DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Shopping.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 107

Shopping.  Empty
BeitragThema: Shopping.    Shopping.  EmptyDo 1 Jan 2015 - 20:00

Heyho,
ich habe mir mal gedach  da es dieses Thema noch nicht gibt, mach ich eines auf. Es geht um Shopping.

Ich gehe ja sehr gerne shoppen. Am liebsten in Einkaufszentren, weil es dort fast immer die meisten Läden gibt und es die ganze Zeit warm ist. xD
Das einzige was ich beim Shoppen richtig anstrengend finde ist, wenn sich das Shoppen sehr in die Länge zieht, dass man dann mehrere Stunden
in einem einzigen Laden ist.

Am liebsten gehe ich zu:

*H&M
(Dort gibt es einfach alle Basics und die bekommt man für einen guten Preis)

*Peek und Kloppenburg
(Die meisten von euch werden diesen  Laden nicht kennen oder hassen aber der ist so klasse!
Das ist fast der einzige Laden wo ich Hosen bekomme, weil ich recht dünn bin und so!)

*Hollister&Abercrombie
(Toller Laden. Ist zwar meistens etwas teurer aber geht irgendwie immer. ;DD
Ich liebe dort vorallem die Düfte und Duschgels. *.*)

So jetzt möchte ich mal von euch hören was ihr am Shoppen mögt und was nicht. Oder ob ihr es überhaupt mögt.
Außerdem wo(in welchen Läden) ihr gerne shoppt.

Ciau.

~Narbi


Zuletzt von Narbenblatt am Fr 6 Feb 2015 - 17:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Shopping.  Empty
BeitragThema: Re: Shopping.    Shopping.  EmptyDo 1 Jan 2015 - 20:19

Hehe ^-^ Ich persönlich gehe gar nicht gerne Shoppen. :DD Aber ab und zu, traue ich mich dann doch.
Dann geh ich meistens nach: - H&M
- Peek & Cloppenburg
- Saturn
- irgendeinen Buchladen

Wenn ich in nicht in meiner Heimertstadt Shoppen bin, dann geh ich meist noch nach: SinnLeffers

Dass sind jetzt mal die Läden, wo ich eigentlich immer rein gehe. :3 Sonst kommt es drauf an wo ich bin, was ich brauche und was ich in den Läden so sehe. :3
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Shopping.  Empty
BeitragThema: Re: Shopping.    Shopping.  EmptyFr 2 Jan 2015 - 15:10

Ich gehe naja manchmal mit meinen Eltern dann gehen wir tu H&M
Und noch ein paar andere....
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Shopping.  Empty
BeitragThema: Re: Shopping.    Shopping.  EmptyFr 2 Jan 2015 - 16:50

Ich gehe mittelmäßig gerne Shoppen. Es gibt aber auch Läden, in die ich gar nicht oft genug gehen kann und in denen ich am liebsten einfach alles haben würde :)

Wenn ich Kleidung shoppe, dann gehe ich zum H&M, New Yorker oder C&A. Ich gehe auch manchmal in Desigual-shops, weil mir der Style dieser Kleidung einfach gefällt. Allerdings habe ich aufgrund von hohen Preisen erst ein Top dort gekauft *hust* 53 Euro *hust*, und zwar von meinem Taufgeld :)

Mein Lieblingsladen, was andere Sachen angeht, ist aber eindeutig in Stuttgart der Elbenwald-Shop. Ich liiiiiebe Nerdläden einfach über alles und dort gibt es einfach die besten Sachen :) Hab mir erst heute einen neuen Geldbeutel mit Zelda-Logo drauf gekauft. War aber auch dringend nötig. Meinen alten Geldbeutel habe ich seit der zweiten Klasse und das war so ein rosa Plüschteil von Hello Kitty... Außerdem war der schon ziemlich in seine Einzelteile zerlegt und die weißen Stellen hatten eher sowas braunes an sich. Hehehe.

Dann ein Laden, den jeder Gamer eigentlch liebt: Der Media Markt, Saturn usw. Da ich Gamer bin und vor allem solche Sachen wii (Was ein schlechtes Wortspiel) Nintendo mag, bin ich nicht selten beim Media Markt anzutreffen. Dort gibt es auch noch so manch anderes, dass ich gerne mag... Filme :)

Joah. Ansonsten gehe ich in jeden dritten Bastelladen und kaufe mir solche Sachen, die man bastelt und die dann sinnlos in der Ecke rumstehen, bis man sie dann nach drei Jahren zu Weihnachten der Oma schenkt, weil man nicht weiß wohin damit :D
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Shopping.  Empty
BeitragThema: Re: Shopping.    Shopping.  EmptyFr 6 Feb 2015 - 16:12

Shoppen zählt für mich fast als Hobby und ich liebe es wirklich. Meine Top Läden sind H&M, DM, Hollister, Abercrombie & Fitch und viele mehr. Ich gehe am liebsten mit einer Freundin shoppen, da man sich da gegenseitig echt gut beraten kann! :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shopping.  Empty
BeitragThema: Re: Shopping.    Shopping.  EmptyFr 6 Feb 2015 - 17:28

OMG! ♥
Tolles Thema. Shopping ist mega geil. :DD
Zumindest, wenn die passenden Leute dabei sind. *-*
Ich gehe verdammt gerne shoppen, auch wenn ich meistens nie was kaufe, weil ich kein Geld mehr habe. ._.

Ansonsten geh ich meistens in;

H&M,
Ja, ich denke da geht fast jeder rein. Denn eig. hat H&M alles. :DD

New Yorker & Tally Weijl,
Joah, zwei ganz tolle Läden. :DD

Hollister und Abercrombie & Fitch,
joah...das sind auch zwei ganz tolle Läden. *-*
Bloß leider ist es meistens eben zu teuer. .____.

Forever 21,
Da kaufe ich meistens meine Leggins' :DD
Also, das ist auch ein mega guter Laden. *O* ♥

Ansonsten geh ich noch in Media Markt, dm, Müller, C+A [aber eher selten] und manchmal auch noch in i-welche Buchläden. *o*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shopping.  Empty
BeitragThema: Re: Shopping.    Shopping.  EmptyDi 17 Feb 2015 - 15:51

Also ich bin Allergisch gegen Shopping xD ich kanns einfach nicht ab.
ich geh nur wirklich shoppen, wenn man mich dazu zwingt mitzukommen :D
Ich geh höchstens bei Decius, Daulsberg oder Thalia Mangas kaufen, mehr auch nicht. also:

1. Daulsberg (Lesezeichen)
 Ich wohn in einer eher kleinen Stadt, was auch bedeutet hier gibts nicht so viele Mangas, aber immerhin komplette reihen :D
2. Decius
 Hier gibts mehr Mangas, aber ich mags nicht lieber, das es von einer reihe da dann nur band 23 oder 6 gibt. das bringts nicht :/
3. Thalia
ich hätte es zu gerne auf Platz 1 gesetzt, aber dafür ist es zu weit weg. ich müsste mit dem Auto hin. Aber dafür gibt es da sehr viele Mangas und meist komplette reihen :D

(dies muss nicht auf die Läden in eurer nähe zutreffen, bestimmt ist es nicht überall so)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shopping.  Empty
BeitragThema: Re: Shopping.    Shopping.  EmptyDi 17 Feb 2015 - 16:29

Ich liebe es zu shoppen sehr gern einfach dort wo mehrere Läden auf einmal sonst musste ja überall hin fliegen. Aber naja was mich am meisten stört, kennt das vllt jemand,(bei Mädchen) wenn man sich sehr oft umzieht fangen dann die Haare an sich aufzuladen und naja is nicht hübsch oder wenns in dem laden UND draußen so unnormal warm ist und du dich immer in was rein drückst und dir scho0n so heiß wird! Boah es nervt mich..... Kennt das vllt wer? Ich geh am liebsten:
Takko( war einmal drin und es ist voll cool und die Sachen sind auch voll schön)
New Yorker( einfach beste)
Colloseum wenns richtig ist( ja einfach nur geil)
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Shopping.  Empty
BeitragThema: Re: Shopping.    Shopping.  EmptySo 22 Feb 2015 - 9:48

H&M find ich gut^^ Hollyster ist auch nicht schlecht^^
Und "Peek und Kloppenburg" ist zwar nicht so meins aber es geht schon. Ich muss nur immer an "Kloppe"denken :P

Glg und bis bald
~Silberhauch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shopping.  Empty
BeitragThema: Re: Shopping.    Shopping.  Empty

Nach oben Nach unten
 
Shopping.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: