Warrior Cats
Warrior Cats

Für alle (Warrior Cats) Bücher-Fans_!!! =) ~~inaktives Forum
 
StartseiteKalenderFAQRegelnSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wolfs Rain

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Iceclawat

avatar

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 04.11.09
Alter : 20
Ort : Wien/Östereich

BeitragThema: Re: Wolfs Rain   Fr Nov 27, 2009 5:20 pm

Hab mir das jetzt angeshen und bin total
BEGEISTERT. Da ich ja voll auf Werwölfe,Wölfe und
andere tolle Tiere stehe habe ich jetzt meine
Lieblingserie fürs Leben gefunden!!!
Schau mir grad 2.Folge an!
Nach oben Nach unten
http://www.iceclawcat.forumieren.de/
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wolfs Rain   Fr Nov 27, 2009 9:24 pm

Erst die 2.? keine Angst es wird noch besser. Wolfs Rain ist einfach toll: Die Figuren sehen gut aus. Und vor allem ist die Storrie Klasse (außer dem Ende)
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wolfs Rain   Fr Nov 27, 2009 9:32 pm

sorry wegen Doppelpost
Was sind eig die Adligen?
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Falkenfeuer

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 22
Ort : Kennt eh niemand :)

BeitragThema: Re: Wolfs Rain   Mo Nov 30, 2009 5:13 pm

Cool noch ein Wolfs Rain Fan mehr!

Also die Adligen sind die Reichen, die wahrscheinlich ne adlige Abstammung haben (wer hätte das gedacht? ) Sie regieren über die Städte. Besser kann ichs auch net erklären
Ach ja, die Streiten sich alle um die Blumenjungfrau , wobei einer die nur will um der beste zu sein.

So stand das auf einer Wikipedia Seite:
...Die Adligen haben wieder die Macht übernommen und dürfen über alles bestimmen. Die Zivilbevölkerung lebt zumeist in sehr schlechten Zuständen....
Nach oben Nach unten
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wolfs Rain   Di Dez 01, 2009 12:56 pm

Ahaich meinte eig. eher WER sind die Adligen. Habe es falsch ausgedrückt. Also ist Clair eine Adlige oder Dacia?
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Falkenfeuer

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 22
Ort : Kennt eh niemand :)

BeitragThema: Re: Wolfs Rain   Sa Jan 16, 2010 10:03 pm

Die Adligen die genannt werden:
- Darcia
- Sir Orcum oder Orcam...kp wie das geschrieben wird
- Lady Jagara

Achso...mit Clair meinst du Cher Degre? Die Ärtztin?
Ne...die ist keine Adlige...sie arbeitet nur für die^^
Nach oben Nach unten
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wolfs Rain   So Jan 17, 2010 6:44 pm

aha. Ok aber ich habe mich mal über das Ende erkundigt und kam zu dem ergebnis das vielleicht die Erde wirklich das Paradies war bis harmona diese Krankheit bekam. Ab da war es dann verschwunden das paradis. Und als Kiba die dann mit Chezza auf dem Berg ist und Chezza sich verwandelt das die Erde dann zunm paradis wird und schließlich sehen sie sich ja dann im Paradis. nur dummerweise kennen sie sich nicht mehr weil sie ***** sind außer Kiba.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Falkenfeuer

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 22
Ort : Kennt eh niemand :)

BeitragThema: Re: Wolfs Rain   So Jan 17, 2010 9:08 pm

War es nicht so das seit Darcia I. die Familie Darcia verflucht war? Wurden dann vorher schon Seelen der Frauen der Darcias vom Paradies geraubt? Oder war Harmoona die erste? Aber Darcia wusste ja ganz genau was für eine Krankheit sie hatte, schon als ihm nur gesagt wurde das Harmone krank war... Also müssen die ja wissen, dass die das kriegen...Man ist das alles kompliziert Very Happy Aber das das Paradies verschwunden ist glaube ich nicht...es hat nur die Seele geraubt, aber die Wölfe sind ja schonmal in Episode 11 fast angekommen wenn nicht wieder Darcia dazwischengegangen wäre, dieser blöde...ich sag jetzt mal nichts....

Ach ja...dazu das das kindisch ist...(deine freundin hat das doch mal behauptet Very Happy) ich habe gründe gefunden die dagen sprechen:
- Ist ab 16 (hab die DVD´s zu Weihnachten bekommen da steht das drauf^^)
- Wegen dem Blut....
- Es richtet sich an Erwachsene (genau genommen: Männliche Erwachsene:D Aber irgendwie gucken das sowieso mehr jugendliche:D)
- Es gibt FanFictions (Geschichten von Fans) die sind ab 18...(Ok...war kein Grund aber ich wollte es mal gesagt haben Very Happy Bei einigen liegt man fast auf dem Boden vor lachen Very Happy)


Es gibt zum Beispiel mindestens 2 FF´s über TsumeXKiba Very Happy Very Happy Very Happy Und KibaXDarcia(!!!) Die eine ist echt geil...da ist Kiba ein Model.....
ToboeXTsume ist aber immernoch am beliebtesten...Very Happy Very Happy Very Happy
Falls du welche lesen willst kann ich dir ja mal ein paar links schicken Very Happy
Es gibt auch ganz normale mit ausgedachen wölfen, oder Fortsetzungen oder so...

Man hab ich viel geschrieben Very Happy Very Happy Very Happy
Na ja... Lg^^
Nach oben Nach unten
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wolfs Rain   Mo Jan 18, 2010 3:56 pm

Allerdings. Gut dann habe ich jetzt einpaar Gründ eund das mit harmona stimmt. ich muss lernen mein gehrin auch zu benutzen echt. Aber ab 16? Is vielleicht en bisschen übertrieben aber ich bin ja nicht der Autor des Films oder des Buches. Und gerne kannst du mir die KLinks schicken oder aber sie direkt hier rein stellen.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Falkenfeuer

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 22
Ort : Kennt eh niemand :)

BeitragThema: Re: Wolfs Rain   Mo Jan 18, 2010 5:51 pm

Ich schick dir die mal per Pn ok?^^

Kennst du die Soundtracks?
Hamer geil Very Happy
Nach oben Nach unten
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wolfs Rain   Mi Jan 20, 2010 2:01 pm

Schön wenn du mir ne pn schreibst aber dann würd eich dohcmal gerne wissen warumdu nur hi schreibst. Aber egal die sondtracks hört man doch während der Serie bzw. am Anfang?
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Falkenfeuer

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 22
Ort : Kennt eh niemand :)

BeitragThema: Re: Wolfs Rain   Mi Jan 20, 2010 5:35 pm

http://www.fanfiktion.de/Wolfs-Rain/c/102107000/1/updatedate
Die FanFiktion Seite

Ja. Aber den Soundtrack kann man sich auch kaufen^^ Da sind alle Lieder drauf die man während der ganzen Serie hört^^ Dioe meisten sind net sooo gut aber ich hab mir trotzdem die beiden OST (Original Soundtracks)
zu Weihnachten gewünscht Very Happy
Nach oben Nach unten
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wolfs Rain   Do Jan 21, 2010 4:57 pm

Danke habe sie mir gleich angekuckt. Aber sie ist ein bisscvhen lieblos gestalten oder?
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Falkenfeuer

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 22
Ort : Kennt eh niemand :)

BeitragThema: Re: Wolfs Rain   Do Jan 21, 2010 6:40 pm

Ist auch ne Allgemeine Seite...
Aber einige sind hammer lustig:D Hast schon welche gelesen?
Nach oben Nach unten
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wolfs Rain   Sa Jan 23, 2010 7:14 pm

Ja aber ich weiß nichtmerh wie die heißt. Es ging um Kiba der ein Model war Blue war ne Modedisagnerin, Toboe ein kleiner Junge, Tsume ein bandenanführer und dann noch son komischetr fotograf.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Falkenfeuer

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 22
Ort : Kennt eh niemand :)

BeitragThema: Re: Wolfs Rain   Sa Jan 23, 2010 7:18 pm

Ach die...
Wie weit bist du da? Das ist die bei der ich so lachen musste...
Bei welchem Kapitel bist du?
Nach oben Nach unten
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wolfs Rain   Mo Jan 25, 2010 5:48 pm

Also ich habe das 1. durchgelesen da sandere habe ich noch nicht gesehen. Ich suche sie jedoch.
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Falkenfeuer

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 22
Ort : Kennt eh niemand :)

BeitragThema: Re: Wolfs Rain   Di Jan 26, 2010 8:56 pm

Also hast das dritte schon gelesen?
Musstest dabei auch so lachen?
Ich hatte später kopfschmerzen vor lachen, weil das alles so unlogisch und verrückt war Very Happy:D:D
Nach oben Nach unten
Tabaluga

avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 15.08.09
Alter : 20
Ort : Na vorm PC! wenn ich on bin.

BeitragThema: Re: Wolfs Rain   Sa Feb 20, 2010 4:08 pm

Kopfweh nicht ganz aber ich glaube ich habe angefangen zu heulen also weils so lustig war. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://Mir gehts NOCH gut. Mit Betonung auf noch
Falkenfeuer

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 22
Ort : Kennt eh niemand :)

BeitragThema: Re: Wolfs Rain   So Feb 21, 2010 9:47 pm

Jep. Very Happy
Leider schreibt die nicht weter-.-
Jetzt wo´s spannend war Very Happy Wink ;D
Nach oben Nach unten
Rose

avatar

Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 20
Ort : Beim SonnenClan

BeitragThema: Re: Wolfs Rain   Mo Apr 05, 2010 4:11 pm

Ich hab jetzt auch mal angefangen die Serie anzuschauen. Naja. Kiba mag ich i-wie überhaupt net... Ist mir zu Geheimnisvoll und immer so still.. Toboe ist wirklich putzig! Und als er da den Falken getötet hat! Sad(((( Also ich bin jetzt gerade bei der 7. Folge... TOtal spannend! Blue ist aber auch voll geil!
Nach oben Nach unten
http://blattfrische.forumieren.com
Falkenfeuer

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 22
Ort : Kennt eh niemand :)

BeitragThema: Re: Wolfs Rain   Do Sep 16, 2010 3:35 pm

Hat eigentlich jemand mal den Manga gelesen?^^

Die Zeichnungen sind anders,(die wölfe sehen nicht so echt aus sind aber trotzdem der hammer! Halt auf ne andere weise^^) und die story wurde bis ungefähr folge 16 zusammengefasst. Es tauchen neue Charaktere auf und andere werden ausgelassen. Sowieso sind nur teiel der alten handlung geblieben, aber der Manga is wirklich gut! Nur zu empfehlen^^


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wolfs Rain   Do Jan 06, 2011 5:29 pm

Ooooh ich liebe den Anime!!! X3 Bei der letzten Folge musst ich echt weinen! :c

vor allem als Hige Tsume gebeten hat ihr zu töten
Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Falkenfeuer

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 22
Ort : Kennt eh niemand :)

BeitragThema: Re: Wolfs Rain   Fr Jan 07, 2011 12:08 am

Jaa, das war soo trarig T.T
Aber Toboes Tod fand ich am schlimmsten... So mit der Stimme die man dann noch hört und Tsume der weint O.O q.q
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wolfs Rain   Fr Jan 07, 2011 9:29 pm

oh maaaan T^T das war echt traurig! Am Ende sind doch alle ins "Paradies" gekommen! Sad Sad Sad Sad
Dass Tsume weint ist schon ein großes Wunder! T^T
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wolfs Rain   

Nach oben Nach unten
 
Wolfs Rain
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Wolfs-Frau 150mm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Lager :: Filme, Serien & Musicals-
Gehe zu: