerung, wenn du sie brauchst^^ Gute Besserung.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Rubrik 4 Empty
BeitragThema: Re: Rubrik 4   Rubrik 4 EmptyDo 18 Jun 2015 - 8:50

Vielen Dank Nordi <3 Aber ich steige trotzdem aus. Ich will nur noch sehen, wie der letzte Text so gelaufen ist^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rubrik 4 Empty
BeitragThema: Re: Rubrik 4   Rubrik 4 EmptyMo 22 Jun 2015 - 17:47

Glückwunsch Brombeernacht du hast gewonnen!

Jetzt fragt ihr euch sicher warum,oder? Naja wenn Silberhauch aussteigt und ich mich löschen lasse bleibt ja nur sie übrig c: Jaor sorry dass ich nicht mehr mitmache, ich habe einfach zu wenig Zeit für mich dadurch.
Tschau
~Traum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rubrik 4 Empty
BeitragThema: Re: Rubrik 4   Rubrik 4 EmptyMo 22 Jun 2015 - 18:21

Du lässt dich löschen, Traum? :affraid: Schade

Aber so möchte ich nicht gewinnen :(
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Rubrik 4 Empty
BeitragThema: Re: Rubrik 4   Rubrik 4 EmptyMo 22 Jun 2015 - 18:42

Aber warum den? 😕 Ich werde dich ganz doll vermissen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rubrik 4 Empty
BeitragThema: Re: Rubrik 4   Rubrik 4 EmptyDi 23 Jun 2015 - 7:28

Tut mir leid ihr Lieben <3 Es ist wirklich schnuggelig hier, aber ich hab einfach zu wenig Zeit um hier, auf meinem Forum und dem officiellen Forum aktiv zu sein :c Tut mir leid Brombeernacht, aber du hast es verdient zu gewinnen, ob nun mit oder ohne mir, du hättest es so und so geschafft. c:
Ich werd euch auch vermissen, ich schreib vl mal was ins Gästebuch damit ihr hört wies mir so geht c: Der Geschichtenwettbewerb war super, ich hab die Rubrik 4 eigentlich sogar fertig aber ich geh schon von hier. Vermisst mich nicht zu sehr ok? :)
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Rubrik 4 Empty
BeitragThema: Re: Rubrik 4   Rubrik 4 EmptyDi 23 Jun 2015 - 8:01

Huhu!
Kannst du deine letzte Geschichte den noch posten? Es wäre eine schöne Erinnerung an dich.
~Silber
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rubrik 4 Empty
BeitragThema: Re: Rubrik 4   Rubrik 4 EmptyDo 9 Jul 2015 - 11:47

Hallooo zusammen

Wird es nicht noch eine Bewertung der letzten Rubrik geben oder nicht? :0
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Rubrik 4 Empty
BeitragThema: Re: Rubrik 4   Rubrik 4 EmptyDo 9 Jul 2015 - 15:41

Ich dachte mir, das man das so stehen lassen kann. Ich denke, da du eh gewonnen hast, ist es eigentlich egal :0
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Rubrik 4 Empty
BeitragThema: Re: Rubrik 4   Rubrik 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rubrik 4
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rubrik 1
» Punkteverteilung Rubrik 1
» Rubrik 2
» Punkteverteilung Rubrik 2
» Rubrik 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Spaßecke :: Archiv: Wettbewerbe-
Gehe zu: