DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Namensänderungs Zeremonie von Jägermond

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Namensänderungs Zeremonie von Jägermond Empty
BeitragThema: Namensänderungs Zeremonie von Jägermond   Namensänderungs Zeremonie von Jägermond EmptySa 3 Jan 2015 - 17:03

Geister des SternenClans, ihr kennt jede Katze beim Namen. Ich bitte euch, nehmt den Namen jener Katze, die hier vor euch steht, zurück, denn er steht nicht mehr für das, was sie jetzt ist.
Als Anführer dieses Clans und mit der Einwilligung unserer Kriegerahnen gebe ich Jägermond einen neuen Namen:
Von nun an soll sie Rußherz heißen.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Namensänderungs Zeremonie von Jägermond Empty
BeitragThema: Re: Namensänderungs Zeremonie von Jägermond   Namensänderungs Zeremonie von Jägermond EmptySa 3 Jan 2015 - 22:17

Rußherz! Rußherz! Rußherz!
Nen schönen neuen Namen hast du dir da rausgesucht. Da muss ich doch gleich mal meine Siggi ändern ;)
Der Name passt auf jeden Fall gut zu dir, hast du gut rausgesucht.
Lg Nordi
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 107

Namensänderungs Zeremonie von Jägermond Empty
BeitragThema: Re: Namensänderungs Zeremonie von Jägermond   Namensänderungs Zeremonie von Jägermond EmptySo 4 Jan 2015 - 0:05

Rußherz! Rußherz! Rußherz!
Du konntest es echt nicht lassen genauso häufig wie ich meinen Namen geändert zu haben. xD
Naja, jetzt hast du es halt einmal mehr. :3
Gratulation! Bussi. <3
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Namensänderungs Zeremonie von Jägermond Empty
BeitragThema: Re: Namensänderungs Zeremonie von Jägermond   Namensänderungs Zeremonie von Jägermond EmptySo 4 Jan 2015 - 0:31

Danke euch allen :D
Aber eigentlich hatte ich ja einen guten Grund mich Rußherz zu nennen.
@ Nordi, deine Siggi ist voll schön *.* Jedenfalls die Sätze die du geschrieben hast. Danke dir ♡.

@ Narbiii, eigentlich wollte ich dich was die Namen angeht gar nicht schlagen XD Ich finde Rußherz passt momentan am besten zu mir.:3

LG

~ Rußherz
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Namensänderungs Zeremonie von Jägermond Empty
BeitragThema: Re: Namensänderungs Zeremonie von Jägermond   Namensänderungs Zeremonie von Jägermond EmptySo 4 Jan 2015 - 11:56

Ja das stimmt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Namensänderungs Zeremonie von Jägermond Empty
BeitragThema: Re: Namensänderungs Zeremonie von Jägermond   Namensänderungs Zeremonie von Jägermond EmptyMo 5 Jan 2015 - 20:44

Russherz! Russherz! Russherz!

Bin am Anfang richtig erschrocken XD aber jetzt ist er richtig schön :D

LG Brombeeri
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Namensänderungs Zeremonie von Jägermond Empty
BeitragThema: Re: Namensänderungs Zeremonie von Jägermond   Namensänderungs Zeremonie von Jägermond Empty

Nach oben Nach unten
 
Namensänderungs Zeremonie von Jägermond
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Namensänderungs Zeremonie von Blattpfote
» Namensänderungs Zeremonie von Bienenwolke
» Namensänderungs Zeremonie von Waldschimmer
» Namensänderungs Zeremonie von Sturmherz
» Namensänderungs Zeremonie von Efeusee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Besondere Anlässe :: Namensänderungs Zeremonien :: Archiv: Namensänderungs Zeremonien-
Gehe zu: