DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Event: Mitgliederjagd

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Event: Mitgliederjagd Empty
BeitragThema: Event: Mitgliederjagd   Event: Mitgliederjagd EmptyMi 13 Aug 2014 - 18:20

Bei den Thema: Aktivität des Forums kam der Vorschlag, ein Event zu starten, wo Mitglieder neue Mitglieder anwerben. Da dieser Vorschlag nicht auf Ablehnung gestoßen ist, habe ich mich mit Lotusblüte zusammengesetzt und wir haben darüber geschrieben und sind zu den Entschluss gekommen, diesen Vorschlag umzusetzen.


Lotusblüte wird die Tage, in den Unterforum: Mitgliederjagd, welches sich bei den Wettbewerben befindet, die Themen Anmeldung und Regeln eröffnen, sobald diese beiden Themen bestehen, könnt ihr euch Anmelden und Mitglieder anwerben!

Dabei ist wichtig, dass nur die Mitglieder zählen, die sich nach eurer Anmeldung bei den Wettbewerben, registriert haben und euren Namen bzw. euren Gruppennamen in das dafür vorgesehene Feld geschrieben haben.
Spätere Änderungen werden zählen nicht!


Bei der Mitgliederjagd geht es darum, dass ihr andere Mitglieder anwerbt, als Gruppe oder allein und dadurch Punkte sammeln könnt! Die User die am Ende des Events, voraussichtliches Ende zwischen den 26.12.14 und den 30.12.14, die meisten Punkte gesammelt haben, dürfen dann einen Monat lang, Entscheidung zusammen mit den Administrator und den Team fällen und selbst ein Event erstellen!


Anmelden zu diesen Event könnt ihr euch, in der gesamten Zeit! Ihr könnt direkt von Anfang an mitmachen oder euch erst zwei Tage vor Schluss anmelden.



Wir wünschen euch viel Spaß mit den Event!

Lotusblüte und Morgenstern
Nach oben Nach unten
Alabastermond
Ältester
Alabastermond


Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 32

Event: Mitgliederjagd Empty
BeitragThema: Re: Event: Mitgliederjagd   Event: Mitgliederjagd EmptyMi 13 Aug 2014 - 23:45

cool dass mein Vorschlag auch hier Anklang gefunden hat^^ Falls ihr noch eine Frage offen habt, wie das bei uns im Finsterclan durchgeführt wird, oder eine kleien unkarheit auftauchen sollte, könnt ihr mich jederzeit kontakrotieren^^ Ich kann nur sagen unser Forum hat sich iinzwischen fast VERDOPPELT (sry für den Caps)^^ wir hatten heute 266 mitglieder gestarttet sind wir mit 48 Mitgliedern, ja klar ich habe heute wider rind 30 inaktiv egelöscht, aber ihr seht wie viele tolle uns noch bleiben, es lohnt sich, wirklich sich da reinzuhängen..

Daumen hoch, ich hoffe dass das hier geau so gut klappt^^
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
 
Event: Mitgliederjagd
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Informationen zur Mitgliederjagd
» Event
» Frohes Neues und ein kleines Event!
» [Event] Möglichkeiten Punkte zu bekommen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Wichtiges-
Gehe zu: