DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb Empty
BeitragThema: Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb   Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb EmptySo 1 Feb 2015 - 13:02

Hallo alle zusammen, hier könnt ihr euch anmelden zum Geschichtenwettbewerb!

Um was es geht
Hier geht es darum, durch einen kleinen Wettbewerb den besten Geschichtsschreiber des Forums zu finden. Jeder kann teilnehmen- traut euch, es gibt nichts zu verlieren! ;)
Wenn ihr teilnehmen wollt, hinterlasst einfach hier einen Beitrag. Schreibt darin, wie lange ihr schon schreibt, ob ihr schon Geschichten veröffentlicht habt und wenn ja, auf welche Art (z.b. Buch, Internet usw).

Regeln

Natürlich muss es auch Regeln geben.

-Geschichten sind im FSK 14 Bereich zu halten.
-Ihr dürft die Geschichten auch auf anderen Websites veröffentlichen und hier dann den Link zur Geschichte reinschreiben.
-Kopieren ist verboten. Wenn ihr zitiert, schreibt bitte unter die Geschichte oder in die Geschichte, von wo ihr zitiert habt.
-Ideenklau ist ebenso eine nicht gerne gesehene Angelegenheit.
-Die Geschichten müssen extra für den Wettbewerb geschrieben werden.


Zuletzt von Nordwind am So 1 Feb 2015 - 13:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb   Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb EmptySo 1 Feb 2015 - 13:15

Also ich würde gerne mitmachen und ja im Kreativen Bau habe ich schon eine Geschichte veröffentlicht.
Seit wann ich schreibe? o.o Hmm..seit 1 Jahr oder so. owo
Welches Thema gibt es überhaupt? ^-^
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb   Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb EmptySo 1 Feb 2015 - 13:28

Es wird mehrere Runden geben, in denen es verschiedene Themen geben wird, um all Eure Kentnisse und euer Können so richtig herauszufordern und damit jedes Genre mal dran kommt ;)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb   Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb EmptySo 1 Feb 2015 - 13:35

Ah okay ^^
Dann freue ich mich jetzt schon auf einen spannenden Wettbewerb! :3
~L.G. Silber
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb   Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb EmptySo 1 Feb 2015 - 14:47

Ich trete auch an^^ ich schreibe alles Mögliche und das seid ca. 2 Jahren
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb   Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb EmptyMo 2 Feb 2015 - 19:06

Danke für die Teilnahme, ihr zwei! Wenn sich noch zwei oder drei andere anmelden, dann können wir vielleicht sogar bald starten. ;)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb   Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb EmptyMo 2 Feb 2015 - 19:37

Ich werde noch einige User fragen, die eine Begabung und Lust haben 🐱
Geht das in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb   Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb EmptyMo 2 Feb 2015 - 20:20

Natürlich. Wenn ihr Werbung macht, ist das eine sehr sehr gute Idee. Du kannst auch gerne User fragen, die du magst und von denen du vielleicht nicht weißt, ob sie schreiben. Jeder, der teilnimmt, ist gut.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb   Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb EmptyMo 2 Feb 2015 - 22:04

Ich trete auch an... und ich schreibe vieles... über mein eigenes Leben, hab mal angefangen nen Roman zu schreiben und dann schreibe ich oft meine Träume auf und mache manchmal Gedichte. Und ich muss sagen, das Schreiben hilft mir bei Aufsätzen ;)

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb   Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb EmptyDi 3 Feb 2015 - 2:04

Hallou, ich meld mich auch mal :)
Ich schreibe seit rund 2 Jahren vielleicht weniger, oder mehr, keine Ahnung. Ich schreibe auf dem Offiziellen WarriorCats Forum zwei Geschichten, eine FF und eine selbstausgedachte. Zum Zusatz schreib ich auch noch an zwei Büchern, einen Roman und ein Fantasie Dings Buch. Beide möchte ich mal veröffentlichen, das eine hat schon 28 A4 Seiten und das Andere 13 A4 Seiten.

Ich möchte also auch gerne Teilnehmen. :)
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb   Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb EmptyDi 3 Feb 2015 - 7:09

Sehr schön.
Ich würde gerne noch bis Mitte Februar warten, vielleicht auch ein wenig länger, bevor wir anfangen, damit alle die Chance haben, sich anzumelden, die den Threat noch nicht gesehen haben oder es sich noch überlegen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb   Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb EmptyDi 3 Feb 2015 - 13:33

eine Frage noch, was kann man denn Gewinnen? Irgendeinen Titel oder ähnliches? Würd mich interessieren
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb   Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb EmptyDi 3 Feb 2015 - 17:44

Keine Ahnung. Das muss ich mir noch überlegen. Vielleicht geht es auch einfach nur um die Ehre.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb   Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb EmptyDi 3 Feb 2015 - 17:48

Also wenn es um die Ehre geht find ich das super :D *grins*
Meine Ehre darf nicht verletzt werden ò_Ó
~L.G. Silber
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb   Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb EmptyMi 4 Feb 2015 - 7:42

Cool, meine auch nicht^^
Nordi, wie lange haben wir für eine Geschichte zeit?
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb   Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb EmptyMi 4 Feb 2015 - 20:09

Kommt auf die Geschichte an... Ich denke, von einer Woche bis einen Monat dürfte alles mal dabei sein.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb   Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb EmptyFr 6 Feb 2015 - 19:06

Okay... Ich finde 1 Monat allerdings zu lang. Wie wäre es den für 2 Wochen? Ich weis, ich bin nicht der Leiter, aber oft sind User schon schneller fertig als andere und müssen dann aber immer ewig warten^^
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb   Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb EmptySo 8 Feb 2015 - 16:57

Bisher habe ich 4 Teilnehmer:
-Silbernacht
-Silberhauch
-Traumschatten
-Brombeernacht

Ich hätte gerne mindestens 5 Teilnehmer. Daher würde ich mich freuen, wenn sich noch irgendjemand anmelden könnte, vielleicht auch zwei oder mehr Leute ;)
Ich würde auch die bisherigen Teilnehmer bitten, noch ein wenig Werbung zu machen, damit sich noch ein paar Leute finden.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb   Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb EmptySo 8 Feb 2015 - 17:34

Ich möchte bitte auch mitmachen!
Ich schreibe schon länger, frag mich bitte nicht, wie lang genau xD
Veröffentlichen tue ich sie je nach Lust und Laune und die Länge ist vom Thema her abhängig.
Meistens bleibe ich bei One Shots die so um die 5000-7000 Wörter haben. Kommt ganz drauf an^^

Lg,
Trafalgar^^
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb   Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb EmptySo 8 Feb 2015 - 18:29

Sehr schön!
Dann gebe ich den Usern noch den heutigen Tag, um sich anzumelden und werde morgen die erste Rubrik und ihre Bedingungen nennen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb   Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb EmptyMo 9 Feb 2015 - 18:45

Okay Nordi ^^ und @ alle Teilnehmer: Freue mich auf Herausforderungen :D
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb   Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb EmptyMo 9 Feb 2015 - 20:22

Soo, ich werde nun das Thema für die erste Rubrik eröffnen. Ihr könnt euch noch anmelden, solange der Einsendeschluss noch nicht abgelaufen ist, indem ihr einfach am Projekt teilnehmt.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb   Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb Empty

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung und Infos zum Geschichtenwettbewerb
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung zum RPG
» Anmeldung
» Anmeldung
» Rollenspiel anmeldung
» Anmeldung + Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Spaßecke :: Archiv: Wettbewerbe-
Gehe zu: