DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! Smile


Lg das Team

DämmerClan


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginImpressum

Teilen | 
 

 Wie wird man Krieger? / Gibt es eine Wörter-Regel?

Nach unten 
AutorNachricht
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 18

BeitragThema: Wie wird man Krieger? / Gibt es eine Wörter-Regel?   Sa 14 Jan 2012 - 20:56

Hallo erstmal Very Happy
Also, ich hab da zwei Fragen: Zu erst wollte ich mal fragen, wie man Krieger wird.
Und: Gibt es eine Wörter-Regel? Beim Gesetz der Krieger stand nämlich keine...
Nach oben Nach unten
Crowstar
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wie wird man Krieger? / Gibt es eine Wörter-Regel?   Sa 14 Jan 2012 - 21:05

Bingo. Es gibt keine Wörterregel Wolki
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wie wird man Krieger? / Gibt es eine Wörter-Regel?   Sa 14 Jan 2012 - 21:09

Ok danke, wollte ich nur wissen Very Happy
Nach oben Nach unten
goestl-k
Gast



BeitragThema: Wie wird man zum Krieger   Mi 11 Apr 2012 - 15:24

Ja ich wollte fragen also ich habe Crewstar meinen Kriegernamen geschickt wenn man zum Krieger ernannt worden ist wir merkt man das???? confused confused confused confused confused
Nach oben Nach unten
Crowstar
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wie wird man Krieger? / Gibt es eine Wörter-Regel?   Mi 11 Apr 2012 - 15:47

goestl-k? bist du hier angemeldet??? Suspect wenn ja geh online mit deinem Benutzer und schick mir das Passwort mit deinem Kriegernamen per pn, denn ich habe nämich keines bekommen.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: Wie wird man Krieger   Fr 13 Apr 2012 - 13:41

Danke und mein Schülername ist übrigens Bernsteinpfote bei Benutzer habe ich nicht gewusst das man seinen Schülername hinschreiben muss. Also meine richtiger Schülername ist Bernsteinpfote Very Happy
Nach oben Nach unten
Crowstar
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wie wird man Krieger? / Gibt es eine Wörter-Regel?   So 15 Apr 2012 - 10:55

He glueck wenn du willst kannst du ihn bei Profil ändern Wink
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Gast
Gast



BeitragThema: kriegername   So 15 Apr 2012 - 11:32

Danke du bist die Rettung nun hab ich einen richtigen Schülernamen danke,danke,danke,danke,danke,danke

PS:Hast du meinen Kriegernamen bekommen
Und wenn wann kann ich endlich Kriegerin werden ich freue mich schon drauf
Nach oben Nach unten
Crowstar
ehemalige Anführerin
avatar

Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 18

BeitragThema: Re: Wie wird man Krieger? / Gibt es eine Wörter-Regel?   So 15 Apr 2012 - 12:33

Also das Kriegerpasswort hast du mir geschickt Wink du musst 30 Beiträge und 1Mond im Forum angemeldet sein. aber genauer kannst du es dir bei Sonnenfelsen nachlesen. Wink
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie wird man Krieger? / Gibt es eine Wörter-Regel?   

Nach oben Nach unten
 
Wie wird man Krieger? / Gibt es eine Wörter-Regel?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es Vorahnungen ?? Was meint Ihr ??
» Lieder, die eine Geschichte erzählen
» Eine(r) wird gewinnen!
» Eine vorweihnachtliche Geschichte
» Hier gibt es nichts zu sehen, bitte weiter gehen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: