DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie wird man Krieger? / Gibt es eine Wörter-Regel?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 23

Wie wird man Krieger? / Gibt es eine Wörter-Regel? Empty
BeitragThema: Wie wird man Krieger? / Gibt es eine Wörter-Regel?   Wie wird man Krieger? / Gibt es eine Wörter-Regel? EmptySa 14 Jan 2012 - 20:56

Hallo erstmal :D
Also, ich hab da zwei Fragen: Zu erst wollte ich mal fragen, wie man Krieger wird.
Und: Gibt es eine Wörter-Regel? Beim Gesetz der Krieger stand nämlich keine...
Nach oben Nach unten
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Wie wird man Krieger? / Gibt es eine Wörter-Regel? Empty
BeitragThema: Re: Wie wird man Krieger? / Gibt es eine Wörter-Regel?   Wie wird man Krieger? / Gibt es eine Wörter-Regel? EmptySa 14 Jan 2012 - 21:05

Bingo. Es gibt keine Wörterregel Wolki
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12
Alter : 23

Wie wird man Krieger? / Gibt es eine Wörter-Regel? Empty
BeitragThema: Re: Wie wird man Krieger? / Gibt es eine Wörter-Regel?   Wie wird man Krieger? / Gibt es eine Wörter-Regel? EmptySa 14 Jan 2012 - 21:09

Ok danke, wollte ich nur wissen :D
Nach oben Nach unten
goestl-k
Gast




Wie wird man Krieger? / Gibt es eine Wörter-Regel? Empty
BeitragThema: Wie wird man zum Krieger   Wie wird man Krieger? / Gibt es eine Wörter-Regel? EmptyMi 11 Apr 2012 - 15:24

Ja ich wollte fragen also ich habe Crewstar meinen Kriegernamen geschickt wenn man zum Krieger ernannt worden ist wir merkt man das???? 😕 😕 😕 😕 😕
Nach oben Nach unten
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Wie wird man Krieger? / Gibt es eine Wörter-Regel? Empty
BeitragThema: Re: Wie wird man Krieger? / Gibt es eine Wörter-Regel?   Wie wird man Krieger? / Gibt es eine Wörter-Regel? EmptyMi 11 Apr 2012 - 15:47

goestl-k? bist du hier angemeldet??? :suspect: wenn ja geh online mit deinem Benutzer und schick mir das Passwort mit deinem Kriegernamen per pn, denn ich habe nämich keines bekommen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Gast
Gast




Wie wird man Krieger? / Gibt es eine Wörter-Regel? Empty
BeitragThema: Wie wird man Krieger   Wie wird man Krieger? / Gibt es eine Wörter-Regel? EmptyFr 13 Apr 2012 - 13:41

Danke und mein Schülername ist übrigens Bernsteinpfote bei Benutzer habe ich nicht gewusst das man seinen Schülername hinschreiben muss. Also meine richtiger Schülername ist Bernsteinpfote :D
Nach oben Nach unten
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Wie wird man Krieger? / Gibt es eine Wörter-Regel? Empty
BeitragThema: Re: Wie wird man Krieger? / Gibt es eine Wörter-Regel?   Wie wird man Krieger? / Gibt es eine Wörter-Regel? EmptySo 15 Apr 2012 - 10:55

He glueck wenn du willst kannst du ihn bei Profil ändern ;)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Gast
Gast




Wie wird man Krieger? / Gibt es eine Wörter-Regel? Empty
BeitragThema: kriegername   Wie wird man Krieger? / Gibt es eine Wörter-Regel? EmptySo 15 Apr 2012 - 11:32

Danke du bist die Rettung nun hab ich einen richtigen Schülernamen danke,danke,danke,danke,danke,danke

PS:Hast du meinen Kriegernamen bekommen
Und wenn wann kann ich endlich Kriegerin werden ich freue mich schon drauf
Nach oben Nach unten
Crowstar
ehemalige Anführerin
Crowstar


Weiblich
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 24

Wie wird man Krieger? / Gibt es eine Wörter-Regel? Empty
BeitragThema: Re: Wie wird man Krieger? / Gibt es eine Wörter-Regel?   Wie wird man Krieger? / Gibt es eine Wörter-Regel? EmptySo 15 Apr 2012 - 12:33

Also das Kriegerpasswort hast du mir geschickt ;) du musst 30 Beiträge und 1Mond im Forum angemeldet sein. aber genauer kannst du es dir bei Sonnenfelsen nachlesen. ;)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Wie wird man Krieger? / Gibt es eine Wörter-Regel? Empty
BeitragThema: Re: Wie wird man Krieger? / Gibt es eine Wörter-Regel?   Wie wird man Krieger? / Gibt es eine Wörter-Regel? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie wird man Krieger? / Gibt es eine Wörter-Regel?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: