Warrior Cats
Warrior Cats

Für alle (Warrior Cats) Bücher-Fans_!!! =) ~~inaktives Forum

StartseiteKalenderFAQRegelnSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

Squirrelflight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lionstar
Deputy
Deputy

Anzahl der Beiträge : 265

BeitragThema: Squirrelflight   Mo Aug 10, 2009 11:40 am

Squirrelflight

Wenn Leafpool wie das Wasser ist, ruhig, tief laufend, die Sterne reflektierend,
dann ist Squirrelflight wie das Feuer.

Sie hätte die Energie alle Bäume im Wald zu verbrennen, und eine Zunge mit der sie sogar Kratzer in
Buchenrinde hinterlassen könnte.

Auch wenn sie ihre Eltern und den anderen Katzen aus dem Clan große Sorgen bereitet hat als sie zusammen mit Brambleclaw auf die Reise zum Sun-drown-place ging, finde ich das es die richtige Entscheidung war -- wobei ich glaube das er keine andere Wahl hatte und sie ihm so oder so gefolgt wäre.
Aber sie bewies sich oft als eine sehr wertvolle Begleiterin.Wenn sie im Wald geblieben wäre, glaube ich, das sie immer die kleine Schwester von Leafpool gewesen, oder die Schülerin mit der Angewonheit mit den Pfoten voraus in Schwierigkeiten zu springen.

Ihr Vater ist Feuerstern der große Anfürer des Donner-clans und ihre Mutter ist [i]Sandsturm eine gute und treue Kriegerin [/b]des Donner-clans.
Von ihrer Schwester hab ich ja schn erzählt. Leafpool wird nach Rußpelz die Heilerin des Donner-clans.

Lionstar/Katrin Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Rose

Anzahl der Beiträge : 416

BeitragThema: Re: Squirrelflight   Di Sep 08, 2009 11:24 am

ICh liebe Squirrel! Sie ist einfach die Beste! Auf deutsch soll sie ja Eichhörnchenflug/flucht/oder was weiß ich heißen! Aber ich finde es schade das sie Ashfur hängen lässt! Die Beiden wären ein super Paar!
Nach oben Nach unten
http://blattfrische.forumieren.com

Squirrelflight
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Die Welt der Warrior Cats :: Bücher :: Englische Bücher :: Charaktere-
Gehe zu: