DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sternenblütes geheimnis

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Sternenblütes geheimnis Empty
BeitragThema: Sternenblütes geheimnis   Sternenblütes geheimnis EmptyDi 12 Jun 2012 - 15:02

Hallou alle miteinander!
Ich schreibe hier meine kleine fanstory! Bitte bitte gehbt dazu eure bewertung ab! Und wen ihr es zu schlecht findet hör ich auf!Ich hab mir was überlegt! Ihr könnt bei dieser geschichte mitmachen!(also ihr könnt Characktere erstellen und die kommen dan mit in der Geschichte vor!)
erstmal die herachie:
Spoiler:
Also hier der stecki:
Spoiler:
Prolog
Der kalte nachtwind strich Sternenblüte übers fell. Der himmel war klar und die sterne leuchteten hell: Doch einer leuchtete heller als alle anderen. Plötzlich wurde er immer heller. Sternenblüte blinzelte geblendet von dem stern, als Plötzlich graue katzen auftauchten. >Wer? ... Wer seid ihr?< miaute Sternenblüte. Keine der Katzen antwortete. Doch aufeinmal sagten alle Katzen > Sternenblüte....Sternenblüte, du must aufpassen ein leben ist im gefahr! Du must...< Der rest des satzes wurde von der nächsten brise weggeweht, wie die katzen auch...
Ich weiß ist etwas kurz aber...naja (ich schreibe sehr kurz also wundert euch nicht!) (ich hoffe das ist nicht so schlimm)
1 Kapitel
> hallo?... halo? Wach auf Sternenblüte! miaute eine stimme aus der ferne. Sie schlug die augen auf. Sie lag in ihrem nest im bau der krieger. > Na endlich du schlafmütze! Was war den los? Du hast dich im schlaf gewältzt und du hast irgentwas genuschelt was ich nich verstanden habe!< miaute die stimme wieder. Sternenblüte blinzelt um etwas zu erkennen. Sie sah Melissenschweif, die sie leicht anstupste . > Ich hatte einen komischen Traum. Da waren graue Katzen. Sie haben gesagt das ein leben in gefahr wäre!< miaute sie heiser.>Naja komm erstmal mit jagen dan vergist du du es vielleicht. Es war doch nur ein traum!< miaute Melissenschweif. > Ja ich komme! Können wir gleich Veilchenpfote mitnehmen? Ich wollte ihr heute zeigen wie man am besten eichhörnchen fängt!< > Ja natürlich können wir Veilchenpfote mitnehmen! Los hol sie<
Veilchenpfote kan mit einem großem Eichhörnchen im maul aus dem busch. >Sehr gut< Schnurrte Sternenblüte. Sie waren inzwischen bei der großen Eiche angekommen und Sternenblüte hatte Veilchenpfote gezeigt wie man am besten Eichhörnchen jagt! > So ich glaube das reicht für heute ! Gehen wir zurück ins lager> miaute Melissenschweif und ging vorran...
2 Kapitel
Wolkensternlief voran auf das teretorium des BlütenClans zu. >Hey Wolkenstern! Halt an du bist schon über der grenze des BlütenClans!< es war die stimme von Lindenherz der hinter ihr herlief. >Ich muss mit Seelenstern sprechen!< >kann das nicht bis zur nächsten großenversammlug warten?< >NEIN< fauchte sie Lindenherz an >es ist sehr wichtig!< > Nagut wen es so wichtig ist dan komm ich mit!<
Sie drangen immer tiefer in das Teretorium des BlütenClans ein. Plötzlich kam ein fauchen: >STOPP! Keinen schritt weiter!< Wolkenstern drehte sich um. Ein kleiner graugescheckter kater kam auf sie zu gerannt, eine rot gestreifte Schülerrin kam noch hinter ihm hergerannt.> Was wolt ihr hier und wer seid ihr?< > Ich bin Wolkenster anführerin des SonnenClans und will mit Seelenstern sprechen! Aber wer bist du?< > Ich? Ich bin Furchenohr! Und ? Über was willst du mit Seelenstern sprechen?< > Das ist geheim< sagte Wolkenstern ruhig > Wen du nicht sagst über was du mit Seelenstern sprechen willst dan lassen wir dich nicht durch!< Wolkenstern streubte sich das fell > Dann müssen wir wohl kämpfen müssen!< das war Lindenherz der seine krallen aus fuhr bereit zum kampft. Ohne vorwarnung warf sich Furchenohr auf Wolkenstern und grub seine krallen in Wolkensterns schulter und warf sie auf den boden. Wolkenstern holte mit den hinterbeinen aus und kratzte dem feind den bauch auf. Furchenohr jaulte laut auf und ließ Wolkenstern erschreckt los. Wolkenstern sah das die kleine schülerin Lindenherz zu bodendrückte. Sie sprang auf sie und holte mit ihren krallen aus und traf sie am kopf so dass sie bewust los wurde. >Los schnell! Zum Lager bevor Furchenohr wieder aufwacht< Sie rannten zum lager wo Wolkenstern sofort in Seelensterns bau lief um mit ihr zu reden!
> Was?... Was machst du hier Wolkenstern?< Miaute Seelenstern verdadert >Ich möchte mit dir über etwas sprechen! Aber es darf kein anderer hören außer du und die anderen Anführer!<
Während Wolkenstern mit mit Seelenstern redete sas Lindenhertz angespan auf der lichtung. Alle sahen ihn feindsehlig an. Das gig noch eine weile so. Wo bleibt denn nur Wolkenstern? dachte er Es darf doch nicht so lange dauern...
3 Kapitel
Sternenblüte kam mit ihnrer schülerin und ihrer Feundin von der Jagt zurück. Als erstes sah sie dass Lindenherz auf der lichtung sas. >Was machst du hier?< fragte sie Lindenherz. >Wolkenstern wollte mit Seelenstern sprechen!< sagte er >Ah!< Antwortete Sternenblüte. Es war schon einige zeit vergangen seit dem Wolkenstern und Lindenherz ihr lager verlassen hatten als plötzlich eine Schülerin und einen krieger die auf die lichtung stürmten. Sie waren vom SonnenClan. Sie bluteten und erst nach genaueren hinsehen erkannte man Sonnenpfote und Igelschweif. >Wir... wir wurden angegriffen!< Sonnenpfote klappte zusammen >Oh nein< miaute Sternenblüte >holt Frostblüte< >helft ihr uns?< fragte Igelschweif >Ich gehe und frage Seelenstern!< miaute Orangenschweif , der zweite Anführer des BlütenClans. > Es wird ihm bald wieder besser gehen< miaute Frostblüte >hier schluk diese kreuter< Aufeinmal trat Seelenstern aus ihrm bauund jaulte > Alle die alt genug sind sich ihre beute selber zu fangen mögen sich jetzt versammeln!<
Als alle versammelt waren jaulte sie weiter: >Ich stelle nun einen Kampftrupp zusammen den wir werden den SonnenClan helfen! Es werden: Orangenherz, Sternenblüte,Melissenschweif, Furchenohr, Traumpfote,Veilchenpfote, Wolfschweif, und ich mit gehen! Frostblüte du kommst auch mit du wirst dich um die Verletzten kümmern! Ich überlasse das lager Gelblicht!< Zustimmendes jaulen kam aus den reihen >Los wir brechen nun auf!< Die katzen setzten sich in bewegung.
Sie kamen am abhang vor dem lager an.>Angriff!< jaulte Seelenstern. Alle liefen los außer Sternenblüte. Eine ferne stimme rief >Sternenblüte dises wird der letzte kampf sein. Nach diesem Kampf wird verwüstung herschen! die vernichtung hatt schon begonnen!Du must aufpassen! In diesem kampf werden nicht alle überleben!< die Stimme verschwand. Sie lief den anderen nach. Was hatt das zu bedeuten? fragte sie sich. im Lager angekommen warf sie sich gleich auf einen großem schwarzen SchmetterlingsClan krieger. Als er sie ab warf und sich auf sie stürzen wollte glitt sie hinter ihn und kratzte ihm den rücken auf so das er jaulen aus dem lager floh. Sie sah sich um und entdeckte Veilchenpfote gegen einen Riesigen KristalClan krieger kämpfen. Sie warf sich auf ihm und biss sich in seinem nacken fest. Er jaulte laut auf und lief aus dem lager. >Danke< Miaute Veilchenpfote >gerngeschehen< miaute Sternenblüte und warf sich wieder ins getümmel.Sie sah das Orangenherz gegen Vulkanstern den anführer des SchmetternlingsClans Kämpfte und sah das Vulkanstern ihn auf den boden drückte und ihm ins genick biss >Nnnneeeeiiiinnnn!< jaulte Sternenblüte und lief zu ihm. >Auf wiedersehn Sternenblüte. Ich liebe dich!< >Nein! Du darfst nicht gehen! Nein! Halt dur ich hole Frostblüte!< >zu spät..... Ich gehe jetzt in die ewigen jagtgründe des sternenClans ein! Auf...f...f Wie..e...eders...sehen!< ein zucken durchfuhr seinen körper dan wurden seine augen glasig und er war still. >NEIN!< Jaulte Sternenblüte. Ich muss Vulkanstern finden!.
Sie sah dass Traumpfote gegen ihn kämpfte . Nein nicht auch noch sie! Sie warf sich auf Vulkanstern drückte ihn auf den boden und fauchte: >Rache!< Bis ihm in die kehle und zerkratzte ihm die augen. Plötzlich kam ein Triumph schrei:>Wir haben gewonnen!< Alle feindlichen katzen flohen. als alle weg waren sah sie sich um. Ein junges lag da und zuckte. Sie lief zu ihm > Die vernichtung hatt begonnen! Rache und hass werden den Wald regieren< Flüsterte es. Was hatt das zu bedeuten?. Aufeinmal Verkrampfte sich das junge und Sternenblüte erinerte sich das sie Frostblüte holen wollte. Sie sagte ihr dass sie sich das junge mal ansehen sollte. Danach ging sie zu Seelenstern die neben Orangenherz leiche sas. >Ich brauche einen neuen 2ten Aführer!Und ich sage es hier vor der Leiche des alten 2ten Anführers das sein geist meine wal bestätigen möge! Sternenblüte wird die neue 2te Anführerin des BlütenClans!<
4 Kapitel
>Alle Katzen die altgenug sind ihre beute selber fangen können mögen sich hier unter den Hochstein zu einer Clan-versammlung zusammenfinden!< Jaulte die anführerin des BlütenClans.
es waren schon drei sonnenaufgänge her das der BlütenClan mit dem SonnenClan gegen den KristallClan und den SchmetterlingsClan gekämpft hatt. >Veilchenpfote! Komm her< Veilchenpfote ging hin und setzte sich unter den Hochstein >Sternenblüte< Sie wand sich zu ihr >Denkst du das diese Schülerin bereit ist kriegerin zu werden?< (sry leute schreib morgen weiter!!!Versprochen!!!)

sow leute das wars erstmal!
GLG Schwarzi
Nach oben Nach unten
 
Sternenblütes geheimnis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geheimnis des Waldes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: