DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Streifensterns Bestimmung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Streifensterns Bestimmung Empty
BeitragThema: Streifensterns Bestimmung   Streifensterns Bestimmung EmptyMo 13 Okt 2014 - 19:01

Ich bin erst beim 6. Kapitel und ich finde Sturmjunges Mutter echt kack!!!!!!!!!!!!!!!!!:evil: :evil:
Ich hasse sie, der arme Sturm/Schiefjunges!!!!!!!!!! 😢 :(
Ich hoffe sie stirbt!!!!!!! :twisted: :twisted:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Streifensterns Bestimmung Empty
BeitragThema: Re: Streifensterns Bestimmung   Streifensterns Bestimmung EmptySa 15 Aug 2015 - 9:11

Ja wie sie mit ihm umgeht.. :/ Ich habs auch schon gelesen. Aber irgendwie gings die ganze zeit nur um die sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Streifensterns Bestimmung Empty
BeitragThema: Re: Streifensterns Bestimmung   Streifensterns Bestimmung EmptySa 15 Aug 2015 - 9:28

Ich finde sie auch blöd. Aber irgendwie ist ihre Reaktion auf eine schräge Art und weise verständlich. Sie gibt vermutlich sich selbst die Schuld und akzeptiert ihn nicht mehr, weil sie immer, wenn sie ihn ansieht, daran denken muss, dass sie Schuld an dem ist. Ich verstehe nur nicht, warum sie ihm den Namen gegeben hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Streifensterns Bestimmung Empty
BeitragThema: Re: Streifensterns Bestimmung   Streifensterns Bestimmung EmptySa 21 Mai 2016 - 15:35

Naja ich verstehe zwar dass sie ihn deswegen abstoßt und denke wegen dem was auch schon Silberhauch gesagt hat aber der Name hat es auf die Spitze getrieben. Es ist ja schon schlimm genug dass er so aussieht obwohl es auf das Aussehen eigentlich nicht ankommen sollte aber mit dem Namen leidet man dochauch seelisch. Ich fand das echt zu krass und fand sie von da an einfach fies und unsympathisch. Wenigstens hat Muschelherz ihn weiterhin wie vorher geliebt. Ich kann die darauf folgende Reaktion von Muschelherz auch verstehen. Wer will dann noch mit so einer zusammen sein? Naja das Buch ist echt mega und man fühlt sofort mit Streifenstern mit Dx Es ist sehr emotional und ich finde die Er inshhaben dasgut geschrieben :3

Aki ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Streifensterns Bestimmung Empty
BeitragThema: Re: Streifensterns Bestimmung   Streifensterns Bestimmung Empty

Nach oben Nach unten
 
Streifensterns Bestimmung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Warrior Cats, Bücher & Katzen-
Gehe zu: