DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 NachtClan sucht 'Gefährtin'

Nach unten 
AutorNachricht
Nachtstern
Gast




NachtClan sucht 'Gefährtin' Empty
BeitragThema: NachtClan sucht 'Gefährtin'   NachtClan sucht 'Gefährtin' EmptyDi 9 Sep 2014 - 21:23

Hallo,

Hier möchte ich dann mal mein Forum vorstellen und mich um eine Partnerschaft bewerben (:

Also, ich Nachtstern bin der Gründer und unser Team besteht zur Zeit nur aus mir und SilberPfote, ich bin der einzige Administrator und sie ist der einzige Moderator ^^ Wir haben aber auch erst 6 aktive Mitglieder, die ich alle persönlich kenne und von denen ich auch weiss das sie das sie auch aktiv bleiben. Am 6.9.2014 habe ich das Forum eröffnet. Nun möchte ich ein wenig für das Forum werben um mehr Mitglieder zu bekommen, da bieten sich Forenpartnerschaft natürlich an :3 Ein mindestalter gibt es nicht, aber da sehr realitätsnah geschrieben wird sollte man sich, wenn man mitmachen will ein wenig mit Katzen auskennen oder bereit sein etwas über sie zu lernen.

Es geht im RPG um den NachtClan und den WiesenClan deren Territorien dicht aneinander liegen. Zu Beginn des RPGs sind sich die Clans noch neutral gesinnt, dies wird sich aber nach einer Beuteknappheit ändern und es wird zu Spannungen kommen. Ansonsten läuft dieses RPG nicht nach einer besonderen Storyline, die Mitglieder können Vorschlagen was als nächstes geschehen soll und je nach dem wie die Idee ausgearbeitet ist wird sie angenommen.

Es ist leiderfür Gäste unmöglich hier einen Link zu posten, gibt es vielleicht eine Email Adresse an die ich den Link senden könnte?

Liebe Grüße, Nachtstern :3
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

NachtClan sucht 'Gefährtin' Empty
BeitragThema: Re: NachtClan sucht 'Gefährtin'   NachtClan sucht 'Gefährtin' EmptySa 13 Sep 2014 - 23:31

Die Einstellungen wurden so geändert, dass du als Gast den Link jetzt auch hier posten kannst. :)
Nach oben Nach unten
Nachtstern
Gast




NachtClan sucht 'Gefährtin' Empty
BeitragThema: Re: NachtClan sucht 'Gefährtin'   NachtClan sucht 'Gefährtin' EmptyDo 18 Sep 2014 - 14:59

Es hat sich gerade etwas geändert, ich habe einen weiteren Administrator dazu bekommen Namens Adminstern ^^

Dann geht es hier zum Forum ^.^

Und hier ist unser Banner:
NachtClan sucht 'Gefährtin' Test_by_pinkeratte-d7yjo7u
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

NachtClan sucht 'Gefährtin' Empty
BeitragThema: Re: NachtClan sucht 'Gefährtin'   NachtClan sucht 'Gefährtin' EmptyFr 19 Sep 2014 - 22:43

Morgenstern schrieb:
[...] sollte das Forum natürlich halbwegs aktiv sein, das bedeutet, das neben den Administratoren und den Moderatoren, noch andere Mitglieder regelmäßig online kommen.
Die Partnerschaftsanfrage ist aus diesen Grund leider abgelehnt.
Ich werde das Thema, aber für einige Zeit in den Werbebereich verschieben. :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NachtClan sucht 'Gefährtin' Empty
BeitragThema: Re: NachtClan sucht 'Gefährtin'   NachtClan sucht 'Gefährtin' Empty

Nach oben Nach unten
 
NachtClan sucht 'Gefährtin'
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» NachtClan sucht Partnerforum
» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
» Der NachtClan [Warrior Cats RPG Forum]
» Der NachtClan [aktives Warrior Cats RPG]
» Der NachtClan [Neuigkeiten]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: