DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Taujunges ist hier

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Taujunges ist hier Empty
BeitragThema: Taujunges ist hier   Taujunges ist hier EmptyFr 17 Apr 2015 - 18:16

Hallo ich bin taujunges ich weiß nicht recht wie ich mich vorstellen soll also stellt mir fragen.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Taujunges ist hier Empty
BeitragThema: Re: Taujunges ist hier   Taujunges ist hier EmptySa 18 Apr 2015 - 13:14

Herzlich Wilkommen, Taujunges!
Schön, dass du dich hier angemeldet hast.
Erstmal möchte ich dich bitten die Regeln zu lesen, falls du das noch nicht getan hast. Du findest sie beim Gesetz der Krieger.
Dann stelle ich dir mal ein paar Fragen.
Wie alt bist du? Hast du Haustiere? Was sind deine Hobbys?
Bei welchem Waca-Band bist du gerade? Wer ist dein Lieblingscharakter? Wen magst du gar nicht? Zu welchem Clan würdest du gerne gehören? Welche Waca-Namen findest du besonders schön?
Lg Nordwind :)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Taujunges ist hier Empty
BeitragThema: Re: Taujunges ist hier   Taujunges ist hier EmptySo 19 Apr 2015 - 11:54

Hallo Taujunges,

herzlich Willkommen im DämmerClan! Ich bin überzeugt, dass du dich schnell einleben wirst und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat oder so ;)

LG Brombeernacht
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Taujunges ist hier Empty
BeitragThema: Re: Taujunges ist hier   Taujunges ist hier EmptyMi 22 Apr 2015 - 15:01

Herzlich Willkommen im Clan.

Ich hoffe du bleibst ktiv und hast viel Spaß.

LG Suo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Taujunges ist hier Empty
BeitragThema: Re: Taujunges ist hier   Taujunges ist hier Empty

Nach oben Nach unten
 
Taujunges ist hier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Taujunges/pfote/herz OstClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: