DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Es tut mir leid aber ich muss zurücktreten :(

Nach unten 
+2
Nordstern
Sonnenmond
6 verfasser
AutorNachricht
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Es tut mir leid aber ich muss zurücktreten :( Empty
BeitragThema: Es tut mir leid aber ich muss zurücktreten :(   Es tut mir leid aber ich muss zurücktreten :( EmptyMi 17 Sep 2014 - 20:45

Hallo liebe Mitglieder & Freunde,
Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Schritt wagen soll, oder nicht. Nachdem ich gestern überlegt habe was das beste für den DämmerClan wäre, bin ich nun hier um es euch zu sagen.
Ich werde von Zeit zu Zeit immer mehr inaktiv. Zwar habe ich als Oberste Heilerin fast nicht so viel zu tun, aber bevor mich dann alles überschwemmt werde ich lieber zurücktreten von meinem Amt als Oberste Heilerin. Ich habe sehr viel.um die Ohren. Besonders liegt mir die Musikschule und die Schulnoten am Herzen, daher würde ich gerne zurücktreten und mein Amt an Haruno Shimono weitergeben. Ich bin mir sicher das sie genau so eine gute Oberste Heilerin sein wird wie ich und die Aufgaben als Oberste Heilerin gut erfüllen wird.
Bitte seid mir nicht böse, aber ich seh keinen anderen Weg, als den Rücktritt. Daher hoffe ich das ihr mich versteht und nicht böse auf mich seid. Ich werde selbstverständlich hier und da reinschauen, aber das Ammt als Oberste Heilerin sollte schon wer aktives übernehmen, denn was nützt es dem DämmerClan eine inaktive Oberste Heilerin zu haben und Schüler die sich ärgern nicht ernannt zu werden.
Ich hoffe ihr versteht mich und seid mir nicht böse. Der DämmerClan ist für mich wie eine Familieund ich bin froh euch allen als Heilerin & Oberste Heilerin & Moderatorin gedient zu haben. Ich habe euch alle lieb und hoffe das Morgenstern und ihr alle mir nicht böse seid. Ich hab euch alle sehr lieb.

Eure Oberste Heilerin
Sonnenmond
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Es tut mir leid aber ich muss zurücktreten :( Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir leid aber ich muss zurücktreten :(   Es tut mir leid aber ich muss zurücktreten :( EmptyMi 17 Sep 2014 - 20:50

Schade, Sonni.... Ich hab dich trotzdem gaaaaaanz doll lieb und werde dich vermissen :(
Natürlich verstehen wir das. Das echte Leben ist nun mal auch wichtig, und es ist wichtig, dass man das nicht vergisst.
Haruno Shimo! Haruno Shimo! Haruno Shimo!
Dir wünsche ich einen herzlichen Glückwunsch.
Lg Nordwind
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt


Weiblich
Anmeldedatum : 28.06.13
Alter : 107

Es tut mir leid aber ich muss zurücktreten :( Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir leid aber ich muss zurücktreten :(   Es tut mir leid aber ich muss zurücktreten :( EmptyMi 17 Sep 2014 - 21:26

Sunny!
Ich werde dich vermissen. Du warst eine super Oberste Heilerin und
ich werde versuchen es genauso gut zu machen wie du.
Das echte Leben ist natürlich auch wichtiger und ich kann dich verstehen.
Aber schau trotzdem noch ab und zu ins Forum.
Hab dich lieb. ;DD
Nach oben Nach unten
Alabastermond
Ältester
Alabastermond


Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 32

Es tut mir leid aber ich muss zurücktreten :( Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir leid aber ich muss zurücktreten :(   Es tut mir leid aber ich muss zurücktreten :( EmptyMi 17 Sep 2014 - 21:33

Sonne.. phuu das war bestimmt eine harte Entscheidung für dich, aber die beweggründe sind wohl für jeden Nachvollziehbar..
Ich finde soweit ich das beurteilen kann, hast du wirklich einen tollen Job gemacht, darauf kannst du stolz sein.Du wirst damit bestimmt allen in Erinnerung bleiben, auch wenn du jetzt vielleicht nicht mehr täglich kommst^^

An Haru kann ich nur sagen, glückwunsch zu deiner "Bevörderung" und hab Spass an deiner neuen Stellung, dann wirst du sie auch gut meistern^^
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Todesbeerenseele
Ältester
Todesbeerenseele


Weiblich
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21

Es tut mir leid aber ich muss zurücktreten :( Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir leid aber ich muss zurücktreten :(   Es tut mir leid aber ich muss zurücktreten :( EmptyDo 18 Sep 2014 - 6:35

Sunny D:

Schade dass du abtrittst ! :(

Du warst damals eine ganz besonere Heilerin & Mentorin für mich , und du musst wissen , ich habe dich ganz ganz doll lieb ! <3

Ich hoffe du kommst trotzdem nich ab & zu , damit ich doch auch ein paar mal wieder sehe <3

LG.
~deine ehemalige Schülerin Mondsichel <3

PS.: Ich bin mir ganz sicher , Haruno wird dein Amt sichwr und mit Bravour schaffen, genau so wie du <3

~~

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Es tut mir leid aber ich muss zurücktreten :( Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir leid aber ich muss zurücktreten :(   Es tut mir leid aber ich muss zurücktreten :( EmptyDo 18 Sep 2014 - 22:19

Oh, wie schade, Sonne :(

Haruno Shino! Haruno Shino! Viel Spass bei deinem neuem Job :D
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Es tut mir leid aber ich muss zurücktreten :( Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir leid aber ich muss zurücktreten :(   Es tut mir leid aber ich muss zurücktreten :( EmptyFr 19 Sep 2014 - 10:24

Sonniii,
Warum sollten wir dir denn deswegen böse sein?
Das reale Leben ist nunmal wichtiger. Du warst eine super Oberste Heilerin und ich werde dich vermissen.
Trotzdem bin ich froh das du hin und wieder vorbei schaust. :)

Haruno Shimo!!! Haruno Shimo!!!
Viel Spaß jetzt als Oberste Heilerin :3 Du wirst das sicherlich ganz super machen ^-^

LG Tigerherz
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





Es tut mir leid aber ich muss zurücktreten :( Empty
BeitragThema: Re: Es tut mir leid aber ich muss zurücktreten :(   Es tut mir leid aber ich muss zurücktreten :( Empty

Nach oben Nach unten
 
Es tut mir leid aber ich muss zurücktreten :(
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Es tut mir LEID
» Inaktivität!
» Ihr könnt nicht on kommen? Meldet euch hier!
» Tut mir Leid... T__T

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Allgemeines :: Heilerbau-
Gehe zu: