DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Forumszeitung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Todesbeerenseele
Ältester
Todesbeerenseele


Weiblich
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21

Forumszeitung Empty
BeitragThema: Forumszeitung   Forumszeitung EmptySo 24 Aug 2014 - 8:11

Heyho Gast ! <3

Wie man an dem glorreichen Titel schon erkennen kann, handelt mein Verbesserungsvorschlag von einer sogenannten Forumszeitung ! :'D
Da würde es dann z.B
~einen kleinen Teil über die RPGs geben , was passiert ist
~ein Interview
~ein paar Witze
~Kurzgeschichte
~usw...

geben. :)
Und bevor jemand fragt:
Ja, Ich leite in einem Anderen Forum schon wine Forumszeitung, aber Ehrlich.Dieses Forum dort ist ein wenig aktiver Als dieses under bringt mir schon genug Stress ;)
Also were Ich being Anfragen, falls dieser Vorschlag hier ausgefûhrt werden môchte, die Zeitung zu leiten oder ûberhaupt nur mitxumachen ablehen.
Danke fur Eure Verstàndnis ;)

~Hasii
Nach oben Nach unten
Alabastermond
Ältester
Alabastermond


Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 32

Forumszeitung Empty
BeitragThema: Re: Forumszeitung   Forumszeitung EmptySo 24 Aug 2014 - 18:59

die forenzeitung ist etwas tolles^^ ich habe auchschon gute Erfahrungen gemacht, allerdings braucht das viel Arbeit und Zeitaufwand..und nerven meistens auch, die Frage wäre ob sich so ein Aufwand hir lohnt.. wäre abzuschätzen.
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Forumszeitung Empty
BeitragThema: Re: Forumszeitung   Forumszeitung EmptyMo 25 Aug 2014 - 20:24

Ich denke, dass so etwas wie ein RPG Fortschritt hier eher unnötig ist, zumindest zur Zeit. Momentan scheint niemand an Rpgs interessiert zu sein, Leider. Aber für den Rest wäre es nicht schlecht. Es muss sich nur jemand aktives finden, der das Regelmäßig rausbringt.
Allerdings finde ich auch, dass eigentlich alles wichtige schon beim Hochstein gepostet wird.
Also... Sobald sich jemand findet, der das machen würde, wäre das schon eine Idee.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Forumszeitung Empty
BeitragThema: Re: Forumszeitung   Forumszeitung Empty

Nach oben Nach unten
 
Forumszeitung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: