DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Blausterns Prophezeiung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15

Blausterns Prophezeiung Empty
BeitragThema: Blausterns Prophezeiung   Blausterns Prophezeiung EmptyMo 27 Apr 2015 - 15:50

Ich mag das Buch.Das ist mit Streifensterns Bestimmung mein aller Lieblings WaCa Buch.
Es ist süß und cool.Und spannend.

Was sagt ihr?
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Blausterns Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung   Blausterns Prophezeiung EmptyMo 27 Apr 2015 - 16:48

Ich mag das Buch auch voll gern *-* Aber an manchen Stellen ist es dann doch etwas seltsam... Zumindest als Schiefpfote die Nummer "jetzt sind wir Feinde" abzieht...
Nach oben Nach unten
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15

Blausterns Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung   Blausterns Prophezeiung EmptyMo 27 Apr 2015 - 18:23

Ja das stimmt.
aber ich mag das Buch immer noch.
Eigentlich kann ich Bücher nicht doppelt lesen aber das schon.
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Blausterns Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung   Blausterns Prophezeiung EmptyMo 22 Jun 2015 - 20:45

So gerne mag ich es zwar nicht, aber ich finde es noch immer klasse^^
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Blausterns Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung   Blausterns Prophezeiung EmptyMo 22 Jun 2015 - 21:30

Ja ich mag es auch sehr, aber mein Favorit ist es jetzt nicht...
Da mag ich viele mehr, aber da hat glaub ich jeder seine eigene Meinung^^
>Sun
Nach oben Nach unten
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15

Blausterns Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung   Blausterns Prophezeiung EmptyMi 24 Jun 2015 - 6:25

Ich find ees echt geil.
An besten wäre es immer noch wenn endlich eins von Ahornschatten rauskommen würde.
*heul flenn*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blausterns Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung   Blausterns Prophezeiung EmptySa 15 Aug 2015 - 9:07

Ich liebe es ♡ mein lieblings waca buch. Manche Stellen sind echt traurig :o
Nach oben Nach unten
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15

Blausterns Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung   Blausterns Prophezeiung EmptyDi 18 Aug 2015 - 12:13

Ich finde es auch voll cool ud trairig und es ist auch mein lieblings buch.
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Blausterns Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung   Blausterns Prophezeiung EmptyFr 4 März 2016 - 16:50

ich mag es, es ist eines meiner Lieblingsbücher. An manchen Stellen ist das Traurig.
flenn
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Blausterns Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung   Blausterns Prophezeiung EmptyFr 4 März 2016 - 16:53

ich mag es, es ist eines meiner Lieblingsbücher. An manchen Stellen ist das Traurig.
flenn
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Blausterns Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung   Blausterns Prophezeiung EmptyMi 1 Jun 2016 - 16:11

Das ist definitiv das beste Buch eher.
Ich liebe das Buch so dermaßen. Es ist wunderschön geschrieben und einfach nur traumhaft. Wed das nicht mag hat echt NH Meise!

LG Rui
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blausterns Prophezeiung Empty
BeitragThema: Re: Blausterns Prophezeiung   Blausterns Prophezeiung Empty

Nach oben Nach unten
 
Blausterns Prophezeiung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Warrior Cats, Bücher & Katzen-
Gehe zu: