DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ♥ Silver's Zeichenecke ♥

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




♥ Silver's Zeichenecke ♥ Empty
BeitragThema: ♥ Silver's Zeichenecke ♥   ♥ Silver's Zeichenecke ♥ EmptySa 25 Apr 2015 - 22:29

Hallu meine lieben Mitfuzzels. :3
Nun nach langer Überlgung habe ich mal wieder beschlossen einen Bilder-Threard aufzumachen.
Ich mache dies eigentlich nur, um ein bisschen Kritik zu haben, an der ich mich dann verbessern könnte.
Jaw, erstmal ein paar Infos über mich und blah. Dann kann's los gehen. xD

FAQ:

Jaw, das wars schon mit dem 'kleinem' FAQ.
Jetzt kommen erstmal ein paar Bilder die ich erst vor kurzem gezeichnet habe, und so.

Ein ... Titelloses Bild:
Blaustern & Eichenherz:
Katze 1:
Ava für eine Freundin:
Mondteich & Silbernacht:
Fallen hearts:
AT mit jemandem:
Birthday Geschenk:
Kurama:
Mensch owo:



So, ich freue mich auf Kritik, und Verbesserungsvorschläge. :'3
(P.S. Unten sind die neusten. ^^)
Neue Bilder werden entweder hier ergänzt, oder im Thema gepostet.
Viele liebe Grüße by me.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

♥ Silver's Zeichenecke ♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥ Silver's Zeichenecke ♥   ♥ Silver's Zeichenecke ♥ EmptySo 26 Apr 2015 - 13:51

Die Katzen sind alle sehr schön, an denen gibt es wirklich nichts zu meckern. Nur wenn du sie von vorne zeichnest, solltest du ein wenig mehr auf Gesichtsform usw achten, denn da sehen sie noch ein wenig komisch aus.
Du bist es, um näher auf den Menschen einzugehen, durch dieses mangaartige zeichnen der Katzen wahrscheinlich gewöhnt, die Augen ein wenig zu groß zu zeichnen. Daher hast du die bei dem Mensch übertrieben groß gemacht :) auch stimmt die Gesichtsform nicht ganz. Ich glaube, das Kinn stimmt von der Position so weit, aber der untere Gesichtsknochen links ist zu steil gezeichnet. Das Ohr ist außerdem zu weit außen. Wenn du es ein wenig weiter nach innen setzt, dürfte es passen. Am Ohr musst du auch noch ein wenig aufpassen, dass du weniger Linien und mehr Schatten verwendest. Dadurch wirkt das ganze realistischer. Wenn du grundsätzlich die Linien, die du gemacht hast, ein wenig mehr vermeidest, indem du sie durch schattierungen ersetzt, wird es noch besser. Ich mache das immer, indem ich einen sehr weichen Bleistift verwende und die Linien einfach zum Schatten verwische. Ansonsten sieht es wirklich gut aus.
Lg Nordwind
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

♥ Silver's Zeichenecke ♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥ Silver's Zeichenecke ♥   ♥ Silver's Zeichenecke ♥ EmptySo 26 Apr 2015 - 17:31

Huhu
Mann, die sind cool *-* Da gibts, wie Nordi schon sagte, nichts zu meckern! *grins*
Und was den Menschen angeht.... Ich finde, der ist echt toll geworden. ó.Ó Du solltest mal MEINE Menschen ansehen! ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




♥ Silver's Zeichenecke ♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥ Silver's Zeichenecke ♥   ♥ Silver's Zeichenecke ♥ EmptySo 26 Apr 2015 - 23:50

Soo, danke für die Rückmeldung. °^° Hab was neues. xD

Anime Loveeee:

Video - Animaton:

Wenn jemand weiß wie man animiert ... gerne raus damit. xD <3
♥ Silver's Zeichenecke ♥ 1116806305 L.G. Silber
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

♥ Silver's Zeichenecke ♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥ Silver's Zeichenecke ♥   ♥ Silver's Zeichenecke ♥ EmptyMo 27 Apr 2015 - 7:09

Das neue Bild ist fantastisch. Wie gesagt, die Katzen von vorne sind noch ein wenig ungenau im Gesicht (gut, ist Mangastil, kann man durchgehen lassen xD), aber die von der Seite sind so genial o.o Ich kann ja grundsätzlich keine Katzen im Comic oder Mangastil zeichnen, daher Respekt :)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




♥ Silver's Zeichenecke ♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥ Silver's Zeichenecke ♥   ♥ Silver's Zeichenecke ♥ EmptyFr 19 Jun 2015 - 15:56

Danke für das Lob. <3 Hab was neues. (älteres, oder so xDD)

Saito & Snake:

Njum:

Freue mich wieder auf Rückmeldung. <3
~L.G. Silber
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

♥ Silver's Zeichenecke ♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥ Silver's Zeichenecke ♥   ♥ Silver's Zeichenecke ♥ EmptyFr 19 Jun 2015 - 20:42

Bild Nr.2 ist ja so süß^^ Den kleinen könnte ich glatt verschlingen XD Wirklich schön gemalt... Es trifft auch voll auf meinen Amine-Style zu und gefällt mir wahnsinnig gut <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




♥ Silver's Zeichenecke ♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥ Silver's Zeichenecke ♥   ♥ Silver's Zeichenecke ♥ EmptyFr 19 Jun 2015 - 23:03

Dange, Silva. ^0^ Ich fühle mich geehrt von dir Rückmeldung zu bekommen. *-*
Hab was aus langeweile in der Schule gekrakelt. You know?

A cat oder sou:

~L.G. Silber
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Schüler
Nachthimmel


Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 23

♥ Silver's Zeichenecke ♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥ Silver's Zeichenecke ♥   ♥ Silver's Zeichenecke ♥ EmptyMi 7 Okt 2015 - 13:53

Also erst mal deine Bilder sind der ober Hammer.
Ich mag deinen Zeichen Styl und ich finde das du Katzen besonders Gut Zeichnen Kannst.
Hach ja deine Katzen sind einfach sooo knuffig.
Bei dem Bild was die überschrift Anime Loveeee trägt finde ich die weiße Katze am coolsten.
Ich frage mich eh schon die ganze Zeit:
Wie zum Kukuk kannst du nur so mega geile Bilder Zeichnen???
Naja wie schon gesagt sind deine Bilde der Hammer.
Ich freue mich auf jeden Fall auch auf Nachschub :D
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

♥ Silver's Zeichenecke ♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥ Silver's Zeichenecke ♥   ♥ Silver's Zeichenecke ♥ EmptyMi 7 Okt 2015 - 17:35

Ich will auch Nachschub sehen! Aber dalli! Nee... Nur Spaß, aber wenn du wieder mal Zeit hast, könntest du gerne welche runterladen. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





♥ Silver's Zeichenecke ♥ Empty
BeitragThema: Re: ♥ Silver's Zeichenecke ♥   ♥ Silver's Zeichenecke ♥ Empty

Nach oben Nach unten
 
♥ Silver's Zeichenecke ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zeichenecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: