DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aprilscherze *O* oder ó.Ó

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Aprilscherze *O* oder ó.Ó Empty
BeitragThema: Aprilscherze *O* oder ó.Ó   Aprilscherze *O* oder ó.Ó EmptyMi 1 Apr 2015 - 20:35

Huhu ihr lieben Mituser!
Da ich mich gerade von Nordis "Rücktritt" erholt habe, wollte ich fragen, was ihr schon alles an April gemacht b.z.w erlebt habt, oder wem es gelungen ist, euch reinzulegen. Mir hat man heute im Klassenzimmer zum Beispiel kaltes Wasser+Feder auf den Kopf geschüttet und als ich mich davon erholt hatte, kamen noch mehr Federn. Meinem Bruder habe ich dafür einen Zettel auf den Rücken geklebt. ("Blödian" steht oben^^) Und wie lief es für euch so?
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Aprilscherze *O* oder ó.Ó Empty
BeitragThema: Re: Aprilscherze *O* oder ó.Ó   Aprilscherze *O* oder ó.Ó EmptyMi 1 Apr 2015 - 22:13

Heute Morgen stand groß in der Zeitung 'Kostenfreies Wlan in ganz Deutschland' und ich so "Ja Mann!" Und seh so das Datum... -_-
Und dann hab ich einem Tageskind nen "Zaubertrick" gezeigt. Sie musste in eine offene, mit Wasser gefüllte Weichplastikflasche schauen. Ich hab draufgehaun und sie ist klatschnass gewesen, als das ganze Wasser auf sie draufgespritzt ist.
Das beste heute war allerdings der heutige Facebookpost von Lefloyd. Ich zitiere:
Ich hör mit YouTube auf.. blabla.. Nee doch nicht.. Monat Monat! Reingefallen! Haha! Ich lachte. ..so, ham wa das auch erledigt. ;)
Lachflash des Tages.
Oder die neue Iblali Creeps Folge. Auf Facebook groß angepriesen als "unglaublich krass und nichts für schwache Nerven" und dann sagt er: Da gab es mal einen grauen Barsch, der war unglaublich hässlich. So hässlich, dass er dann starb. Soo Leute, ich hoffe es hat euch gefallen und wenn ja, dann gebt doch einen Daumen nach hoch...
Dat wars.
Und alle ApeCrimefans haben es ja mitbekommen: #jandre.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
 
Aprilscherze *O* oder ó.Ó
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: