DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Stellvertreter◆WindClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Stellvertreter◆WindClan Empty
BeitragThema: Stellvertreter◆WindClan   Stellvertreter◆WindClan EmptyDo 21 Aug 2014 - 11:59

Da der WindClan nun schon lange keinen Stellvertreter hatte, werde ich jetzt einen ernennen. ^^


Der neue zweite Anführer des WindClans wird:

Spoiler:


Glückwunsch zu deinem neuen Rang! Ich bin mir sicher, du wirst ihn gut durchführen.  :D
Nach oben Nach unten
Alabastermond
Ältester
Alabastermond


Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 32

Stellvertreter◆WindClan Empty
BeitragThema: Re: Stellvertreter◆WindClan   Stellvertreter◆WindClan EmptyDo 21 Aug 2014 - 16:17

Ich möchte Nachtschimmer vielmals für das Vertrauen das in mich gesetzt wird danken. Ich werde mich nach besten Kräften bemühen eine gute 2.Anführerin für den Windclan zu sein.
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
 
Stellvertreter◆WindClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stellvertreter~DonnerClan
» Der WindClan
» WindClan
» Neue Gruppenmoderatoren für den Donner- und WindClan
» Riesenstern - Anführer des WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Besondere Anlässe :: Ernennungen :: Archiv: Ernennungen-
Gehe zu: