DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tulpensee hast heute Geburtstag!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Tulpensee hast heute Geburtstag! Empty
BeitragThema: Tulpensee hast heute Geburtstag!   Tulpensee hast heute Geburtstag! EmptyDo 7 Jun 2012 - 8:57

Hallo ich dachte ich schreibe einmal rein das ich heute Geburtstag habe! und ich sag euch noch was ihr habt alle Blütensee Geburtstag vergessen ich glaube ich war die einzige die ihr Glückwünsche geschrieben hat!
Jedenfalls wünscht mir alles Gute zum Geburtstag!
Tulpensee 🇳🇴
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Tulpensee hast heute Geburtstag! Empty
BeitragThema: Re: Tulpensee hast heute Geburtstag!   Tulpensee hast heute Geburtstag! EmptyDo 7 Jun 2012 - 11:57

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir einen schönen Tag und lass dich reichlich beschenken.


lg
Wind

PS: ich hab Blüte in einen anderen Forum gratuliert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tulpensee hast heute Geburtstag! Empty
BeitragThema: Re: Tulpensee hast heute Geburtstag!   Tulpensee hast heute Geburtstag! EmptyDo 7 Jun 2012 - 12:32

Ja meine Liebe ich sage es auch nochmal


ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!


HABE DICH GANZ DOLLE LIEB TULPE!!!!!!!


ich gebe dir bald ein geschenk aber das dauert noch ich gebe es dir dann montag denn dann bin ich wieder daheim!!!!


Blüte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tulpensee hast heute Geburtstag! Empty
BeitragThema: Re: Tulpensee hast heute Geburtstag!   Tulpensee hast heute Geburtstag! EmptyDo 7 Jun 2012 - 12:42

Meine Mentorin hat Geburtstag * Freudensprung * Alles Alles Glück der Welt & Einen Schönen Geburtstag ( Hoffentlich mit min. 20 Geschenken) [pro Sek. xD] :twisted: :twisted: Also Lass dir deinen Tag nich versauen :)

_________________
Dein Schüler Feder
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein


Weiblich
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 24

Tulpensee hast heute Geburtstag! Empty
BeitragThema: Tulpensee hast heute Geburtstag!   Tulpensee hast heute Geburtstag! EmptyDo 7 Jun 2012 - 12:49

❤ -lichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Leider kann ich dir nichts Schenken weil ich dich ja nicht in echt kenne 😢
Aber mir ist etwas anderes eingefallen :P
Ist zwar nicht echt aber ich finde es süss


https://www.youtube.com/watch?v=nSnoD4Dd9WY&feature=youtube_gdata_player
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Gast
Gast




Tulpensee hast heute Geburtstag! Empty
BeitragThema: Re: Tulpensee hast heute Geburtstag!   Tulpensee hast heute Geburtstag! EmptyDi 12 Jun 2012 - 13:12

Herzlichen Glückwunsch!
Ein Bild folgt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tulpensee hast heute Geburtstag! Empty
BeitragThema: Re: Tulpensee hast heute Geburtstag!   Tulpensee hast heute Geburtstag! Empty

Nach oben Nach unten
 
Tulpensee hast heute Geburtstag!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: