DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Weihnachtswichteln

Nach unten 
+3
Todesbeerenseele
Hawkeye
Nordstern
7 verfasser
AutorNachricht
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Weihnachtswichteln   Weihnachtswichteln EmptySo 7 Dez 2014 - 20:53

Ho Ho Ho und Frohe Vorweihnachtszeit,
Wie bereits angekündigt planen wir ein Wichtelevent zu Weihnachten. Ihr könnt euch hier anmelden.

Das ganze wird so ablaufen, dass ihr euch von Heute bis zum 17. 12 anmelden könnt. Per PN werdet ihr dann, sobald wir die Wichtel gezogen haben, Bescheid bekommen, für wen ihr ein Geschenk machen dürft. Vom 24. bis zum 26. könnt ihr die Geschenke dann abgeben, entweder ihr schickt sie eurem Wichtelpartner direkt oder über Umwege über einen anderen User, der das Geschenk dann weiterleitet, so dass euer Partner nie erfahren wird, von wem das Geschenk kommt.

Als Geschenk geeignet ist alles, was man ohne große Probleme per PN verschicken kann. Also Bilder, Briefe, Internetlinks und so weiter und so weiter. Lasst euch was nettes einfallen, damit euer Wichtelpartner sich darüber richtig schön freuen kann :)

Wenn ihr teilnehmen wollt, dann schreibt das einfach hier.

Nochmal Ho Ho Ho,
Das Team
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln   Weihnachtswichteln EmptySo 7 Dez 2014 - 20:58

Ich nehme teil. :)
Desweiteren könnt ihr mir auch eure Geschenke schicken, damit sie ich weiterleite. :)
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln   Weihnachtswichteln EmptyMo 8 Dez 2014 - 7:06

Ich nehme auch Teil :)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Todesbeerenseele
Ältester
Todesbeerenseele


Weiblich
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21

Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln   Weihnachtswichteln EmptyMo 8 Dez 2014 - 11:38

Ich würde auch gerne teilnehmen :D
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 107

Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln   Weihnachtswichteln EmptyMo 8 Dez 2014 - 15:23

Ich mache auch mit. :P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln   Weihnachtswichteln EmptyMo 8 Dez 2014 - 17:50

Ich mache auch mit :D

Nur so ne Frage; Wie oft muss man ein Geschenk schicken?
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln   Weihnachtswichteln EmptyMo 8 Dez 2014 - 18:39

Einmal. Jeder wird einen Wichtelpartner zugeteilt bekommen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Feuersturm
ehemaliger Mentor
Feuersturm


Männlich
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 22

Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln   Weihnachtswichteln EmptyDi 9 Dez 2014 - 12:14

Ich ebenfalls natürlich!!!!! :)
Nach oben Nach unten
Kastanienfell
Ehemaliger zweiter Anführer
Kastanienfell


Weiblich
Anmeldedatum : 25.12.12
Alter : 24

Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln   Weihnachtswichteln EmptyDi 9 Dez 2014 - 15:31

Also falls es dazu kommen sollte, dass die Zahlen irgendwie ungerade sind, dann nehme ich auch teil, nicht dass jemand gar nichts bekommt, aber falls sie gerade bleiben sollten, dann lasst mich doch bitte raus :3
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln   Weihnachtswichteln EmptyDi 9 Dez 2014 - 21:10

Das wird auf keinen Fall ungerade, da jeder einen anderen ziehen wird. Also das kann gar nicht nicht aufgehen :D
(Man was für ein Satz... Nicht nicht aufgehen O.o)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln   Weihnachtswichteln EmptySo 14 Dez 2014 - 8:19

Darf ich mich noch anmelden?

Ich würde mich gern anmelden. Wenn noch ein Platz frei ist. :pirat:
Geht das? Ich bin auch ganz lieb (XD)

Glg und bis bald

Silberjunges
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln   Weihnachtswichteln EmptySo 14 Dez 2014 - 10:09

Natürlich darfst du dich noch anmelden, der Anmeldeschluss ist erst am 17. Dezember :)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln   Weihnachtswichteln EmptySo 14 Dez 2014 - 10:31

Okay, denn ich dachte, es wäre schon am 1. Dezember Schluss gewesen. ;)
Dann freu ich mich schon, aufs wichteln und wünsch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und meinem Wichtel werd ich diese Zeit versüßen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln   Weihnachtswichteln Empty

Nach oben Nach unten
 
Weihnachtswichteln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: